IMA CHARGE UR LASAR!!!!
Weine nicht Frosch wir sind alle "nicht" bei dir nach dieser Aktion.![]()
Ach Frosch komm schon,selbst wenn dich wirklich 90 % des Forums nicht leiden können,(was ich nicht glaube,natürlich gibt es Leute die einen nicht leiden können aber nicht soviele)dann hast du immer noch die anderen 10 %.Sag dir einfach,,Auf die Leute kann ich scheißen''.Du hast hier Freunde und eines kann ich dir sagen,ich mag dich Frosch also Kopf hoch und mach dir nix draus das Leben kann halt mal nen Tiefpunkt erreichen der aber wieder vergeht.Also halt die Ohren steif das wird schon wieder
.
1.Dieser Thread sollte geschlossen werden.
2.Diese "Frosch-muss-nachdenken-was-er-postet" Beiträge sucken/muffen/whatever.
3.Froschvampir,reiß dich mal zusammen.
1. Kann dir eigentlich egal sein (nur so nebenbei erwähnt ^^)
2. Kann dir eigentlich auch egal sein. Und wenn schon um ne Stellungnahme vom Threadersteller gebeten wird, ist es wohl auch in seinem Interesse, derartiges gesagt zu bekommen. Weiß der Geier warum...
3. Wie herzlich![]()
4. Ist deine Sig nich zu groß?
Ey Alten,das ist die "Gala-braucht-10.000-Postings" Aktion,die wir kurzerhand auf der NATO ins Leben gerufen haben.Zitat von Diomedes
Das fordert eine besondere Vorgehensweise.![]()
Stan: Just one last thing, Kyle: Are you really responseable for the truobles of 911?
Kyle: ... dude.
Du solltest die Meinungen der anderen akzeptieren,dich aber deswegen nicht runter machen lassen.
Nimm dir Leute,die dir Wichtig sind,spreche mit ihnen ueber dein Verhalten und frage,was du aendern sollst/kannst.
Kuemmere dich um deine Freunde im Forum,spreche mit ihn ueber dein Verhalten und versuche dich zu bessern,denn wenn du mit dir im Einklang bist,können dir die Meinungen der anderen gestohlen bleiben.
Außerdem solltest du nicht immer zurückrudern,sondern auf die Argumente der anderen User eingehen und sie versuchen umzusetzen.![]()
Geändert von Jonas-Desirer (09.01.2007 um 00:08 Uhr)
[SEHR kurze Form des im Datennirvana verschwundenen Posts @_@]
Dito an Desirer, fangt am besten beide damit an.
Rede dir vor allem nicht ein, im Einklang mit dir zu sein, wenn du einen Heulthread brauchst, und überleg warum das so ist.Zitat
Achja, Frosch, der Kommentar über dein Alter in dem alten Post war positiv gemeint, ich glaub du bist da sehr empfindlich. =_=' Und du musst uns ja nicht sagen, dass du wenigstens versuchst, etwas in deinem Leben zu ändern, machs einfach.
..bei 'Depri-phasen' hilft nen Sandsack oder Sport :0
Ich gehör übrigens zu den 90% die dich nich kennen oô
Du bist mit sicherheit nicht länger als 8 Tage in diesem Forum angemeldet.
Ich glaube kaum,dass du alle kennst.![]()
omg ein heulthread weil dich keiner mag ????
Ich mag dich ^^
nein im ernst sind solche threads nötig ?