Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 151

Thema: Frage : Wie findet ihr Linkin Park ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Industrial sounds: bleeps, electronics, beats, sometimes dancy, programming, drum machines, actual singing of words, guitars, computers, sequences, loops, more samples

the general feelings and themes of Industrial music: anger, hate, depression, despair, hopelessness, loneliness, desecration, war, violence, sadness, anti-government, drugs, sex, anti-establishment, pain, misery, and god, or the lack there of.

-> also ich find das passt zu linkin park (bdw. NIN wird zu industrial gezählt, Manson hingegen nicht (von einer CD abgesehen - name fällt mir grad net ein))

Linkin Park ist net schlecht von dem neuen Album gefält mir aber zur
    Zeit nur Faint.Der anfang von dem lied mit dem schlagzeug ist geil.

Das einzige Linkin Park Lied was ich als Industrial einschätzen würde, ist Points of Authority. 'N paar Mixe vom Re-Animation gehen auch in die Richtung IMHO.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Das einzige Linkin Park Lied was ich als Industrial einschätzen würde, ist Points of Authority. 'N paar Mixe vom Re-Animation gehen auch in die Richtung IMHO.
    Aber richtiger Industrial is eher so nen Stuff wie Kamikaze 52

Anfangs fand ich sie noch ganz gut, bis...
    mein Freund ankam und den ganzen Tag nur noch über Linkin Park und Hackisacks redete.
    (kennt die einer von euch?)
    Die Musik find ich immer noch gut, aber ich befürchte das wird sich schnell ändern wenn das so weitergeht.

linkin park sind arogannte möchtegern punks..

Ich finde Linkin Park noch immer ziemlich gut...sie haben halt ihren eigenen Stil und denn wollen sie auch präsentieren. Und das ist gut so!

Ich finde Linkin Park richtig gut Habe aber nicht alle Alben Linkin Park ist einfach nur geil

Ich hielt linkin park anfangs für nen billig abklatsch von limp bizkit... aber die haben ja langsam ihren eigenen style entwickelt, ihre lieder find ich auch nich super originell , faint: 2 melodien die über 10sekunden gehen und sich 3:21 lang wiederholen + sprechgesagt...

aber ok ich bin sowieso kein fan von Rock , Nu Metall oder Hiphop also fällt diese meinung doch recht subjektiv aus, nichtsdestotrotz kann man sie sich gern mal anhören , aber das wars für mich auch schon

mfg Boo2k

Linkin-Park ist einfach genial. Ich fand das erste Album schon super, aber Meteora ist meiner Meinung nach sogar noch besser.
    Einfach spitzenmässige Musik!

One Step Closer hat mir persönlich noch am besten gefallen, weil das Teil einfach viel mehr Power hat als die Anderen, die ganzen neueren Lieder von LP sind mir zu "elektronisch" !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ahasver
    [B]bdw. wer Linkin Park mag sollte sich mal Orgy antun
    Orgy ist der schlechteste Versuch Nine Inch Nails kommerziell erfolgreich zu machen, den es jemals gab. Konzept kopiert, bischen Fear Factory dazu geben, kontroverses Aussehen und schon hat man ne tolle Band. Ging zum Glück in die Hose, obwohl sie immernoch zu viel Beachtung bekommen.

LP ist auch auf keinen Fall industrial, da sie mit NIN genausoviel Ähnlichkeot haben wie eine Birne mit nem Knäckebrot.
    Manson ist übrigens American Gothic, wobei da die Grenzen ziemlich verschwimmen.

Ok zurück zum Thema. Man könnte jetzt eine beinahe wissenschaftliche Definition von der Güte der Musik aufstellen, aber das würde einer Kunst nicht gerecht werden.
    Deswegen die beiden wichtigsten Kriterien für eine gute Platte (gilt zwar nicht immer, aber bei LP garantiert zutreffend):
    1. Wenn man die Platte durchört, ob passiv oder aktiv, sollten sich markante Stellen oder Lieder aus dem Einheitsbrei hervorheben. Wichtig ist aber, dass sich beide Lieder auch voneinander Unterscheiden und nicht eine Reproduktion ihrer selbst sind.

2. Eine Platte muss auch noch Jahre später interessant zu hören sein. Und damit meine ich kein Interesse von wegen "Ach sowas haben sie damals gehört". Elvis z.B. ist zwar nett, aber selbst der letzte Trottel könnte mit ein bischen Ahnung gleiche Songs schreiben. Beste und zugleich Extreme Beispiele: Mozart und frühe Metallica Platten ( =) Wahnsinn, ich weiß).

Wie ich darauf komme? In Meinem Regal stehen 2 Arten von Alben. Die die ich mir gekauft habe weil die Musik "cool" war/ist (Limp Bizkit, 2 unlimited, Metallica - St.Anger) und die Scheiben die ich mir zig mal in der Woche ahnhören kann, ohne dass sie irgendwie langweilig würden.
    Manche werden es kennen, dass man sich selber beherrschen muss um manche Alben nicht "kaputtzuhören". sie werden einfach nach gewisser Zeit Langweilig.
    Deßhalb werdet ihr euch auch in 10 Jahren denken, dass LP zwar nette Alben gemacht hat, aber erinnern werdet ihr euch an 1 oder 2 Stücke, die dann immer auf den "Best of 2000-2010" landen werden.

