-
Veteran
Remote Zugriff via Internet Site... möglich?
Hallo.
Ich hab mal kurz eine Frage. Letztlich hatten wir bei uns in der Arbeit in Problem mit unserem Reservierungssystem und brauchten dabei die Hilfe der Entwickler aus den USA. Da das ganze per Telefon schwer durchzuführen war, wollte der Entwickler dass wir uns bei einem Internetportal anmelden, woraufhin er via Remote Port auf den einzelnen Computer zugreifen konnte.
Das war insofern recht lustig, weil nach ein paar Klicks der Typ (der in Californien saß) auf einmal die Maus bewegen und im Grunde den ganzen Computer aufmotzen konnte.
Jetzt also zu meiner Frage. Gibt es so etwas vergleichbares auch für den Heimanwender? Sprich man registriert sich irgendwo und kann dann via Remote Access auf einen anderen Computer zugreifen? Ich denk da mehr so an die Möglichkeit dass ich von überall auf der Welt auf meinen Rechner zugreifen könnte, da dieser sowieso eine Standverbindung hat und immer eingeschalten ist.
Danke,
A2k
--
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln