Linkin Park geht für mich nachwievor in Ordnung.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Beorn
kommerzverseuchter technoartiger Mist
Dazu möchte ich nur sagen, dass der Komerz Smiley in Arbeit ist .

Und, dass ich Linkin Park auch heute, nach 2 Jahren, noch hören kann: breit gefächerter Musikgeschmack bringt mit sich, dass ich in Phasen meines Lebens Linkin Park einfach nich ausstehen kann und andere Bands mehr höre, aber in anderen Phasen voll drauf abgehe. Von vielen ist zu hören sie haben sich an Linkin Park "überhört" - wenn man auch den ganzen Tag Meteora rauf und runter laufen lässt und nix anderes hört, ist das kein Wunder. Meister, Meister, das würde mir auch nach 2 Monaten mit Subway to Sally passieren .

Zugegeben ist Linkin Park Musik wirklich auf die Popschiene gedrückter Metal, der sehr leicht verdaulich und größtenteils kurzlebig ist (und ich sehe darin nachwievor nix falsches, da Linkin Park Songs ein Produkt des modernen Verständnis von Musik ist), aber wie ich schon bei Erscheinen von Meteora gesagt habe: sie haben einzelne Songs, die du dir wirklich lang anhören kannst (One Step Closer is ja my fav. Beispiel, By Myself find ich genial, Faint scheint sich dort einzureihen ), aber auch Songs, die ich schon nach 2 Wochen in die Tonne gekloppt hätte (In the end).
Manchmal brauch ich halt eben einfach ein Break von Linkin Park.
Ich fluch die Jungs aber deswegen nich in Grund und Boden, denn ich weiß, dass die Musik für mich wirklich in Ordnung geht.

Ist wohl wieder alles Geschmackssache.
Ich find sie jedenfalls gut und mag Linkin Park auch heute noch!
Und das wollt ich mal wieder sagen .