Naja, Linkin Park... da ich allgemein kein Rap Rock Fan bin und ich nicht grad der Experte im Bezug auf diese Band bin würde ich nicht sagen, dass ich mir wirklich ein fundiertes Urteil bilden kann, jedoch kann ich vom Ersteindruck her definitiv sagen, dass ich die Band nicht mag. Das mag zum einen an der bereits benannten Geldmacherei liegen (ich mach es ihnen nicht zum Vorwurf, jeder macht Geld, wenn er die Gelegenheit dazu hat, doch es prägt mein Bild von ihnen nicht unbedingt positiv), zum anderen daran, dass wie bereits gesagt ihre Musik absolut nicht meinen Geschmack trifft. Ein dritter Grund wäre, wie er auch bei Slipknot einen gewissen Anteil an meiner Meinung inne hat, der Großteil der Fans... Lässt sich nicht leugnen, dass diese Musik massenkompatibel gestaltet ist, und mir die heutige "Jugend" (ich red schon wie mein eigener Opa... und das obwohl ich selbst zu der Jugend dazugehör ) in manchen Belangen zum Großteil sauer aufstößt, mit solchen Personen möchte ich kein Konzert verbringen Wär auch nicht SO fatal, ist auch nur ein geringer Aspekt, die Haupt"schuld" daran, dass mir die Band missfällt, ist definitiv die Musik.