Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
Und kann es sein das es am Anfang des heiligen Pfades keinen Speicherpunkt gibt? Zwischen dem Verlassen von St. Arib und dem Treffen mit der Blonden konnte ich garnicht speichern, hab ich da was übersehen O_o
Damit du zur Blonden wechselst, musst du erstmal die Brücke mit dem Hauptcharakter betreten und vor der Brücke ist ein Speicherpunkt.

An der Stelle, wo der Stein am Anfang steht, der Elyna durch Lösen des Rätsels weggeschoben wird, ist nachdem der Stein weg ist und man mit Alras da entlang gehen möchte, ein unsichtbarer Blocker. Woher weiß man eigentlich, wo man das Wasser hinschütten muss? Man sollte ja allgemein nur die Vegetation bewässern. Musste dafür im Editor nachschauen.

Ich habe das Spiel mittlerweile durch, mir hat es gut gefallen. Grafik ist ein wenig pixlig, aber nicht besonders störend. Gerade zum Ende hin wird es nochmal spannend Hätte 1-2 mehr Minigames geben können, aber vielleicht habe ich auch einfach nur zu langsam gespielt Allgemein waren die Rätsel nicht besonders schwer und damit auch für Neulinge geeignet. Aber einige Stellen waren schon nicht so klar. Zum Beispiel als man die Lampe zerstören musste, wie man das denn macht

Die Kämpfe sind bis jetzt noch nicht besonders schwer, obwohl man manchmal schon eine Kette unglücklicher Treffer kassieren kann. Wenn man die Wölfe nicht tötet, die nach der Brücke am Heiligen Pfad den Weg nach oben kommen, geht an ihnen vorbei ins nächste Bild und dann wieder zurück, so wird man gleich von allen Seiten angegriffen. Wenn man in irgendwelche Häuser reingegangen ist, blieb das Wetter des Außengebietes um diese Häuser sichtbar. So schneite es beispielsweise in die Scheune rein.