Hallo,
Hab eigentlich diesen Quest so weit es geht gelöst ich müsste jetzt nur noch warten das die Gräfin schlafen geht und danach den Ring klauen. Aber das Problem ich kann solange warten wie ich will die Gräfin geht nicht schlafen und zwar isst sie die ganze Nacht ab 11Uhr geht der Graf schlafen aber sie nicht. Sie sitzt einfach im Esssahl und isst.
Beim Quest lösen ist mir folgendes aufgefallen als ich Amusei ein Dietrich geben sollte, damit er über den Ring erzählt, hatte ich gerade keinen dabei und musste zu einem Hehler einen kaufen als ich zurück kam und den Kerkermeister ansprach gabs plötzlich die Redoption "Wiedergefunder Ring der Caro-Familie" und er hat mir über den Ring erzählt und den Quest aktualisiert obwohl mir Amusei noch nichts erzählt hatte. Danach gings eigentlich normal weiter und später bin ich wieder zu Ahdarji und sie bot mir 200Goldstücke an und jetzt steht im Quest-Book, dass sie mir 200Goldstücke anbieten würde und komm nicht mehr weiter da sie ni^cht schlafen geht.![]()
Oblivion ist eigentlich auf dem neusten Stand und hab noch Knights of the Nine und Shivering Isles installiert sonst nichts mehr auch keine PI's mehr.
Kann mir da jemand helfen? :/
mfg Dreamer