Sowas ist keine richtig gute Musik, sondern Zeitlich begrenzter Spaß.

Desweiteren kann ich Sephren nur zustimmen.

wie immer nicht alles gelesen. will ja unvoreingenommen meine meinung kundtun
    also:

linkin park is in meinen augen eine der schlechtesten nu-metal (oder isses crossover?!) bands, die es gibt. ganz ehrlich. ich finds einfach albern, dass jeder, der ausm ghetto kommt (kommt doch einer von linkinpark...), sich dumm und dämlich verdienen muss mit seinen texten über seine ach so schlimme kindheit. jaja. und klar, dazu brauch er ne e-gitarre, sonst würds ja nich wirklich "sauer" klingen. scho klar.
    nene, beim besten willen, ich muss mir das nich geben.

was für mich gegen lp spricht:
    - der sänger (oder die sänger??) hat/haben ne echt lachhafte stimme
    - schlechte riffs
    - klingt allet gleich
    - durch irgendwelche seltsamen interview hochgepusht

Zitat Zitat
    bier + richtigem metal rult mehr
    ! ^^
    Aber LinkinPark sind schon ganz cool! Faint rult ziemlich. Und bei In the End wird immer ordentlichst mitgegröllt!

ich fand eigentlich die erste CD von linkinpark am besten, das beste lied jedoch ist Faint auf der neusten (meteora)

DarkVorador Gast
    Linkin Park ist meine absolute Lieblingsband!!!
    Jeder Track der Alben von den 6 bewegt mich einfach dazu richtig mit zu gehen. Die Mischung aus Chesters Rock und Mikes Hip Hop Elementen in den meisten Songs find ich einfach nur geil und die Texte sprechen mich deutlich mehr an als die von irgendwelchen anderen Musikern. Die Band hat und hatte schon immer ihren eigenen Style welcher unverkennbar ist und dennoch bieten sie für Abwechslung.
    LP Songs kann ich wirklich den ganzen Tag lang hören. Manchmal hab ich das Gefühl die Lieder wurden auf mich angepasst .
    Die Jungs rulen einfach!!!

cya Vorador

Vor ner Weile hätt ich noch gesagt..
    Boah LP is geil aber eigentlich ist es jetzt nur noch kommerzverseuchter technoartiger Mist den man sich echt nicht reinziehen muss.
    DESWEGEN SUBWAY TO SALLY RULZZZ

CU

Linkin Park geht für mich nachwievor in Ordnung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Beorn
    kommerzverseuchter technoartiger Mist
    Dazu möchte ich nur sagen, dass der Komerz Smiley in Arbeit ist .

Und, dass ich Linkin Park auch heute, nach 2 Jahren, noch hören kann: breit gefächerter Musikgeschmack bringt mit sich, dass ich in Phasen meines Lebens Linkin Park einfach nich ausstehen kann und andere Bands mehr höre, aber in anderen Phasen voll drauf abgehe. Von vielen ist zu hören sie haben sich an Linkin Park "überhört" - wenn man auch den ganzen Tag Meteora rauf und runter laufen lässt und nix anderes hört, ist das kein Wunder. Meister, Meister, das würde mir auch nach 2 Monaten mit Subway to Sally passieren .

Zugegeben ist Linkin Park Musik wirklich auf die Popschiene gedrückter Metal, der sehr leicht verdaulich und größtenteils kurzlebig ist (und ich sehe darin nachwievor nix falsches, da Linkin Park Songs ein Produkt des modernen Verständnis von Musik ist), aber wie ich schon bei Erscheinen von Meteora gesagt habe: sie haben einzelne Songs, die du dir wirklich lang anhören kannst (One Step Closer is ja my fav. Beispiel, By Myself find ich genial, Faint scheint sich dort einzureihen ), aber auch Songs, die ich schon nach 2 Wochen in die Tonne gekloppt hätte (In the end).
    Manchmal brauch ich halt eben einfach ein Break von Linkin Park.
    Ich fluch die Jungs aber deswegen nich in Grund und Boden, denn ich weiß, dass die Musik für mich wirklich in Ordnung geht.

Ist wohl wieder alles Geschmackssache.
    Ich find sie jedenfalls gut und mag Linkin Park auch heute noch!
    Und das wollt ich mal wieder sagen .

Du findesest ,dass man In the end nach zwei wochen in die tonne werfen kann ?
    das war der einzige song den ich mir früher immer wieder hätte anhören können aber meteora is vieleicht ganz fein aber und total leichte kost würde ich sagen aber da kann ich mich nich drin fallen lassen und entspanne wie bei Subway tu Sally (wer das hört weis hoffentlich wovon ich rede )

Cu

Ich find Linkin Park gut, aber Mike rapt zu viel.
    Chester's Stimme ist aber oberste Klasse!