mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 156

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • zuffel

20 15,27%
  • Paramite

25 19,08%
  • Valada

21 16,03%
  • Chaik

20 15,27%
  • Ianus

45 34,35%
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    na ich glaub ich spinne...und dafür habe ich dir meine Stimme gegeben???
    Ich wollte hier VIP-User werden und jetzt das hier
    Ähm...naja, ich bin halt für Chancengleichheit, Gleichberechtigung und solchen Blabla....

Aber hey, vll mach ich ja eine Ausnahme

Ianus, gibt kaum user die mir sympatischer sind

Ianus
    Erdrutschsieg ist ein 13 - Buchstabenwort

IANUS, alle anderen Kandidaten finde ich ausnahmslos scheisse.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    IANUS, alle anderen Kandidaten finde ich ausnahmslos scheisse.
    Aber...sie ist Wienerin!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Was sucke ich? Wie geht sucken überhaupt? Ich bin dumm wie Brot??

Warte... war das gerade eben ein Bash?
    Hatte ich schon erwähnt, dass Du ein sehr schlechter Verlierer bist?

!!!

Ist Chaik Dein ZA???
    Ehrlich, Du hättest ruhig direkt mit Deinem EA antreten können.
    Wie ich schon sagte, du suckst.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Paramite for Mog. Ösis an die Macht!
    Sind sie doch schon. ^^ *Zurücklehnt*

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Also, ich habe schon erheblich öfters über ihre Beiträge lachen können, als über deine.
    So sinnlose und direkte Angriffe habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gib dir doch etwas Mühe um deiner Aversion ausdruck zu verleihen.

Da ich als wahrer Langzeitmog natürlich ein Gespür für die Mogrykeit habe, stimme ich natürlich für ... *Kopfkratzt* ... oehm ... ka. ._.
    Geändert von Mog (17.12.2006 um 08:31 Uhr)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Huh? oO

Da war mal man den Samstag nicht mehr da und dann geht hier die Post richtig ab.

Zusammenfassend kann man hier gut erkennen,dass....

-Ianus, Zuffel und Paramite die besten Mogs wären.

Aber eine Frage bleibt da noch.....

- Wo sind die persönlichen Wahlkämpfe von Zuffel und Ianus?

Paramite hat einen.

-Außerdem das hier:

Zitat Zitat von Desirer
    Btw. suckt das derbst,das Mods auch zum Mog gewählt werden dürfen
    Da muss ich leider zustimmen. Das liegt einfach daran, dass wir euch Mods doch sowieso (eigentlich,naja die Meisten....) respektieren oder mögen, ihr braucht nicht noch eine Bestätigung durch den Mogerator Posten. Außerdem muss man den Sinn des Mogs beachten. Normalusern auch einen Blick hinter die Kulissen zu bieten.

Ansonsten finde ich Valada sehr merkwürdig.....und Chaik auch und überhaupt diesen ganzen Thread hier.

Wählt gut,wählt mit Humor,vielleicht aber auch mit Verstand, doch nicht mit Dummheit.

So,dass von mir, der bösen Aiu. *wusch*

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Btw. suckt das derbst,das Mods auch zum Mog gewählt werden dürfen .
    Selber Schuld würde ich da sagen; wer gewählt werden soll, können sich die User ja vorher aussuchen (wozu gibt's denn sonst den Nominierungs-Thread ). Und wenn die Meisten eben einen Mod wählen wollen, dann ist's so, Pech gehabt. Nächstes Mal dann eben andere nominieren und eben nicht die Mods

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    zuffel ist bei mir, da haben wir weitaus besseres zu tun, als Wahlkampf zu betreiben, der für zwei Stimmen mehr sorgt, oder uns ausgiebig damit auseinander zu setzen, bzw. einen Aufsatz darüber zu halten, warum Viddy berechtigterweise der Meinung ist, dass Valada erheblich suckt.

Ich hoffe, du verzeihst dies Mog, aber wenn du einen schwarzen Pullover trägst, dann ist der schwarz. So schwarz, wie Valada suckt. Offensichtlicher geht es kaum

Zitat Zitat von drunken monkey
    Aber...sie ist Wienerin!
    Genau! Das ist doch was
    Zitat Zitat von Mog
    Sind sie doch schon. ^^ *Zurücklehnt*
    Echt, wo?

