mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 155

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • zuffel

20 15,27%
  • Paramite

25 19,08%
  • Valada

21 16,03%
  • Chaik

20 15,27%
  • Ianus

45 34,35%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    - Wo sind die persönlichen Wahlkämpfe von Zuffel und Ianus?
    zuffel ist bei mir, da haben wir weitaus besseres zu tun, als Wahlkampf zu betreiben, der für zwei Stimmen mehr sorgt, oder uns ausgiebig damit auseinander zu setzen, bzw. einen Aufsatz darüber zu halten, warum Viddy berechtigterweise der Meinung ist, dass Valada erheblich suckt.

Ich hoffe, du verzeihst dies Mog, aber wenn du einen schwarzen Pullover trägst, dann ist der schwarz. So schwarz, wie Valada suckt. Offensichtlicher geht es kaum

Zitat Zitat von drunken monkey
    Aber...sie ist Wienerin!
    Genau! Das ist doch was
    Zitat Zitat von Mog
    Sind sie doch schon. ^^ *Zurücklehnt*
    Echt, wo?

Zitat Zitat von Princess Aiu
    - Wo sind die persönlichen Wahlkämpfe von Zuffel und Ianus?

Paramite hat einen.
    Tja man muß eben alles versuchen....

Übrigens, ich denke meine Frage ist untergegangen:

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    zuffel ist bei mir, da haben wir weitaus besseres zu tun, als Wahlkampf zu betreiben, der für zwei Stimmen mehr sorgt, oder uns ausgiebig damit auseinander zu setzen, bzw. einen Aufsatz darüber zu halten, warum Viddy berechtigterweise der Meinung ist, dass Valada erheblich suckt.

Ich hoffe, du verzeihst dies Mog, aber wenn du einen schwarzen Pullover trägst, dann ist der schwarz. So schwarz, wie Valada suckt. Offensichtlicher geht es kaum

Nah, deine Ausrede ist zumindest sehr gut. ^^ Nur kann kein Mensch so sehr sucken, als dass man das nicht mindestens mit etwas zerstörerischen Humor gestallten zu können. Schließlich wollen wir auch etwas zu lachen haben: Es gibt nichts schöneres in einem Forum, als zwei Leute die sich gegenseitig mit übertrieben hochgestochenen Posts versuchen sich gegenseitig von ihrer eigenen Intelligenz und Überlegenheiten zu überzeugen. Sogar große Persönlichkeiten die einige Menschen am Gewissen haben, wurden mit tollen Karikaturen verewigt. Mehr will ich doch nicht: Wenn man schon jemanden beleidigt, dann auf eine elegante Art und nicht so plump und einfach, als würde man eine Kalendergeschichte verfassen. Ich möchte nicht lesen bzw. sehen, dass Val suckt, sondern schlichtweg davon überzeugt werden. Besonderst in einem Mog-Thread: Ich will eine Schlammschlacht sehen. ^_~

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Echt, wo?
    Ich bin Wiener. ^_~
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts schöneres in einem Forum, als zwei Leute die sich gegenseitig mit übertrieben hochgestochenen Posts versuchen sich gegenseitig von ihrer eigenen Intelligenz und Überlegenheiten zu überzeugen. Sogar große Persönlichkeiten die einige Menschen am Gewissen haben, wurden mit tollen Karikaturen verewigt. Mehr will ich doch nicht: Wenn man schon jemanden beleidigt, dann auf eine elegante Art und nicht so plump und einfach, als würde man eine Kalendergeschichte verfassen. Ich möchte nicht lesen bzw. sehen, dass Val suckt, sondern schlichtweg davon überzeugt werden. Besonderst in einem Mog-Thread: Ich will eine Schlammschlacht sehen. ^_~
    Soll heißen: her mit Waku, her mit M-P, dann ist Spass garantiert... und das Thema Schlammschlacht hatten wir doch schon mal und irgendwie is darauß immer mehr geworden, als eigentlich "gefordert" war

... und Val suckt

Zitat Zitat von Mog
    Ich bin Wiener. ^_~
    Verstehe...aber ich finde daß einer nicht genug ist !
    Und außerdem bin ich WienerIN - also wär es doch was ganz anderes

Ianus gewinnt wahrscheinlich eh, darum Valada. Lustiger als der Rest, und ihre Gegner sind so schon langweilig, dass es schon wieder lustig ist.

[FONT=Century Gothic]Valada. Weil sie hats einfach drauf.

Den Rest kenn ich ohnehin nicht.
    [/FONT]
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

Ianus.

Wobei ich Paramite, Zuffel und Chaik auch gerne gesehen hätte
    Aber die sind dann beim nächsten mal dran *gg*

@Shadow
    Auch wenn du deine Stimme nicht abgibst hab ich dich, nach diesem Post, als Ehemann noch viel lieber

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    @Shadow
    Auch wenn du deine Stimme nicht abgibst hab ich dich, nach diesem Post, als Ehemann noch viel lieber
    Womit hab ich das nur verdient?

