-
Schwertmeister
Far Cry (und mehr)- Installationsprobleme
Da es zur Zeit in Österreich sehr regnerisch und trist ist, wollte ich mal wieder in tropische Gefilde flüchten. Das Problem dabei: Far Cry lässt sich nicht installieren.
Nach kräftigem Googeln und Nichtsfindens werd ich also mal mein Problem hierschildern:
Das Spiel kann man ganz normal installieren bis es 100% erreicht hat. Dann, wenn man auf Fertigstellen drücken soll steht aber die Meldung, dass Installwhizzard vor dem Fertigstellen der Installation abgebrochen wurde und deswegen nicht installiert werden konnte.
Das seltsame ist, dass ich anscheinend prinzipiell ein Problem beim Installieren habe. Dasselbe Problem hab ich auch bei anderen Spielen (CoD, Riddik, Doom 3), bei letzterem konnte ich mir helfen indem ich einfach die DVD auf die Festplatte kopiert habe, bei Far Cry funktionierte das aber nicht. Bei vielen Spielen kommt gar keine Meldung, es wird einfach installiert, aber die Dateien und Ordner bleiben nicht uf der Festplatte und verschwinden einfach.
Wär schön, wenn man das Problem lösen könnte, ohne den PC neu aufsetzen zu müssen.
edit: Wär meine Hardware braucht -> beim xfire Profil ist alles dabei