Hmm jo find ich auch.
Von Witzen brauch man keinesfalls Quellenangaben zu machen. Witzeseiten selbst haben die doch selbst nur geklaut, und andere Foren und sonst was. Es sagt ja auch keiner was dagegen, also is das völlig in Ordnung so wie es ist !
Hmm jo find ich auch.
Von Witzen brauch man keinesfalls Quellenangaben zu machen. Witzeseiten selbst haben die doch selbst nur geklaut, und andere Foren und sonst was. Es sagt ja auch keiner was dagegen, also is das völlig in Ordnung so wie es ist !
Naja wenn ihr meint!![]()
Für mich hat sich das Thema nun erledigt! Denkt bitte nicht ihr hättet meine Meinung geändert! So leicht geht das nicht! Aber ich werde einfach nix mehr dazu sagen und meine Klappe mal halten! Viel Spaß noch bei den Jokes! Und vergesst einfach meinen schlechten Ton, ist sonst gar nicht mein Stil!
Witze sind doch dazu da, um sie weiterzuerzählen.Da gibts nichts "geklaut",solange man nicht sagt, dass sie von einem sind.(hab ich noch nie gehört)
Nicht geklaut...
Nur umformoliert...
Wenn man den gleichen Witz iimer un immer wieder hört, auch wenn er umerzählt wird, ist es nicht mehr lustig, glaubt mir...!
------------------------------
Now listening Maaya Sakamoto
...Yakosuku wa Iranai...
Wer nicht will muss die Witze ja auch nicht lesen.Also wenn du sie sowieso schon kennst dann braucht dich der Thread doch garnicht zu interesieren. Aber es gibt auch Leute die haben die Witze noch nicht gehört oder finden sie umgeschrieben auch wieder witzig, da ist ´doch nichts dagegen zu sagen..
--
Also irgendwie find ich nur 5% davon sind zum Lachen,
die sind irgendwie öd.
Treffen sich zwei Hylianer, kommt der eine nicht
das ist das gleiche wie:
Zwei Wurstsemmeln sitzen am Baum. Die eine fällt runter, die andere heißt Fritz.
Und hier einer für die Ösis unter uns:
A Kotz hot fia Bana, in jeda eckn ana, drei hätt umfolln dät.
Und hier die übersetzung:
Eine Katze hat 4 Beine, in jeder Ecken eine. Drei hätte, umfallen dätte.
*smile*![]()
![]()
lustig fand ich den mit der Steckdose !
was findet man wenn man nach Ganondorfs gehirn schaut ?
Eine Bohne mit Aufkleber :,, bin im Urlaub ,,
![]()
Öhm... Es ist wirklich schön, dass du dich so wohl hier im Forum fühlst und uns mit deiner Anwesenheit beglückst, jedoch musst du nicht ständig zwei Jahre alte Threads rauskramen, ok?Zitat von baumlentin
Bleib bei denen, die bereits auf den ersten beiden Seiten sind, in Ordnung?
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spass. ^___^
--
Was findet man, wenn man auf baumlentins Rang schaut?Zitat
Ein dickes fettes "banned".
Und das ist kein Witz sondern eine Vorhersage, wenn du weiterhin uralte Threads ausgräbst, und überall rumspammst.
(Jaja, ich weiß, ich sollte nicht Pseudo-Modden, aber der Kerl geht mir langsam auf die Nerven.
Ich sag nur eins "Lach lach lach lach lach lach" ich kann einfach nur über diesen Thread lachen is wirklich coooooool der Thread musss ich echt sagen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--![]()
Betet Zelda an
![]()
Uey!
Wie wärs wenn ihr euch mal selbst welche ausdenkt die sind nämlich von Zeldafans.de
geklaut!
ICH WEISS ALLES!!![]()
Erst einmal willkommen im Forum! Am besten liest du dir erst mal die Netiquette durch, dann dürftest du hier auch viel Spaß haben.Zitat von Link0
So, jetzt zur Kritik:
Hast du dir den Thread überhaupt mal ansatzweise durchgelesen?![]()
Dann wüsstest du nämlich, dass
1. bereits gesagt wurde, dass die Witze von Zeldafans.de ist
2. auch bereits gesagt wurde, dass das nichts mit klauen zu tun hat, weil witze dazu da sind, weitererzählt zu werden.
Also nimm dir das in Zukunft bitte zu Herzen, dann wirst du hier auch keine Probleme haben!![]()
--[CENTER]
Erst einmal willkommen im Forum! Am besten liest du dir erst mal die Netiquette durch, dann dürftest du hier auch viel Spaß haben.Zitat von Link0
So, jetzt zur Kritik:
Hast du dir den Thread überhaupt mal ansatzweise durchgelesen?![]()
Dann wüsstest du nämlich, dass
1. bereits gesagt wurde, dass die Witze von Zeldafans.de ist
2. auch bereits gesagt wurde, dass das nichts mit klauen zu tun hat, weil witze dazu da sind, weitererzählt zu werden.
![]()
Also nimm dir das in Zukunft bitte zu Herzen, dann wirst du hier auch keine Probleme haben!![]()
--[CENTER]
1.Das weiss ich doch!Wollt nur ein bisschen auf mich aufmerksahm machen!
2.Die Witze sind es nicht wert weitererzählt zu werden!