![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich danke euch ihr seit die Besten und zur feier des tages gebe ich eine Runde Freibier![]()
![]()
Ich hoffe auf weiter solcher mods von euch![]()
![]()
![]()
![]()
EUER TREUSTER FAN aXXz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich danke euch ihr seit die Besten und zur feier des tages gebe ich eine Runde Freibier![]()
![]()
Ich hoffe auf weiter solcher mods von euch![]()
![]()
![]()
![]()
EUER TREUSTER FAN aXXz
--Der tot eines Mannes ist eine Tragödie.
Der tot von Millionen Männern nur eine Statistik.
J.W.S.
Yay (es wurde auch langsam Zeit)!
Großes Kompliment (ich werd euch noch ein größeres machen sobald ich den Mod ohne Bugs installiert habe)
Dankeschön.
Wenns mal wieder was zu übersetzen gibt, dann stell ich mich gern zur Verfügung, damit Viconia nicht wegen irgendwelchen Mods ihre Mitarbeiter im Stich lassen muss....
Danke für das Freibier und eure Freude ist ein grosser Dank![]()
@Olmankettslat
Mach Dir man keinen Kopf über meine Mitarbeiter, die können schon ganz gut selbstständig arbeiten und mitdenken.(hab sie gut ausgebildet)![]()
Desweiteren habe ich ja noch die Nächte zum übersetzen. (eine Drow braucht kaum Schlaf)![]()
![]()
So long
Viconia de Vir
Danke für das herzliche Willkommen.
Ich hoffe auch, dass ich bald wieder MW mit MCA zocken kann.
Wo kann man sich das PI noch downloaden? Denn bei Newraven ist die Seite down und die TheElderscrolls.info kommt eine Systemmitteilung Download nicht verfügbar.
@Thyfus: GEDULD!Irgendwo hat Viconia oder NNW doch geschrieben, dass sie noch das OK von bg2408 und NewRaven brauchen, bis der Download verfügbar ist...und als Beweis
:
Anscheinend ist das noch nicht abgechlossen, sonst wäre der Download ja da. Boah erst aXXz, jetzt Thyfus....alle machen hier Druck, und ich muss Viconia und NNW auch noch in Schutz nehmenZitat
![]()
Für euch alle:
<----------------------Hehe, den wollte ich schon immer mal benutzen
![]()
ich dachte es wäre schon so weit sorry
--Lebenslang Grün-Weiß!!!!!!!!!
![]()
Dulce et decorum est pro patria mori