mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Das kann man ihm auch freundlicher sagen
    Im gegensatz,was andere Leute in hier reingeschreiben haben,war mein Kommentar noch sehr freundlich .
    Aber ist doch auch egal jetzt.

Zitat Zitat von Diomedes
    4. Ist deine Sig nich zu groß?
    Ey Alten,das ist die "Gala-braucht-10.000-Postings" Aktion,die wir kurzerhand auf der NATO ins Leben gerufen haben.
    Das fordert eine besondere Vorgehensweise.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Ey Alten,das ist die "Gala-braucht-10.000-Postings" Aktion,die wir kurzerhand auf der NATO ins Leben gerufen haben.
    Das fordert eine besondere Vorgehensweise.
    Mal ganz davon abgesehen, dass du dir nen anderen Ton angewöhnen könntest, intressiert mich die NATO nicht die Bohne. Demnach kriege ich derartig brisante Dinge nicht mit. Bitte verzeih.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon abgesehen, dass du dir nen anderen Ton angewöhnen könntest, intressiert mich die NATO nicht die Bohne. Demnach kriege ich derartig brisante Dinge nicht mit. Bitte verzeih.
    Verzeihung mein Herr.
    Ich wollte ihnen nur Mitteilen,das es eine Aktion für 10.000 Postings gibt,die Gala betrifft.
    Ich werde meine Signatur den Regeln entsprechend anpassen und mir diesen widerlichen,Arroganten Ton abgewöhnen.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Verzeihung mein Herr.
    Ich wollte ihnen nur Mitteilen,das es eine Aktion für 10.000 Postings gibt,die Gala betrifft.
    Ich werde meine Signatur den Regeln entsprechend anpassen und mir diesen widerlichen,Arroganten Ton abgewöhnen.
    Pff... mach, was du willst, ist mir doch egal. ^^
    Habs nur kommentiert, wie es mir meine neunmalkluge Art gebietet.

Stan: Just one last thing, Kyle: Are you really responseable for the truobles of 911?

Kyle: ... dude.