Es fing an, als mich jmnd. angeschrieben hat:
Von einer netten Person (ok kenne sie nicht wirklich, nur ICQ und vom sehen) habe ich einen Link bekommen: "check this out: http://EDITIERT/" (geht lieber nicht auf den Link, es startet ein Download o.O)
Ich fragte dann, was das denn seie, und sie entgegnete mir nur mit einem "kp, lass mich doch" dann habe ich nochmal gefragt was das ist, und sie erwiederte mit "my picture:" dann wieder so ein link, paar anderen Nummern. Dann schrieb mich eine andere Person an, kenn ich zwar auch nur vom sehen, aber wayne. Er schrieb: "My picture" usw.
Habe mich gewundert und gedacht, dass es vllt. ein schlechter Scherz sein sollte, weil ich glaube die Beiden kennen sich. Also habe ich mir nichts gedacht, und habe munter weitergezockt. Nach ner ca. halben Stunde hab ich aufgehört. Wieder hat mir jemand den Link geschrieben, diesmal einer meiner besten Freunde, der die beiden anderen Personen auch nicht kennt.
Das wars mit der Geschichte![]()
Nochwas:
Nachdem se mir den Link geschickt haben, sind se meiße nach einigen kurzen Minuten wieder OFF gegangen.
-Wisst ihr, was da los ist?
-Ist euch das auch schonmal passiert?
Ich hoffe ihr konnt mir folgen und könnt meine Fragen beantworten, ich selbst finds scheiße verwirrend >__<
EDIT by Whiz-zarD:
Das Nächste Mal kannst du so ein Link auch weglassen!