Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
Ok Valada,wenn du Mog wärst,
was würdest du tun,um so einen alten Playa wie mich zu überzeugen,dich zu wählen.
Wenn ich bereits Mog wäre... müsste ich Dich nicht mehr überzeugen, oder?

Warum sollte es mir im QFRAT besser gefallen,wenn du Mog wärst?
Ich stehe nicht auf Flames und auch nicht auf Sarksasmus.
Was kannst du uns also bieten?
Tee oder Kaffee und Plätzchen. o.o

Ich muss erstmal überwinden, dass ich nicht gleich wieder rausgeschmissen und zu allem Überfluß auch noch für die Mogwahl aufgestellt wurde. So eine seltsame Gelegenheit, ein wenig vor mich hinzublubbern, hatte ich nicht erwartet. Daher beschränke ich mich darauf, es einfach zu genießen, wie sich die Dinge entwickeln. Es ist so niedlich zu betrachten, wie Menschen, die sich selbst für eine Unerschütterlichkeit hielten, quer die Wände hochgehen, nur weil eine Fremde ein paar Kommentare beim Herumirren verliert...

Was für einen Mog ich abgeben würde, könnte man nur auf einen Weg herausfinden.
Und der führt nicht durch Vermutungen.

Wirst du dann die User versuchen zu diffamieren,um dein Ego zu stärken,wie du es gerade im Wahlkampf versuchst.
Ich diffamiere nach Lust und Laune. Erwecke ich tatsächlich den Eindruck, ich wolle mich über alle anderen stellen? Seltsam, bei meiner Höhenangst...

Erklärs mir,und sei lieb. Ja?
Nein.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Ich will eine Schlammschlacht sehen. ^_~
Deine Beiträge gehen teilweise nämlich auch kaum über das stumpfe Beleidigen hinaus.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Was, wenn ich so frech fragen darf, verstehst Du unter einer Schlammschlacht?

Kann schon sein, nur lass mich bitte selber entscheiden was meinen Ansprüchen genügt und was nicht.
Habe ich Deinen Anspruch angeriffen? Natürlich ist es Deine Angelegenheit zu befinden, was Dir zusagt oder nicht. Meine Intention war lediglich, zu erwähnen, dass Dein Anspruch über dem allgemeinen Durchschnittsanspruch des QFRATs liegt.

Deine scharfen Beiträge mögen vllt. zwar witzig sein, aber sind trotzdem nicht immer angebracht.
Was wäre den angebracht? Eine Runde Ringelreihe?

Oder, um es etwas genauer auszudrücken: Höre doch bitte auf auf Viddy andauernd herumzuhacken.
Aber er hat angefangen! *schmoll*

Ich will nicht einen Supermoderator haben,der in meinem Forenteil User beleidigt und auch keine User, die auf einem Supermoderator herumtreten. In beiden fällen gibt es schlichtweg Grenzen die man nicht überschreiten sollte: Mindestens Suggestivmagie ist angebracht.
Ich glaube, meine Auffassung von Suggestivmagie weicht meilenweit von Deiner ab...