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Thema: Mods für Oblivion (alternatives Ende)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Nur schnell zur Klarstellung und Ehrenrettung Arthocs:
    Der Thread hier wurde in der Diskussion eröffnet, und ich habe ihn hierher verschoben. Deshalb Arthocs Einwand vor dem Verschieben.
    Sorry, mein Versäumnis. ^^

  2. #2
    @GreyWolf
    Kapier ich nich so richtig was du damit meinst

    Den Beitrag von dir:
    Zitat Zitat
    Nur schnell zur Klarstellung und Ehrenrettung Arthocs:
    Der Thread hier wurde in der Diskussion eröffnet, und ich habe ihn hierher verschoben. Deshalb Arthocs Einwand vor dem Verschieben.
    Sorry, mein Versäumnis. ^^
    Sag mal welchen Einwand von Arthoc denn????????????????
    Und wieso dein versäumnis??????????

    Edit:Wer weiß von Mods betrefflich meines Threads?????????

    Skyter 21

  3. #3
    *seufz*
    Ich meinte damit Faegan's Bemerkung, welche sich auf Arthoc bezog. Faegan konnte aber nicht wissen, dass ich den Thread hierher verschoben hatte.

    Und jetzt bitte "on topic" weiter.
    Und betreffs Deines Edits: Wenn jemand hier etwas weiß, wird er/sie sich schon melden.

  4. #4
    @GreyWolf
    Is gebongt.
    Sorry für den Stress.



    Skyter 21

  5. #5
    1. Noch nie von sowas gehört.

    2. Glaub ich keine gute Idee. Die momenatne Situation nach Beenigung der HQ ist nicht halbar wie Ocato es ja auch immer wiederholt. (und wieder, und wieder und wieder und wie...)
    "Räusper" Betheda wird das sicherlich in den Nachfolger oder ein AddOn einbringen. Und mal angesehen davon, dass das dann die gesammte Atmo der neuen Quest ruiniert erfordern eventuell einige neue Scripts, dass es nur einen bzw. keinen Martin gibt.

    Quests, kleine wie große. Kurze wie lange gibt es bereits zu Hauf.
    Momentaner Gipfel des Berges: Blood&Mud (Meiner Meinung nach)

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