mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, diese Absätze sind mir auch erst jetzt aufgefallen, aber hab trotzdem den Drang, darauf zu antworten.

Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    @ Biber
    Was ist eigentlich dein Problem? Deine selbst festgestellten Psychosen, durch die du dich für was besonderes hälst?
    Naja, deswegen halte ich mich nicht für was besonderes, dafür aus einem anderen Grund.
    Probleme hab ich keine, Frosch wollte ja nur eine Antwort.

Zitat Zitat
    Du willst konstruktive Kritik geben???
    Was war an meinem Post denn nicht kritisch?

Zitat Zitat
    Du sagst ihm nur, dass er sich vielleicht ein wenig mehr RL gönnen sollte und das VL ein bisschen zurückstellen sollte. Damit magst du allerdings durch aus Recht haben.
    Na eben...

Zitat Zitat
    Ansonsten klingt aber aus deinem Post NUR Verachtung und Ignoranz auf ihn.
    Vielmehr hat er für mich auch nicht übrig, da ich = Kiffer.
    Ergo darf ich das gleiche tun.

Zitat Zitat
    Du hast das Syndrom bei dir selber erkannt und besiegt? Wie kannst du dann so sicher sein, dass du daran erkrankt warst?
    Da reicht meine Vergangenheit eigentlich völlig aus, aber das wäre ein vollkommen anderes Thema. Psychologiekurs, Internet und Selbstreflexion brachten mich aber davon endgültig weg. Asperger ist auch mehr Einbildung als Krankheit, im Nachhinein betrachtet. Ist quasi die "schwache Form" von Autismus, wohingegen letzteres wirklich eine ernsthafte Psychose ist, mit der es schwer ist zu leben. Asperger ist eher eine Störung, die einfach ein etwas seltsames Sozialverhalten erzeugt, man selbst erlebt es allerdings eher als passiven Überegoismus, dem man sich nicht gänzlich bewusst ist. Eine andere Folgerung wäre auch ein unterdurchschnittlicher EQ, allerdings lässt sich der wie der IQ auch trainieren, womit man schliesslich auch rauskäme aus dem "Syndrom".

Wie auch immer, hab jetzt keine Lust, da gross einen auf Psychologie zu machen, das wäre Stoff für einen anderen Thread, was ich davon halte steht übrigens auch in meiner Sig. Ausserdem muss ich jetzt raus ins RL.
    Geändert von TheBiber (30.12.2006 um 18:12 Uhr)
    Electrodynamics: