-
Veteran
Hijo Irresolute Warrior.
Ich habe mittlerweile die gesamte Demo durchgespielt und muss zugeben, dass dir dein Spiel wirklich gelungen ist. Auch wenn du Story mich nicht wirklich vom Stuhl gerissen hat, musste ich die Demo doch bis zum Ende durchspielen.
Die Kampf-, Koch- und Fähigkreitensteigerungssysteme sind wirklich sehr gelungen und passen fabelhabt in die Spielwelt hinein.
Deine Chipkombinationen auf manchen Karten fand ich zwar hin und wieder etwas gewöhnungsbedürftig aber im guten und ganzen finde ich das Mapping anständig. Auch die Musikauswahl war oft recht gut und passte zu den einzelnen Orten.
Das einzige, was mir nicht besonders gefiel kam erst recht am Ende, nämlich der Auftritt des Diebes beim König, weil dessen Gerede irgendwie überhaupt nicht in die Atmospäre hineinpasste. Ebenfalls finde ich es nicht so toll, dass man einen großteil der Nebenaufgaben übernehmen und annehmen muss, damit man auch im Hauptstrang weiterkommt, da man nur in den Aufgaben dann die speziellen Meisterbriefe erhält, mit denen man nur die Hauptaufgabe erledigen konnte. Ich bin eher dafür, dass Nebenaufgaben eine eher unbedeutendere Aufgabe haben.
Aber ansonsten find ich das Spiel wirklich gut und wenn du eine Vollversion veröffentlichst, werde ich diese auch sehr gerne spielen. =)
Bis denn,
Yunoki.