Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 151 von 151

Thema: Frage : Wie findet ihr Linkin Park ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kr!Z
    Hi alle zusammen!

Da stöbere ich zum ersten mal richtig durchs Forum und finde gleich so einen genialen Thread. Bin selbst rießen Linkin Park fan.
    Wie schon angesprochen steht natürlcih die eigene Meinung an erster Stelle. Ich kann nur sagen, dass mir die Abwechslung zwischen Mikes und Chesters part einfach richtig gefällt und super in den songs verbunden wird. Ihre Stimmen schmieden sich gut zusammen, behalten aber den entscheidenen Kontrast. Die Texte finde ich sowieso genial da diese Themen beinhalten die mich stark ansprechen und in verschiedenen Situationen das Einzige sind was mich stützt. Der Style der Band ist einfach unverkennbar und hat sich vorallem in den Texten erfrischend weiterentwickelt.
    Die live DVD hab ich auch schon und die ist wirklich fett geworden. Wer wie ich leider noch nie auf einem Konzert war kommt mit dieser Scheibe richtig auf seine Kosten, obwohl hier eindeutig breaking the habit fehlt und ab und zu die Kameras nicht aus den besten Winkeln aufgenommen haben. Sehr schade.
    Naja, ich gehöre definitiv zu den Anhänger der für mich geilsten Band dies gibt und daran ändert sich auch nichts.
    Linkin Park rocken!!!
    joar die stimme ich voll und ganz zu
    habt ihr schon das video zu from the inside gesehen?

kr!Z Gast
    Joa, hab ich gesehn.
    Ist auch wieder ziemlich genial geworden, obwohl es diesmal nicht von Joe Hahn gedreht wurde, der es ja sonnst immer macht. War gerade zuviel Tourstress. Es fängt den Song auf jedan Fall sehr gut ein und ist wie seine Vorgänger ein Augenschmaus im innovativen Linkin Park Style. Geiler Song, geiler clip.
    Die Singel sollte ja erst garnicht bei uns veröffentlicht werden, was jetzt plötzlich geändert wurde. Wer weiss warum, aber als nächstes kommt breaking the habit. Da freu ich mich schon sehr drauf.

so ganz nebenbei könnt ihr ja auf meine lp hp http://www.
    gehen

EDIT by Golden Chocobo: Und so ganz nebenbei wirst du editiert.

Geändert von Golden Chocobo (20.12.2003 um 19:12 Uhr)

Thumbs up

Also mal zur Themafrage...da ich selber ein LP-Fan bin,sagt mein Symbol wohl alles(Sorry,dass ich irgendwie so reinplatze)
    MFG,
    eure Garni

Linkin Park imo ganz netter aber auf die dauer langweiliger crossover nicht mehr aber auch nicht weniger

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BsDisaster656
    breaking the habbit soll ja acuh die nächste auskopplung sein
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    Meines Wissens ist das nicht korrekt, denn Anfang Dez. soll schon "From The Inside" kommen
    Na, wer hatte recht?

Meiner Meinung nach ist
    Numb das beste was Linkin Park bisher machte

LP sind einfach nur G E N I A L...!
    Die beste Single finde ich auch Numb, aber ganz scharf dahinter Nobody's listening. Ich finde diesen exotischen Touch einfach geil

Okay. Also hier muss ich doch mal wa sagen.
    Zunerstmal Battosai Himura hat's am besten gesagt - und das ist auch die meinung, die ich generell bei solchen Musik threads vertrete: Man selbst muss die musik mögen.
    Musik ist etwas so subjektives/unterbewusstes, dass man gar nicht auf andere hören sollte um sich irgend eine andere Art Musikgeschmak reindrücken zu lassen, nur weil's "cool" oder "scheiße" ist.

So nachdem das aus dem Weg ist. Ich höre Linkin Park ganz gerne, auch wenn's kommerziel und NuMetal ist. Die Meisten lieder kann ich mir immer noch anhören, und das kann ich nur bei recht wenigen bands. Gut - wie's jetzt mit den musikalischen fähigkeiten in richtung Musikinstrumente aussieht. Öhm. Ja - die Melodien sind jetzt nicht soooo kompliziert. ^^
    Aber, dass das Album nur 36 minuten lang ist und sie trotzdem den vollen Preis verlangen, das machen jetzt nicht *wirklich* nur Linkin Park so. Das aktuelle Static-X Album z.B. ist auch unter 40 minuten. Genauso Evanescence - glaube ich jedenfalls ...
    und den absoluten Vogel abgeschossen haben ja wohl erst vor kurzem TheOffspring mit einer Gesamtlänge von sage und schreibe gaaaanz knapp über 31 minuten ihres sktuellen Albums "Splinter" - für um die 17€.

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich bin seit anfang an LP Fan. Zuhause habe ich alle Alben im Schrank stehen. Ich finde sie auch alle spitze. Nur das Remixalbum ist mir ein Dorn ihm Auge.
    Die Lieder haben einfach einen hohen Wiederhöhrwert und kommen einfach genial rüber. Inzwischen höhre ich die Lieder nicht mehr so oft wie früher, aber das liegt auch daran das es nicht soviele von ihnen gibt. Ich würde mich über ein neues Album von ihnen freuen und nebenbei wäre es interessant zu wissen ob es dann auch so gut wird wie Meteora und Hybrid Theory.

Meine Favorits sind wohl Numb, Nobody´s listning, Faint, Crawling, Pushing me away, Easier to run und Points of authority.

Linkin Park und kein Ende. Nach lediglich einem Album ("Hybrid Theory", 2001) wurde sofort das Remix-Scheibchen ("Reanimation", 2002) nachgelegt und nach dem zweiten Opus ("Meteora", 2003) muss jetzt selbstverständlich auch noch ein Live-Album veröffentlicht werden. Sinn und Unsinn solcher Aktionen müssen nicht lange diskutiert werden: die Kuh soll so lange gemolken werden, wie sie noch Milch, sprich Umsatz macht.

Quelle und vollständige Plattenkritik: Laut.de