Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Hilfe bei der dialog und script Übersetzung MCA 5.0

Ich habe einen kleinen Benennungsfehler entdeckt. Die Cell Zergonipal wurde falsch benannt. Das "l" am Ende wurde vergessen.

Danke
    dass fehlende "l" ergänzt.

dämli.... Fix-wie argh Übersetzer

Die Übersetzung ist jetzt also fertig?
    Wo kann ich die fertige Übersetzung jetzt heruterladen? Wie wärs mit nem Link?

Liebe Viconia ich weiß gute arbeit braucht ihre Zeit aber könntest du das ok nicht schneller geben bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee möcht endlich wieder morrowind zocken
    und du willst doch sicher nicht das ich mir selbst weh tue oder>_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<

Viconia de Vir Gast
    @aXXz
    Geduld ist eine Tugend, welche Dir anscheinend fehlt. Und wenn Du zehnmal um schnellere Arbeit bittest dadurch wird es nicht besser.
    Bedenke es gibt auch Leute die einer Arbeit nachgehen müssen, da gehöre ich zu.
    Dann komme ich spät abends nach Hause und setze mich für solche ungeduldige User wie Du bis weit nach Mitternacht am PC um noch eventuelle Fehler im Sript zu suchen.
    Und was ist der Dank! Ungeduldigkeit!!
    Ihr wollt doch schliesslich einen fehlerfreies PI haben, also immer schön abwarten.
    Aber zur Beruhigung, es wird heute wohl fertig werden.
    Muss jetzt zum Kunden einen Kostenvoranschlag erstellen und dann setze ich mich hin und mache die Korrektur fertig.

So entschuldige aber das musste einmal gesagt werden, ist nicht böse gemeint

ES TUT MIR LEID normal hab ich ja auch keine Zeit weil ich in die Schule muss hab aber grad Ferien

aber du hast natürlich recht und ich zolle dir und anderen moddern meinen vollen respeckt

es tut mir leid ich bin halt ein ungeduldiger Mensch

und böse kann ich dir auch nicht sein da du ja recht hast

das wäre echt super wenn er heut fertig wird

nochmal zum schluss ENTSCHULDIGUNG
    aXXz

Ps. zieh ihn aber nicht über den Tisch

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Ihr wollt doch schliesslich einen fehlerfreies PI haben, also immer schön abwarten.
    ^^hehe, schafft ihr doch sowiso nicht...
    Viel Glück noch beim Übersetzen, ich übe meine Geduld...*gähn*

Viconia de Vir Gast
    @Olmankettslat
    Warte es nur ab, kannst ja so lange schlafen gehen.
    Hoffentlich verpasst Du denn nichts

@aXXz
    Ist schon gut, habe Dir ja schon längst verziehen.
    Und ich ziehe niemanden über den Tisch, ich sauf eher jemanden unter dem Tisch

Gruß
    Viconia de Vir

@Viconia de Vir: Dann bin ich ja gott froh das du mir verzeist

Zitat Zitat
    Und ich ziehe niemanden über den Tisch, ich sauf eher jemanden unter dem Tisch
    ohne neugierig zu sein was machst du wenn du nicht moddest???????

aXXz

Viconia de Vir Gast
    Ich arbeite.
    Nun ich habe eine eigene Firma die geführt werden will und meine Angestellten wollen ihre Arbeit zugeteilt bekommen.
    Dann gehe ich selber zu Kundengesprächen um Kostenvoranschläge zu stellen
    Abends nach Geschäftsschluss Abrechnungen schreiben/Mahnungen Bestellungen und der ganze Finanzkram.
    Also sei froh, das Du noch Schüler bist und Ferien geniessen kannst
    So das gehört hier nicht rein also Schluss damit

@Sven_Shady
    Übrigens: Herrzlich Willkommen im Forum, kommt spät aber dennoch wünsche ich Dir hier viel Spass
    Geändert von Viconia de Vir (03.01.2007 um 18:19 Uhr)

So
    Viconia und Ich sind fertig

Das Archiv mit dem DV Masterfile sollte bald zum Download bereitstehen.
    Eine PN an bg2408 für TheElderscrolls.info und an NewRaven von NewRaven.net mit der bitte um upload habe ich auch schon rausgeschickt.

Schönen Abend noch

NNW

Ich danke euch ihr seit die Besten und zur feier des tages gebe ich eine Runde Freibier

Ich hoffe auf weiter solcher mods von euch

EUER TREUSTER FAN aXXz

Yay (es wurde auch langsam Zeit )!
    Großes Kompliment (ich werd euch noch ein größeres machen sobald ich den Mod ohne Bugs installiert habe )
    Dankeschön.
    Wenns mal wieder was zu übersetzen gibt, dann stell ich mich gern zur Verfügung, damit Viconia nicht wegen irgendwelchen Mods ihre Mitarbeiter im Stich lassen muss....

Viconia de Vir Gast
    Danke für das Freibier und eure Freude ist ein grosser Dank
    @Olmankettslat
    Mach Dir man keinen Kopf über meine Mitarbeiter, die können schon ganz gut selbstständig arbeiten und mitdenken.(hab sie gut ausgebildet)
    Desweiteren habe ich ja noch die Nächte zum übersetzen. (eine Drow braucht kaum Schlaf)
    So long
    Viconia de Vir

Danke für das herzliche Willkommen.

Ich hoffe auch, dass ich bald wieder MW mit MCA zocken kann.

Wo kann man sich das PI noch downloaden? Denn bei Newraven ist die Seite down und die TheElderscrolls.info kommt eine Systemmitteilung Download nicht verfügbar.

@Thyfus: GEDULD! Irgendwo hat Viconia oder NNW doch geschrieben, dass sie noch das OK von bg2408 und NewRaven brauchen, bis der Download verfügbar ist...und als Beweis :
    Zitat Zitat
    Das Archiv mit dem DV Masterfile sollte bald zum Download bereitstehen.
    Eine PN an bg2408 für TheElderscrolls.info und an NewRaven von NewRaven.net mit der bitte um upload habe ich auch schon rausgeschickt.
    Anscheinend ist das noch nicht abgechlossen, sonst wäre der Download ja da. Boah erst aXXz, jetzt Thyfus....alle machen hier Druck, und ich muss Viconia und NNW auch noch in Schutz nehmen
    Für euch alle:
    <----------------------Hehe, den wollte ich schon immer mal benutzen

ich dachte es wäre schon so weit sorry

@aXXz + Thyfus: Die Übersetzung steht jetzt übrigens zum Download bereit, zumindest hier bei Elderscroll.info ich weiß nicht wie das mit NewRaven steht. Also ihr braucht nicht länger warten...

zum ersten habe es selber gesehen das er drausen ist danke

zum zweiten bei newreaven hast grad pech die hauptseite wird gerade bearbeitet da kommt die nächste zeit nichts drauf

mfg aXXz