Wurde auch, wenn ich mich recht erinnere, vor ner Zeit mal angesprochen, aber es wurde glaub ich deswegen abgelehnt, weil wohl zu wenige sich so blosstellen würden... man siehts.Zitat von Aiu
![]()
Wurde nicht das Ü18 mal für solche privaten/intimen Probleme geschaffen?
Zumindest würde man dort auf mehr Verständnis stoßen als hier. Wo es hingehört sammeln sich auch entsprechende Leute.Zitat
Wieso so ängstlich? Schlimmeres als eine Ablehnung wird es sicher nicht geben, und wenn doch, kannst du es mir in die Schuhe schieben.Zitat
![]()
Man klammert sich erstmal an jeden Strohhalm den man kriegen kann, wobei ich in der Frage Maker/QFRAT doch eigentlich mehr zum Q halte. ^^Zitat von Daen
Ich bin eigentlich dafür, dass die TESler ihren großen Aufstand planen. Der Sumpf kann sich ja als starker Bündnispartner an diesem Sieg beteiligen. Ehe hier eine neue Macht entsteht, braucht es denk ich einfach zu lange.
Sagen wir, wenn die TESler sich zusammentun, und eine Übernahme der Forenherrschaft anstreben, halten sich die Maker zurück, und werden im Zweifelsfall auf der Seite der TESler stehen. Dafür kriegen die auch was vom QFRAT und vom Sumpf ab. Ist das nich ein Angebot?
Was soll man machen? Nur noch wenige bleiben treu, und die, die treu bleiben, glauben, dass die Lage hoffnungslos ist. Folglich ist aller Ehrgeiz verloren gegangen, sich zu erheben, und einen Plan zu kreieren. Anders gesagt: Hier ist einfach zu wenig los, als dass man den Sumpf noch zu einem der großen und wichtigen Foren zählen kann.Zitat von LaCipolla