Hi erstmal,
ich sag mal erst nur was zu dem ersten Eindruck den ich von diesem Spiel habe ohne die demo gespielt zu haben (was ich natürlich nachholen werde, aber mir zur Zeit ein bisschen die Zeit fehlt).
Ich muss zugeben, dass mich die umfangreiche Anzahl von Features doch beeindruckt hat und ich hoffe, dass alle gut umgesetzt sind. Auch die Screenshots gefallen mir gut, bis auf das Letzt vielleicht, aber ich nehme mal an du hast den Screen ein bisschen blöd geschossen.
Zur Story muss ich aber sagen, dass noch einige seltsamen Dinge vorkommen. Wie zum Beispiel dieser mysteriöse Stein der da mir nichts dir nicht aus der Höhle springt die auf seltsame Art und Weise von irgendwem zum Einsturz gebracht wird. Ausserdem macht es keinen Sinn, dass dann eine schwere Zeit anbricht, wenn sich die anderen beiden Völker einfach verkriechen. Was sollen den für so ungemein schwere Probleme entstehen die zu dieser schweren Zeit führen, wenn die beiden Völker überhaupt nichts mehr mit einander zu tun haben? Ich dachte nämlich, dass die Hüter das Machtgleichgewicht zwischen den Völkern halten und da sie jetzt nicht mehr da sind müsste doch theoretisch Krieg bzw. eine Auseinandersetztung entstehen, wer denn nun mehr Macht hat.
Das wollte ich nur mal anmerken. Und sobald ich die Demo mal gespielt habe, ergänze ich meine Meinung noch.

Aber im grossen und ganzem gefällt mir das Spiel...