Hassen ist etwas extrem ausgedrückt... nicht mögen oder leichte Abneigung empfinden passt vielleicht eher. Ich glaub die meisten haben doch ein paar Sorgen zuviel, als dass sie hier jemanden hassen könnten.![]()
Wie weit man zwischen VL und RL unterscheiden muss, kommt auf den Standpunkt an. Für manche hat das VL halt was wichtigeres als für andere, wo soll da das Problem sein? Jeder hat soziala Kontakte auf die Weise, die er für richtig hält, und fertig. Weiß nich, was daran jetz so zu bemängeln wäre, außer natürlich, dass vor dem Monitor sitzen schlecht für Kreuz und Augen ist.Zitat von Biber
Naja, unter Verachtung versteh ich nun doch was anderes. Nur weil er ihn nicht mit Samthandschuhen anfasst und keine "Ich fühle mit dir"- Schönrederei bringt, ist das doch nicht als verachtend zu werten. Vielleicht ist das jetz nich die ganz feine Art, aber es geht denke ich doch weit schlimmer. Würde hier jetz jemand was sagen von wegen "Du bist auch voll der Penner, du hättes ruhig gebannt bleiben sollen", DAS wäre Verachtung. Vielleicht setze ich da falsche Maßstäbe, aber ich finde Bibers Post jetz nich so schlimm wie du es hier darstells...Zitat von Pursy
![]()
Naja, jeder hat halt so seine kleinen Schätze die ihm am Herzen liegen. Manchen ists vielleicht ne Münzensammlung, wieder anderen nen Forum. Das sind halt eigenheiten an denen man nichts machen kann.Zitat von Lucian
@Froschvamp
Du siehsts etwas zu verbissen. Du hast nen dummen Fehler gemacht, der dir großzügigerweise verziehen wurd. Zieh einfach nen Schlussstrich unter dem blöden Verlauf und den ein oder anderen kleinen Fehlerchen die du dir wohl im Laufe der Zeit geleistet hast, und demnach dir wohl auch die Missgunst der ein oder anderen Person eingefangen hast, atme tief durch, und denk nich mehr drüber nach.
Wenn du meinst dass du dich ändern musst dann mache es, wenn du dich frags warum dich manche Leut nich mögen, dann frage sie, und wenn du so schrecklich gern im Forum bleiben willst, wird das schon irgendwie klappen.
Und ich mein, du sags ja selbst, dass du noch recht jung bist. In manchen Punkten muss man einfach über die Jahre reifen und an Erfahrung gewinnen, da kann man nichts dran machen, dass da nich alles ganz reibungsfrei abläuft. Siehs also nich so eng.
Ich hätt zwar anderntags jetz gern sowas losgelassen wie "heul nich rum" und wohl nen bisschen so geredet wie Biber, vielleicht noch nen bisschen härter, aber irgendwie bin ich grad verdammt gut drauf. ^^
In dem Sinne dem ganzen Haufen hier mal ne geruhsame Nacht, oder vielmehr nen schönen Morgen und nen schönen Sonntag. 8)