Hallo allerseits, da ich keinen Fred entdeckt habe der sich mit Test Drive U.
beschäftigt, mach ich das mal kurzerhand.
Ich hab zwar die vorigen Teile angespuielt, jedoch haben mir diese nicht zugesagt.
Aber TDU scheint ja der Rennhit des Jahres 2007 zu werden o_O
Das Spielprinzip.
Ihr zieht nach Hawaii mit nem batzen Geld, kauft euch ne Villa, mietet euch nen Lotus, und von dem Rest des Geldes kauft ihr euch eine Karre, von einem Händler zu dem ihr fahren müsst.
Autos
Aston Martin
MV AGUSTA
Chevrolet
Dodge
Ferrari
Ford
Jaguar
Koeniggsegg
Lamborghini
Lotus Maserati
Mercedes-Benz
Pagani
Shelby
Spyker
TVR
McLaren
Scheinen aber noch mehr Automarken zu sein wenn man sich die Sreenshots ankuckt O_o
Insgesamt 125 Fahrzeuge.
Edit
Multiplayer
Das Sahnestück des Spiels.
Tummelt euch mit 5000 (!) Spielern auf eurer Map und fährt Rennen gegeneinander. So zusagen ein Renn-RPG
Klingt ja toll und sieht auch sehr hübsch aus, aber für mich is da kein einziger Wagen bei der mir gefällt.
Da müssten Autos sein, wie Opel Calibra, Astra G Coupe, Nissan 200SX, Honda Prelude, Civic, CRX.....
Neee, diese ganzen Nobel-Scheißkarren sind nix für mich^^ *g
Aber ich denke, ich werds mal anspielen.
Klingt ja toll und sieht auch sehr hübsch aus, aber für mich is da kein einziger Wagen bei der mir gefällt.
Da müssten Autos sein, wie Opel Calibra, Astra G Coupe, Nissan 200SX, Honda Prelude, Civic, CRX.....
Neee, diese ganzen Nobel-Scheißkarren sind nix für mich^^ *g
Aber ich denke, ich werds mal anspielen.
...
Nja, wär aber irgendwie doof wenn irgend ein Typ auf Hawaii in ner Reichengegend mit nem altem Calibra vorbeifahren wüde...daher....
Klar sind Nobel-Protz-Karren nicht alles, aber in diesem Spiel unendingbar,
solche autos waren imo immer DAS markenzeichen dieser serie!
da gabs nie irgendwelche 08/15 otto normal autos
genau das gefaellt mir so an dem game.
will es mir auf jeden fall holen, ich weiss nur noch nicht fuer welches system.
entweder 360 (da haben mir die demos schon gefallen... bis auf die motorraeder) oder pc.
mal sehen.