Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 151

Thema: Frage : Wie findet ihr Linkin Park ?

Ich selbst bin Linkin Park fan, ist mir egal was andere ueber sie sagen ..
    ich mein, das wichtigste ist doch dass es einem selbst gefaellt, und nicht der mehrheit ..

das beste lied ist imo lying from you ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Beorn

Ich versuche schon seit 1/4 Jahr 2 Lp anstecker loszuwerden und das für einen Spottpreis aber keiner will sie ...
    Warum wohl
    versuch es mal mit den hier *lol* XD :

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baron Sengir
    Ihr könnt sagen was ihr wollt, Linkin Park ist und bleibt einer der besten Rock-Bands der Welt

Vom relativ neuen Album Meteora find ich Breaking the Habit und Faint am coolsten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Runenmagier
    Scheisse.
    Wow eine klasse Antwort.
    So etwas zählt unter spam, man könnte es konstruktiver ausdrücken, und dann nicht beleidigen.
    Sei froh das ich den ersten Beitrag von dir so sehe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ikea Boy
    Vom relativ neuen Album Meteora find ich Breaking the Habit und Faint am coolsten
    breaking the habbit soll ja acuh die nächste auskopplung sein

Meines Wissens ist das nicht korrekt, denn Anfang Dez. soll schon "From The Inside" kommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    Meines Wissens ist das nicht korrekt, denn Anfang Dez. soll schon "From The Inside" kommen
    weiß nicht aber auf http://www.lpsoldier.de/news/index.php#317
    steht aber dass es breaking the habbit sein soll

from the inside kommt "angeblich" nicht nach europa, dafür aber breaking the habit

btw. hat schon jemand von euch live in texas ? bei mir ists eben gekommen, und is schon hammergeil .. besonders die dvd 8)

Mal so nebenbei finde ich Breaking The Habit auch besser

Das LP mit POD und Hoobastank touren werden finde ich ja mal geil, sind meine 3 Lieblingsband!

Hmm... da steht sooo viel über das nächste Video, dass die das Live-Album total vergessen... die Deppen. Dabei rockt das voll.
    Sind zwar auf der CD "nur" 12 Tracks drauf, aber dafür ist da ja ne DVD mit 17 Teilen drauf.
    Wollt ich nur ma sagen

btw: Mein neuer Lieblingssong ist "One Step Closer" (Live)

DJ n

ich find LP auch ziemlich fett auch wenn es haufenweise skeptiker gibt...entweder man mags oder nich, ich find einfach den mix aus new metal und rap genial.Was life in texas angeht...ich bin total begeistert das teil läuft den tag rauf und runter mein lieblingstrack is crawling.

Linkin Park ist meine Lieblingsband.
    Und die Live DVD/Cd ist der totale Hammer.
    Einfach nur genial. Und ich finde auch Breaking the Habit besser. Schade das es nicht auf der Live Dvd ist...

mfg Seiken

Linkin Park find ich äußerst grausam.
    Viel zu viel Hip Hop und künstliche Musikelemente, und dann auch noch die Dreistigkeit, als zweites Album ein Remix Album rauszubringen.
    Ausserdem habe ich keine große Lust, mich von einem "Sänger", der sich anhört, als ob ihm das singen tierische Schmerzen bereiten würde anschreien zu lassen. Einer meiner Freunde mag Linkin Park, und ich muss mir den Mist ständig bei ihm anhören. Ich frag mich wirklich, wie man so etwas dauerhaft hören kann, irgendwann muss es einem doch zu Hals raushängen. >_<

Linkin Park is ehrlich nich schlecht, hab selbst das album meteora und finds nich schlecht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daray
    Linkin Park find ich äußerst grausam.
    Viel zu viel Hip Hop und künstliche Musikelemente, und dann auch noch die Dreistigkeit, als zweites Album ein Remix Album rauszubringen.
    Ausserdem habe ich keine große Lust, mich von einem "Sänger", der sich anhört, als ob ihm das singen tierische Schmerzen bereiten würde anschreien zu lassen. Einer meiner Freunde mag Linkin Park, und ich muss mir den Mist ständig bei ihm anhören. Ich frag mich wirklich, wie man so etwas dauerhaft hören kann, irgendwann muss es einem doch zu Hals raushängen. >_<
    nee genau des nicht
    es wird sogar immer besser
    habt ihr live in texas?

Linkin Park live CD?
    Da wird sich der Musikproduzent gedacht haben: "Los wir melken die Linkin-park Kuh, solange sie Milch gibt."
    <aus laut.de>

letztlich zählt bei Musik(-richtungen) eben doch der eigene geschmack ..

ich würde linkin park auch dann noch hören wenn alle anderen die total scheisse finden würden, weil mir die meinung anderer in bestimmten sachen einfach am arsch vorbei geht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    letztlich zählt bei Musik(-richtungen) eben doch der eigene geschmack ..

ich würde linkin park auch dann noch hören wenn alle anderen die total scheisse finden würden, weil mir die meinung anderer in bestimmten sachen einfach am arsch vorbei geht
    joar iss bei mir fast genau so weil meine klasse nur hiphop hört und fast alle spielen fußball
    ichhöre aber linkin park und skate
    aber ich schweife vom thema ab

kr!Z Gast
    Hi alle zusammen!

Da stöbere ich zum ersten mal richtig durchs Forum und finde gleich so einen genialen Thread. Bin selbst rießen Linkin Park fan.
    Wie schon angesprochen steht natürlcih die eigene Meinung an erster Stelle. Ich kann nur sagen, dass mir die Abwechslung zwischen Mikes und Chesters part einfach richtig gefällt und super in den songs verbunden wird. Ihre Stimmen schmieden sich gut zusammen, behalten aber den entscheidenen Kontrast. Die Texte finde ich sowieso genial da diese Themen beinhalten die mich stark ansprechen und in verschiedenen Situationen das Einzige sind was mich stützt. Der Style der Band ist einfach unverkennbar und hat sich vorallem in den Texten erfrischend weiterentwickelt.
    Die live DVD hab ich auch schon und die ist wirklich fett geworden. Wer wie ich leider noch nie auf einem Konzert war kommt mit dieser Scheibe richtig auf seine Kosten, obwohl hier eindeutig breaking the habit fehlt und ab und zu die Kameras nicht aus den besten Winkeln aufgenommen haben. Sehr schade.
    Naja, ich gehöre definitiv zu den Anhänger der für mich geilsten Band dies gibt und daran ändert sich auch nichts.
    Linkin Park rocken!!!