-
Ritter
So, dann gebe ich auch nochmal einen Kommentar dazu ab.
Das gesamte Projekt ist durchaus gelungen, es hebt sich zwar nicht von der Masse ab, aber dafür macht das Spielen Spass. Ein gutes Beispiel wie man makern sollte.
Aber hier erstmal die Kritikpunkte:
+ gelungenes Mapping, es macht "Spass" rumzulaufen, man bleibt nicht hängen und bla
- dafür allerdings in M&B, du weißt was ich davon halte, IW 
- Bei dem Gebirge in Screen 3 kann man über viele Objekte nicht drüberlaufen, wordurch alles etwas labyrinthartig wird. Beispielsweise muss man, um an die Truhe auf dem Screen zu kommen, außen herum laufen. Man kann da die Laufwege einfach nicht gut erkennen.
+ Eines der wenigen AKS, die gelungen sind ^^ da habe ich sogar gern gekämpft um die 10 Objekte von den Monstern zu bekommen.
- Man neigt dazu an den Gegnern vorbei zu laufen wenn man sie nicht für eine Quest erledigen muss und sie immer wieder neu respawnen. Vielleicht ist es möglich, dass die meisten besiegten Gegner nicht wiedergeboren werden und nur bestimmte Monster respawnen an denen man trainieren kann.
+ Nettes Lv up. Man kann in so wenigen Spielen selbst bestimmen wie man stärker wird.
- Das Balanching war in der Beta noch etwas unausgewogen. Lieber weniger Berufe, die alle ihre Vorteile haben
+ Das Kochen war richtig lustig n_n
- ...wenn man die Zutaten hätte. Man müsste teilweise besser erkennen können woher man die Items bekommt. Birnen und Äpfel waren ideal, weil man sie pflücken konnte. Aber Zutaten, die man nur über Händler bekommt, waren *bäh*
+ Gutes Magiesystem. Vor allem weil man einige Zauber benutzen kann um Qesten zu lösen.
- Ich hoffe, dass es noch irgendwie schöner verpackt wird. Ich empfand dieses "Runenbrett" als hässlich und unübersichtlich^^"
+ Sehr viele Nebenquesten
- für mich schlechte Hauptstory. Auch wenn es nett dargestellt ist, empfinde ich sie als langweilig.