-
Kämpfer
für MSN gabs immer irgendwas mit photo225.pif oder so.... wollte mal fragen...hatte da bei msn drauf geklickt...mir war zwar schon klar, dass .pif kein bild ist, aber anyway...bin drauf...und dann wollte firefox das runterladen...aber ... egal ob MSN oder ICQ...automatisch kann da doch nix passieren o0 ...also..selbst das runterladen passiert doch nur automatisch, wenn ich es vorher so eingestellt hab...und...geöffnet wird das doch sowieso nich automatisch...also zumindest die datei starten muss man doch selbst...oder seh ich was falsch?
achja...und i.d.R. verteilen sich die dinger .. und man macht damit die PCs zu so einer Art Sklave...also...noch merkst du nix davon...aber ... nehmen wir mal an..das ding ist auf 2.000.000 PCs drauf... dann kann man damit gut nen server auslasten...einfach zur gleichen Zeit über dieses nette ding alle PCs auf den Server zugrifen lassen...also...theoretisch könnte man sagen...jemand baut sich eine unfreiwillige Armee auf...
>> wenn es so eine lücke gibt, wieso sollte jemand dann was verschicken, ohne dasses etwas bringt
<<
MfG
Ricky