Hmm, diese Absätze sind mir auch erst jetzt aufgefallen, aber hab trotzdem den Drang, darauf zu antworten.
Naja, deswegen halte ich mich nicht für was besonderes, dafür aus einem anderen Grund.
Probleme hab ich keine, Frosch wollte ja nur eine Antwort.
Was war an meinem Post denn nicht kritisch?Zitat
Na eben...Zitat
Vielmehr hat er für mich auch nicht übrig, da ich = Kiffer.Zitat
Ergo darf ich das gleiche tun.
Da reicht meine Vergangenheit eigentlich völlig aus, aber das wäre ein vollkommen anderes Thema. Psychologiekurs, Internet und Selbstreflexion brachten mich aber davon endgültig weg. Asperger ist auch mehr Einbildung als Krankheit, im Nachhinein betrachtet. Ist quasi die "schwache Form" von Autismus, wohingegen letzteres wirklich eine ernsthafte Psychose ist, mit der es schwer ist zu leben. Asperger ist eher eine Störung, die einfach ein etwas seltsames Sozialverhalten erzeugt, man selbst erlebt es allerdings eher als passiven Überegoismus, dem man sich nicht gänzlich bewusst ist. Eine andere Folgerung wäre auch ein unterdurchschnittlicher EQ, allerdings lässt sich der wie der IQ auch trainieren, womit man schliesslich auch rauskäme aus dem "Syndrom".Zitat
Wie auch immer, hab jetzt keine Lust, da gross einen auf Psychologie zu machen, das wäre Stoff für einen anderen Thread, was ich davon halte steht übrigens auch in meiner Sig. Ausserdem muss ich jetzt raus ins RL.![]()