Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Far Cry (und mehr)- Installationsprobleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hilft mir schon weiter, aber wird dann die ganze Partition formatiert wenn ich das mache? Ich hab da nämlich sachen oben die ich nicht löschen mag und noch brauch.

Ich glaube, du verstehst da was falsch. ^^
    Es wird keine echte Partition mit NTFS formatiert, sondern nur die verschlüsselte, virtuelle Partition. Diese wird in der Datei gespeichert, deren Pfad du im Assistenten angibst. Die reale Partition wird nicht angetastet; abgesehen davon, dass die Datei halt ein paar GB an Platz verbraucht.

Du musst bei "Volume Location" erstmal ein existentes Verzeichnis auswählen ("Select File"-Button) und bei "Dateiname" den gewünschten Namen eingeben. Die Dateiendung ist beliebig. Anschließend wählst du die Verschlüsselungsart aus; im nächsten Schritt kannst du dann die Größe, wahlweise in KB oder MB, festlegen.
    Bei mir hat das immer exakt so funktioniert wie oben beschrieben, und ich verwende TrueCrypt schon seit etwa 2 Jahren. ^^

Achso! Ich hab immer Device verwendet^^

EDIT: So, ich bin jetzt völlig verzweifelt. DVD, trotz deinen Bemühungen klappt das installieren noch immer nicht, kA warum, danke trotzdem.
    Am Problem hat sich leider noch immer nichts geändert

Whizzard wo bleibst du?^^