Ich denk mal, ein allgemeiner Kummerthread würde es auch tun... Wenn wirklich jeder Kummerthread dort rein geschoben würde, müssten sich die Ersteller zwangsweise die Posts der anderen anschauen, und würden mitkriegen, dass es die gleichen Probleme sind (Und in den letzten 4 Kummerthreads waren es exakt die gleichen Probleme, nur mit anderen Auslösern, und einer kleinen Ausnahme). Dann könnten sie mit einem offenen Geist realisieren, dass die Antworten der User wieder die selben wären und man müsste nicht alles so oft schreiben...
Aber der Kummerkasten war doch mal, wenn ich mich recht entsinne? Ich bin der Meinung, so ein Thread hier geht in Ordnung, wenn jemand wirklich der Meinung ist, sein Problem bedürfte besonderer Aufmerksamkeit durch Spammer und nicht nur durch die normale Sumpfbelegschaft. (Bzw das Problem sei wirklich dringend oder extraordinär.)
Vll mal von Thread zu Thread entscheiden, ob er im Kummerkasten (mit ein bisschen mehr Promotion ) nicht vielleicht besser aufgehoben ist.

Zitat Zitat
Richtig, doch kein QFRATler traut sich in die dunklen, modrigen Tiefen unseres Sumpfes. Wir werden gerne unterschätzt, aber insgeheim sind wir die dritte Macht neben dem QFRAT und den Makern. Noch warten wir ab, lauern auf eine Gelegenheit, verstecken uns hinter Depri-Threads. Aber wir sind nicht etwa untätig, wir arbeiten verdeckt, unter der Oberfläche, geheim, jeder für sich, ohne von irgendjemandem wahrgenommen zu werden. Wir sammeln uns und warten. Wir können warten, wir werden warten. Aber wenn sich uns die Chance bietet, und früher oder später wird es soweit sein, dann schlagen wir zu und reißen die Kontrolle über MX an uns. Eine neue Macht wird sich erheben! (Anm. d. Authors: An dieser Stelle bitte das für finstere Pläne passende Lachen einfügen)
Aber das weiß doch jeder. ôo Und genau so weiß jeder, dass die Sümpfler viel zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt sind, um sich mit diabolischen Weltherrschaftsplänen auseinanderzusetzen. Die Maker haben das den Vorteil, dass das mal eine schöne Abwechslung darstellt, und die QFRATler haben eh immer nichts zu tun. Damit sind wir eindeutig im Nachteil.