Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Macht - 2. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja ich hatte glaub ich schonmal gesagt, wenn du zu viele Parallel Events laufen hast, das bringt das Spiel zum stocken, setz bei einigen ein 0.1sec Wait davor, oder 0,0sec, sowas könnte meist das Problem beheben.

    Weil ichs gern zocken würd, aber .... es ist unerträglich.

    Das es an meinem Rechner liegt unwahrscheinlich, der ist gut in Schuss! Und da es mehrere gemeldet haben... Vielleicht auch zu viele Common Events.

    Viel Erfolg!

  2. #2
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte glaub ich schonmal gesagt, wenn du zu viele Parallel Events laufen hast, das bringt das Spiel zum stocken, setz bei einigen ein 0.1sec Wait davor, oder 0,0sec, sowas könnte meist das Problem beheben.
    Eigentlich habe ich das getan... bei jedem Parallel Process (Ob Common oder Map abhängig 3x 0,0 Wait (sprich: 0,05 s)
    Ich habe die Waits allerdings immer nach dem Event gesetzt und du sprichst von davor? Spielt aber glaube ich keine Rolle, oder??
    Ich werde die PP-Events auf jeden Fall nochmal durchgehen, sonst kann ich mich erstmal nur entschuldigen, dass die Version so ruckelt...

  3. #3
    Ich habs geschafft, es stockt nicht mehr, aber fragt nicht warum!
    Auf jeden Fall wollte ich mich bei dir entschuldigen... Der Fehler lag daran, dass ich mein Spiel von der Externen Festplatte gestartet hab. Dann hat plötzlich auch mein eigenes Projekt angefangen zu stocken, ich dacht mir "das kann doch nicht sein".

    Hab das ganze Projekt auf die Interne verschoben und siehe da es geht, und dein Spiel geht jetzt auch wenn ichs von der Internen starte. Auf jeden Fall spiel ich es jetzt weiter... Entschuldige nochmal!

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •