So....
Das ist seltsam, ich habe es getestet und die Geschwindigkeit blieb normal... habe jetzt noch ein Move All eingebaut zur doppelten Sicherheit. Einzige Möglichkeit: Du hast den Dialog irgendwie mit Shift manipuliert...?Zitat
Auch das habe ich getestet und bei mir hat alles geklappt... natürlich glaube ich dir aber vorallem weils bei noch einem vorkamZitat
. Habt ihr evtl Shift oder Str benutzt? Eine andere Erklärung kommt mir nicht in den Sinn...
Der genaue Text der Statue ist: "So bringe MIR denjenigen, der die Pflanzen auf diesem Pfad wachsen lässt!"Zitat
Das mit dem Blocker wird behoben![]()
Wird geändert, Danke!Zitat
Echt mies... tut mir Leid! Aber ich kann im Maker den Bug nicht finden, ihr??Zitat
Das ist richtig... aber zwischen dem Kampf im Dorf und der Brücke lauern wenig Gefahren (und bloß eine ungefähre Spielzeit von 10-15 Minuten). Nur wenn man dringend weg muss, ist das vllt besser wenn man speichern könnte. Aber sonst: Den Speicherpunkt vor der Brücke nicht übersehenZitat
Yap ^^ Ich hatte noch keinen "Dialog"-Screen drin. Und da dieser Dialog noch nicht in der Beta war, hab ich gedacht, auch diejenigen die das Spiel schon gesehen hatten, sehen dann hier, dass noch ein bisschen was dazu gekommen ist! Ich stimme dir zu, dass er leer ist...Zitat
Zum einen ist es ein Stern und zum anderen wird das im Verlauf der Demo oder des Spiels später sicherlich klarerZitat
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Das Schwere an der Zeit liegt darin, dass die 3 Völker von den Hütern zusammengahlten wurden und dass sie darüber hinaus auch von ihnen weise und gerecht regiert wurden. Man könnte sagen dass eine gewisse Abhängigkeit bestand. Wenn nun nach Jahrhunderten dieses Gleichgewichtes die Hüter untergehen ist das ein schwerer Schlag für diese 3 Völker, die alle anders damit umgehen: Dragoner: aggressiv und zurückgezogen (BTW: Es gab Kämpfe zwsichen Menschen und Dragoner), Menschen: verloren, gucken, dass sie selbst zurecht kommen, Seraphin: weg von Propheca.Zitat
Aber vllt kommt sowas alles in der "knappen" Beschreibung nicht deutlich genug rüber. Vllt aber in der Demo selber und dann später in der Vollversion!![]()