hm ich finde sie in ordung ich meine zweites album remix ok is vielleicht ein wenig blöd aber ich denke sie haben beim erscheinen gesagt das ds zweite album nicht diese ist sonder praktisch das dritte (kommt ihr noch mit)
zur musik gegen das erste album könnt ihr kaum was sagen außer das es EUCH nicht taugt. ich zweifle mal das ihr sagen könnt das es schlecht ist zumindest kenne ich kaum fachpresse die es nicht mit lob überschüttet hat. aber ich verstehe einige leute gut das sie die bands hassen wenn sie bekannter sind weil bekannt = komerziel komisch das jeder marylin mason mochte bis er bekannt wurde und jeder seine band solange eigendlich mag bis sie bekannt werden...
zu komerz kein kiss alice metallica oder band in diese richtung tendierent sollte lp als geldmacherrei beschimpfen zumindest habe ich nicht so viele action figuren t-shirts und ähnlichen mist gesehen als von dennen die ja so toll sind
aber stimmt ja die masse machst ja aus wir wollen doch alle individuel bleiben und richten und deswegen an der masse aus?
(komisch das relativ viele leute die ich kannte nach crawling als lp richtig bekannt wurde meinten sie wären scheiße...)
meine meinung...
ps ich höre lp und bin sicher keins von den scheiß kidis die nur mit der masse schwimmen...