@Bilderschlacht da oben: Weitermachen Genossen, ich lach mir hier gerade einen Ast ab.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    ich lach mir hier gerade einen Ast ab.
    Das sagt tatsächlich jemand? Ich dachte, das hätten sich die Bockerer-Macher bloß ausgedacht! o_O''
    Man lernt nie aus...<_<
    Zitat Zitat von DevilDust Beitrag anzeigen
    Auch wenn es so scheint als sei ich sein ZA so ist es nicht, ich bin kein Za.
    Zu blöd, dass Stanley Williams nichts von deinem rhetorischen Geschick hatte.
    Geändert von drunken monkey (18.12.2006 um 10:33 Uhr)

Hätte man zweimal hintereinander den gleichen Nominieren können,hätte ich Waku gewählt.
    Wenn das hier schon so drunter und drüber geht,dann brauchen wir auch jemanden,der sich in sowas bestens auskennt.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Hätte man zweimal hintereinander den gleichen Nominieren können,hätte ich Waku gewählt.
    Wenn das hier schon so drunter und drüber geht,dann brauchen wir auch jemanden,der sich in sowas bestens auskennt.
    Und was in der Welt willst du uns jetzt nur damit sagen?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und was in der Welt willst du uns jetzt nur damit sagen?
    Das ich mich in Waku verliebt habe.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Das ich mich in Waku verliebt habe.
    Ach,ist das nicht schön,wenn neben dem ganzen Wahlkampf die Liebe nicht zu kurz kommt,auch wenn Waku und Desirer ein recht ungewöhnliches Paar abgeben.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

und dir hab ich meine stimme gegeben.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ok Valada,wenn du Mog wärst,
    was würdest du tun,um so einen alten Playa wie mich zu überzeugen,dich zu wählen.
    Wenn ich bereits Mog wäre... müsste ich Dich nicht mehr überzeugen, oder?

Warum sollte es mir im QFRAT besser gefallen,wenn du Mog wärst?
    Ich stehe nicht auf Flames und auch nicht auf Sarksasmus.
    Was kannst du uns also bieten?
    Tee oder Kaffee und Plätzchen. o.o

Ich muss erstmal überwinden, dass ich nicht gleich wieder rausgeschmissen und zu allem Überfluß auch noch für die Mogwahl aufgestellt wurde. So eine seltsame Gelegenheit, ein wenig vor mich hinzublubbern, hatte ich nicht erwartet. Daher beschränke ich mich darauf, es einfach zu genießen, wie sich die Dinge entwickeln. Es ist so niedlich zu betrachten, wie Menschen, die sich selbst für eine Unerschütterlichkeit hielten, quer die Wände hochgehen, nur weil eine Fremde ein paar Kommentare beim Herumirren verliert...

Was für einen Mog ich abgeben würde, könnte man nur auf einen Weg herausfinden.
    Und der führt nicht durch Vermutungen.

Wirst du dann die User versuchen zu diffamieren,um dein Ego zu stärken,wie du es gerade im Wahlkampf versuchst.
    Ich diffamiere nach Lust und Laune. Erwecke ich tatsächlich den Eindruck, ich wolle mich über alle anderen stellen? Seltsam, bei meiner Höhenangst...

Erklärs mir,und sei lieb. Ja?
    Nein.

Ich will eine Schlammschlacht sehen. ^_~
    Deine Beiträge gehen teilweise nämlich auch kaum über das stumpfe Beleidigen hinaus.
    Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
    Was, wenn ich so frech fragen darf, verstehst Du unter einer Schlammschlacht?

Kann schon sein, nur lass mich bitte selber entscheiden was meinen Ansprüchen genügt und was nicht.
    Habe ich Deinen Anspruch angeriffen? Natürlich ist es Deine Angelegenheit zu befinden, was Dir zusagt oder nicht. Meine Intention war lediglich, zu erwähnen, dass Dein Anspruch über dem allgemeinen Durchschnittsanspruch des QFRATs liegt.

Deine scharfen Beiträge mögen vllt. zwar witzig sein, aber sind trotzdem nicht immer angebracht.
    Was wäre den angebracht? Eine Runde Ringelreihe?

Oder, um es etwas genauer auszudrücken: Höre doch bitte auf auf Viddy andauernd herumzuhacken.
    Aber er hat angefangen! *schmoll*

Ich will nicht einen Supermoderator haben,der in meinem Forenteil User beleidigt und auch keine User, die auf einem Supermoderator herumtreten. In beiden fällen gibt es schlichtweg Grenzen die man nicht überschreiten sollte: Mindestens Suggestivmagie ist angebracht.
    Ich glaube, meine Auffassung von Suggestivmagie weicht meilenweit von Deiner ab...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Hätte ich das bloß früher gewusst...

Da ich chinesische Pseudokommunisten nicht mag, wähle ich den Vollblutkommunisten aus Russland. \o7