Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Parierwaffe funktioniert nicht

Parierwaffe funktioniert nicht

Also ich will mir ein Katana zum Parieren machen, aber da gibt ein Problem:
    Ich habe also dieses Katana erzeugt, und ins Spiel eingefügt.Habs dann auch genommen, aber dann wenn ich es versuche auszurüsten, hat er es nur am Gürtel hängen, aber nicht sichtbar in der Hand. Es ist da, aber eben nicht sichtbar( jedenfalls in der Hand).

Ich weiß,ist eigentlich ne volle Noob frage, aber in Sachen modding bin auch ein einer. Bitte helft eine armen Nobb( Also mir)

Das musst du im NifSkope ändern. Ich könnt es für dich machen.

Wie genau funktioniert das eigentlich, gibts da ein Tutorial dafür? Das würde mich nähmlich auch interessieren.

Du musst nur ein .nif eines Schildes öffnen dann file->new window dann suchst du dir ein schwert aus dann kopierst du es in das .nif des schildes und verschiebst das schwert so dass der griff vom schwert bei dem griff vom schild ist. dann entfernst du das schild und dann hast du das schwert. tuts sind mir keine bekannt ich habs mir selber gelernt.

Ah, danke, soweit so gut, aber wie lässt sich verhindern, dass die Scheide angezeigt wird, sieht etwas bescheuert aus mit so einem "Stock" zu parrieren.

Mesh öffnen (Nifscope), Scheide anklicken, dann den markierten Schriftteil links vom Render Window rechtsklicken und auf Block->Remove oder Block->Remove Branch klicken (wo der Unterschied ist weiß ich nicht ...) und schon ist das mesh ohne Scheide, jetzt brauchst du es nur noch so abzuspeichern, fertig!

Danke schön