Frosch... ich habe wirklich nichts gegen dich. Ok, ich kann auch nicht sagen, dass ich dich mag, aber nur weil ich dich nicht so gut kenne!
Ich habe auch keine Ahnung, warum du gebannt wurdest und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht.
Du darfst dieses Forum nicht unbedingt als ein Ort voller Freunde und Feinde sehen, sondern eher als ein Ort voller Mitmenschen, neben denen du meistens einfach nebenher lebst. Und im Internet ist sowas gleich doppelt stark, weil du halt einfach keinen "persönlichen" Kontakt mit diesen Menschen hast, auch wenn dir Icq, Aim oder Skype dir das suggerieren wollen.
VL ist nicht RL... das merkst du spätestens bei der nächsten Forensicherung!
@ Biber
Was ist eigentlich dein Problem? Deine selbst festgestellten Psychosen, durch die du dich für was besonderes hälst? Du willst konstruktive Kritik geben???
Du sagst ihm nur, dass er sich vielleicht ein wenig mehr RL gönnen sollte und das VL ein bisschen zurückstellen sollte. Damit magst du allerdings durch aus Recht haben.
Ansonsten klingt aber aus deinem Post NUR Verachtung und Ignoranz auf ihn. Du hast das Syndrom bei dir selber erkannt und besiegt? Wie kannst du dann so sicher sein, dass du daran erkrankt warst?
Und was für einen Fehler er gemach hat, weiß ich nicht, deswegen sage ich jetzt nichts dazu.
Den versteh ich nich...(könnte auch an meinem krassen Schlafmangel und den hämmernden Kopfschmerzen liegen
)
Edit @ benny: Glaub ich nich... dafür kenn ich zu viele Leute, die das später mal machen wollen und es jetzt studieren. Und die machen MEHR als genug Fehler! ^^