Zitat Zitat von Princess Aiu

Paramite hat einen.
    Tja man muß eben alles versuchen....

Übrigens, ich denke meine Frage ist untergegangen:

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Valada hat dich gestreichelt? Da krieg ich gleich ne Gänsehaut
    Oha dann sollte ich wohl eher nicht erwähnen das es nicht nur beim streicheln geblieben ist oder? hrr hrr

zuffel ist bei mir, da haben wir weitaus besseres zu tun, als Wahlkampf zu betreiben, der für zwei Stimmen mehr sorgt, oder uns ausgiebig damit auseinander zu setzen, bzw. einen Aufsatz darüber zu halten, warum Viddy berechtigterweise der Meinung ist, dass Valada erheblich suckt.

Ich hoffe, du verzeihst dies Mog, aber wenn du einen schwarzen Pullover trägst, dann ist der schwarz. So schwarz, wie Valada suckt. Offensichtlicher geht es kaum

Nah, deine Ausrede ist zumindest sehr gut. ^^ Nur kann kein Mensch so sehr sucken, als dass man das nicht mindestens mit etwas zerstörerischen Humor gestallten zu können. Schließlich wollen wir auch etwas zu lachen haben: Es gibt nichts schöneres in einem Forum, als zwei Leute die sich gegenseitig mit übertrieben hochgestochenen Posts versuchen sich gegenseitig von ihrer eigenen Intelligenz und Überlegenheiten zu überzeugen. Sogar große Persönlichkeiten die einige Menschen am Gewissen haben, wurden mit tollen Karikaturen verewigt. Mehr will ich doch nicht: Wenn man schon jemanden beleidigt, dann auf eine elegante Art und nicht so plump und einfach, als würde man eine Kalendergeschichte verfassen. Ich möchte nicht lesen bzw. sehen, dass Val suckt, sondern schlichtweg davon überzeugt werden. Besonderst in einem Mog-Thread: Ich will eine Schlammschlacht sehen. ^_~

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Echt, wo?
    Ich bin Wiener. ^_~
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts schöneres in einem Forum, als zwei Leute die sich gegenseitig mit übertrieben hochgestochenen Posts versuchen sich gegenseitig von ihrer eigenen Intelligenz und Überlegenheiten zu überzeugen. Sogar große Persönlichkeiten die einige Menschen am Gewissen haben, wurden mit tollen Karikaturen verewigt. Mehr will ich doch nicht: Wenn man schon jemanden beleidigt, dann auf eine elegante Art und nicht so plump und einfach, als würde man eine Kalendergeschichte verfassen. Ich möchte nicht lesen bzw. sehen, dass Val suckt, sondern schlichtweg davon überzeugt werden. Besonderst in einem Mog-Thread: Ich will eine Schlammschlacht sehen. ^_~
    Soll heißen: her mit Waku, her mit M-P, dann ist Spass garantiert... und das Thema Schlammschlacht hatten wir doch schon mal und irgendwie is darauß immer mehr geworden, als eigentlich "gefordert" war

... und Val suckt

Zitat Zitat von Mog
    Ich bin Wiener. ^_~
    Verstehe...aber ich finde daß einer nicht genug ist !
    Und außerdem bin ich WienerIN - also wär es doch was ganz anderes

Und solange sie dabei mit den Zähnen nicht dran kommt, ist das auch gut so!

Ianus gewinnt wahrscheinlich eh, darum Valada. Lustiger als der Rest, und ihre Gegner sind so schon langweilig, dass es schon wieder lustig ist.

[FONT=Century Gothic]Valada. Weil sie hats einfach drauf.

Den Rest kenn ich ohnehin nicht.
    [/FONT]
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

Ianus.

Wobei ich Paramite, Zuffel und Chaik auch gerne gesehen hätte
    Aber die sind dann beim nächsten mal dran *gg*

@Shadow
    Auch wenn du deine Stimme nicht abgibst hab ich dich, nach diesem Post, als Ehemann noch viel lieber