Zitat Zitat von Valada
1. Sie sind also bereit, die indivudellen Wünsche und Gewohnheiten der Wählerschaft in den Dreck zu treten, um ein einziges festgelegtes Standartverhalten, welches zugegebenermaßen den Kompliziertheitsgrad niedrig hält, anwenden? Ich für meinen Teil weigere mich, über den gleichen Kamm wie zum Beispiel Chaik geschoren zu werden.
Äähhm...wie war das im Mittelteil?

Zitat Zitat von Valada
2. Was verstehen Sie unter einem “interessanten Thema“ ?
Also bitte, denken Sie daß ich meine fantastischen Ideen schon jetzt preisgebe?

Zitat Zitat von Valada
3. Meinen Sie nicht, dass ein weiblicher Mund eventuell besser geeignet wäre?
Hmmm....nein ich weiß ja nicht wie sie das machen, aber ich benutze meine Hände zum Tippen.

Zitat Zitat von Valada
4. Wie wollen Sie jene Wähler befried... äh... zufrieden stellen, welche es unlustig bevorzugen?
Gar nicht, man kann es nicht allen recht machen

Zitat Zitat von Valada
5. Wozu glauben Sie, wird dieser Posten ausgeteilt? Um den ganzen Tag zu verpennen? Dazu brauchen sie nichts weiter als das Einkommen ihres Mannes. Irgendwelche Sterne sind dafür nicht nötig.
Damit wollte ich nur sagen daß die werte Wählerschaft sich nicht vor einer Art "Big Brother" fürchten muß wenn ich das Rennen mache - weil wie Sie richtig erkannt haben - ich als Oma habe noch viele andere Dinge zu tun. ZB muß ich für meine Enkel Kekse backen und für meine Urenkel die Milchflaschen warm machen.

Zitat Zitat von Valada
Nach diesem Foto sind alle Zweifel weggewischt.
Es wundert mich, dass Sie das Wort Party überhaupt korrekt buchstabieren können.
Das kann ich - zugegebenermaßen - nicht immer. Sie haben mich durchschaut.