ich bin absolut kein fan von linken park!!!
ich höre lieber eminem,50cent,snoop dogg usw. 8)
ich bin absolut kein fan von linken park!!!
ich höre lieber eminem,50cent,snoop dogg usw. 8)
--Isch habe Fertig!!! §verd
naja linkin park fan war ich vor geraumer Zeit auch,nur dann bin ich auf die deftones und Muse gestoßen das ist schon ein wenig erwachsenere musik finde ich,wo heutzutage doch jeder 5 mit einen lp shirt rumläuft.Imho fand ich auch ,dass Hybrid Theory schon besser war als meteora,sowelche lieder wie Frosaken oder pn step closer sind einfach nur genial naja und von den neuen album halte ich nicht soviel^_-
so far...was solls ist ja meine Meinung^^
Ich finde die Musik von Linkin Park allgemein gut,
wobei mir die Songs vom ersten Album besser gefielen als die
vom aktuellen.
naja, lp würd ich mal als eiskalt kalkulierte castingrockband bezeichnen, auch wenn das nicht bewiesen ist. es wirkt einfach alles so gekünzelt und wie auf dem reissbrett entworfen. der coole typ für die "rap"-parts, der irgendwie süsse und agressive für's screaming, der krasse asiatische technik freak...
lässt man das ganze image mal weg bleibt unterm strich nur ne mittelmäßige band (wobei ich nich mal weiß ob einer von denen ein instrument beherrscht) mit immer gleich bleibenden songwriting &lyrics. aber naja, ich glaub wenn ich n paar jahre jünger währe würde ich es vieleicht auch hören, sind halt schon eingängige lieder.
jepp....das tun sie. Hier muss ich echt mal ne Lanze für die brechen. Vor allem der Bassist hat einiges drauf...Zitat
Yeah
Linkin park rult alles weg.
jeder einzelne Song ist hammer geil. Und hat vor allem Sinn.
Nicht wie bei so ner gay band wie slipknot ( nie was schwuleres gehört, geschweige denn gesehn)
@Kefka :
klar haben die was drauf. Der Chester hat mal vol ldie geile Stimme und Alles anderen beherrschen ihr Instrumen perfekt.
Geändert von Zoot (26.08.2003 um 02:09 Uhr)
nunja, das mit der stimme ist und bleibt wohl geschmacksache, aber das die instrumente beherschen und das auch noch gut, glaub ich erst wenn ich die mal live sehe (was, gott bewahre, hoffentlich nicht so schnell passiert)Zitat
Das wird wohl wirklich nicht passieren. Du musst schon ein paar Kröten für ne Karte hinblättern müssen und da du ja kein Fan bist wirst du das eh nicht tun.Zitat
Ich find Linkin Park auch gut. thomass23 wollt mir mal alle Lieder mit video auf ne CD brennen aber der PC ist leider abgestürtzt.
Da muss ich wohl noch ein bisschen warten.![]()
@kefka
Wen du willst schick ich dir ein live video über icq. dann kannst du dich überzeugen, wie geil die live sind.
Ich muss sagen dass mir LP verdammt gut gefällt. Auch wenn ich das 3. Album etwas zu kurz finde..... Und reanimation haben die glaub ich deshalb nicht wegen der kohle rausgebracht sondern die fans warteten einfach auf das nächste album und da Meteora noch nicht fertig war mussten sie einfach was für "zwischendurch" rausbringen =) trotzdem gefallen mir alle 3 alben sehr!
Linkin Park sind einfach geil....... Ich glaub, mehr brauche ich nicht dazu zusagen.......
--
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Yo, und verlangen den vollen Preis dafür. In solchen Fällen stellen andere Bands was kostenlos ins Netz... und wenn Re-Animation keine Gelmdacherei sein soll, dann ist G. W. Bush ein gewiefter Politiker...Zitat
Und von wegen Instrumente perfekt beherrschen. Perfekt beherrscht niemand irgendetwas, und überhaupt: Ich glaub das erst, wenn ich entsprechende LiveSolos höre und sehe. Aber Solos bzw. zeigen ihres Könnens ist ja eh nicht so der Fall von den Typen.
Ufz. Ein Linkin Park Thread- aber gegen Linkin Park kann man ja nichts tun, und gegen Linkin Park Fans genauso wenig: sie sind überall, sie lauern überall und sie sagen pausenlos nichts weiteres als “LP ist geeeeeeil!!!” oder “LP ruuuulllllzzzzz!!!”
Das Linkin Park absoluter eintöniger Nu-Metal Schrott ist soll mal meine subjektive Meinung sein.
Das sie ultra Kommerziell sind und ihre Fans derbe verarschen ist eine Tatsache. (erst “reanimation” und dann “Meteora” das nur ganze fette 36 Minuten lang ist; was wohl sehr daran liegt das die Songs auf Radioformat editiert wurden…warum wohl... auf jeden fall wurde letzteres deswegen in einigen amerikanischen Plattenläden zurecht boykotiert.)
Also für mich sind die Typen eigentlich nur eine weitere von den Medien geförderte farblose Kommerz Band und ein neuer Name die sich die Kiddies auf ihre Eastpack Rucksäcke schreiben können. (…vielleicht neben Limp Bizkit, Papa Roach und seid einiger Zeit auch Evanescence…)
Also, ich habe NICHTS gegen Linkin Park- auf jeden Fall nichts was hilft![]()
--Master Neclord is... googly goo!
Geändert von Dardivio (30.08.2003 um 15:40 Uhr)
Ganz ehrlich, ich find Linking Park scheißen,
ich hör eher sowas wie Metallica, System of a down,
Iron Maiden, Iced Earth, Hammerfall, KoRn, Slipknot und Sepultura
Linkin Park find ich sehr gut ich habe bis jetzt fast alle CD's davon
und möchte mir auch die Neue CD kaufen mit dem Neuen Song Numb denn wie immer machen die ja immer coole Musik.
"The_Demonking"
8) 8)
Macht wird einen nicht gegeben,Macht muss man sich nehmen.
Naja, Linkin Park... da ich allgemein kein Rap Rock Fan bin und ich nicht grad der Experte im Bezug auf diese Band bin würde ich nicht sagen, dass ich mir wirklich ein fundiertes Urteil bilden kann, jedoch kann ich vom Ersteindruck her definitiv sagen, dass ich die Band nicht mag. Das mag zum einen an der bereits benannten Geldmacherei liegen (ich mach es ihnen nicht zum Vorwurf, jeder macht Geld, wenn er die Gelegenheit dazu hat, doch es prägt mein Bild von ihnen nicht unbedingt positiv), zum anderen daran, dass wie bereits gesagt ihre Musik absolut nicht meinen Geschmack trifft. Ein dritter Grund wäre, wie er auch bei Slipknot einen gewissen Anteil an meiner Meinung inne hat, der Großteil der Fans... Lässt sich nicht leugnen, dass diese Musik massenkompatibel gestaltet ist, und mir die heutige "Jugend" (ich red schon wie mein eigener Opa... und das obwohl ich selbst zu der Jugend dazugehör) in manchen Belangen zum Großteil sauer aufstößt, mit solchen Personen möchte ich kein Konzert verbringen
Wär auch nicht SO fatal, ist auch nur ein geringer Aspekt, die Haupt"schuld" daran, dass mir die Band missfällt, ist definitiv die Musik.
--
Facts:
1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.
Linkin Park sind schon spitze, aber schon das Remix Album war nich der Hit und Meteora is bis auf nen paar Lieder auch nicht so herausragende. Kurz und gut, das erste Album war das beste.