-
Ritter
So, ich meld mich nochmal...
@ The_Mandrak: Danke für dein Comment! 
-Bei der Truhe ist es beabsichtigt, dass man ganz außen rum muss. Aber ich gebe zu, das speziell bei dieser Karte manche "Engpässe" sind.
-Bei den Gegnern muss ich mal schauen. Ich will ja nicht einfach dein System kopieren 
-Die Level-Up Klassen hatten wir ja schonmal besprochen, wird noch ne bessere Balance reingebracht!
-Zu den Zutaten: Ich weiss jetzt nicht, ob du die offizielle Version nochmal gespielt hast, aber in der gibt es Sammelpunkte, an denen man Nahrung bekommt, ohne sie billig vom Händler zu kaufen.
-Runenbrett wird, bzw. ist schon verbessert (wird aber noch weiter verbessert
)
- Story geb ich mir Mühe (siehe unten) ^^
@ Kratos: Das mit dem Panorama-Laufen hab ich behoben ^^! Dass du diese kleine Stelle so finden konntest und dadurch gegangen bist. Hast du diesen Fehler zufällig entdeckt oder wolltest du es ganz genau wissen und bist jedes Tile abgegangen? xD
@ Nerox: Ich habe das mit der Laufgeschwindigkeit nun hoffentlich behoben. Das komische ist, wenn man den Test-Play an der Stelle startet (bzw. in dem kleinen Dorf startet, über die Weltkarte geht und dann nach Sancta geht) dann ist die Laufgeschwindigkeit ganz normal. So gut wie alle Spieler haben aber von dem Fehler berichtet... Habe nun ein Event nach dem Dialog in Sancta gemacht, dass die Laufgeschwindigkeit 5x verringert und dann 3x erhöht. Ich denke es muss nun auch auzs dem Spiel heraus funktionieren...
@ Kelven: Freut mich, dass es dir auch ein wenig gefallen hat. Was Story und Charaktere angeht stimme ich dir sogar zu... für die Vollversion werde ich mir alle Mühe geben, diese Aspekte zu verbessern.
@ F : Danke für die positiven Punkte und auch hier gilt: Die negativen nehme ich zur Kenntnis. Story habe ich bei Kelven ja schon erwähnt... Schwierigkeit der Kämpfe wird noch ansteigen (individuellere Gegner in Planung) und bei den Quests streng ich auch mal meine graue Zellen an