mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 156

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • zuffel

20 15,27%
  • Paramite

25 19,08%
  • Valada

21 16,03%
  • Chaik

20 15,27%
  • Ianus

45 34,35%
    Zitat Zitat
    Der dritte Wahlgegner war erfolglos... und wird es wohl immer bleiben. Wollen Sie einem Verlierer die Stelle des QFRAT-Aushilfshausmeisters anvertrauen?
    Zitat Zitat
    Na, das Stubenhocker steht für unseren herzallerliebsten Chaik.
    Zitat Zitat
    Ist Chaik Dein ZA???
    Ehrlich, Du hättest ruhig direkt mit Deinem EA antreten können.
    Erwähnte ich schon, das deine Mutter bei mir in der Küche mir jeden morgen ein Salami-Brot schmiert?

Ich bin niemandes Zweitaccount, habe nichtmal einen. Nur weil du solche Mittel benötigst, heisst es nicht das andere sowas brauchen, süßer Schnuffifratzi

Okay, Herr Spiegelanspritzer, ich erkenne die Wakumäßig-versteckten andeutungen darin. Damit hast du mich diesen Monat wohl weit ABSEITS des Wahlsieges katapultiert. Denn gegen deine Fanmassen hat man als redlicher Politiker des Volkes wohl keine Sonne. Nur ganz weit oben, aber die ist ein wenig Heiss.
    ------------------

Für diesen Monat, für meine Dezember-Kandidatur wird es kein Wahlkampfprogramm geben, denn das AEI (Artfremd Eden IQ) die Nachfolge des CWKB, eine vollkommen umstruktuierte Version meines bisherigen Wahlkampfbüros, befindet sich momentan in einer Phase des Umbruches, in der die Mitglieder, zu denen Netterweise auch ich zählen darf, alles daran setzen müssen die Neuerungen vorran zubringen. Aber keine Angst, meine Anhänger, der Berg den es zu erklimmen gilt ist zwar hoch, doch wir haben bereits Yaks aus dem Zoo und Reinhold Messner aus selbem Orte rekrutiert. Der Berg WIRD bezwungen, das garantiere ich.

Daher hat mein Wahlkampfstab und auch ich, also wir haben viel um die Ohren und können uns nicht um ein Wahlprogramm das auch wirklich unseren Vorstellungen entspricht kümmern.

Für meine bisherigen Wähler tut es mir unendlich leid, da diese Wohl aufs geratewohl ihre Stimmen an mich sendeten, und wohl vom diesmonatigen Wahlkampf enttäuscht sein werden.

Das war es für diesen Monat.
    Glanz und Glorie für den Nächsten Zyklus.
    --------

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Achja, Wahlkampf. Wo stecken denn meine aufopferungsvollen, geschäftigen und in höchstem Maße an Unterhaltung interessierten Mitstreiter? Kommt raus, kommt raus!
    das schicksal des selbsternannten outlaws :/

Da wir hier ja sonst nichts anderes zu tun haben, können mich die noch unschlüssigen Wähler gerne mit Fragen über meinen umfassenden und exzellent ausgearbeiteten Plan bezüglich der Mogeratur löchern.
    Ich bitte Sie, trauen Sie sich!
    Wie sieht der Plan ihrer umfassend und exzellent ausgearbeiteten Mogeratur aus?

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Weil meiner Meinung nach,der Mog-Posten da ist,um sich ein wenig mit dem dasein als Moderator vertraut zumachen.
    Geändert von Jonas-Desirer (16.12.2006 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Okay, Herr Spiegelanspritzer, ich erkenne die Wakumäßig-versteckten andeutungen darin.
    OK, DAS muss ich erstmal verdauen...
    Dreieinhalb Jahre... die Ausbildung war hart, die Prüfer streng...
    Und jetzt... endlich... werde ich mit der Flamer-Elite gleichgestellt. ;_;

JUHUUUUU!

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    das schicksal des selbsternannten outlaws :/
    Habe ich mich jemals so genannt? o.O
    Ich bin doch ein süßes, kleines Knuffeltörtchen. O.o

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Wie sieht der Plan ihrer umfassend und exzellent ausgearbeiteten Mogeratur aus?
    *hust*

Den groben Umriss erläuterte ich bereits früher am Tag. Eine umfassende Rede über alle Einzelheiten wollte ich aus Gründen der Konzentration vermeiden. Niemand hört sich eine mehrstündige Abhandlung an. Ich ging davon aus, dass man bei einzelnen Fragen eher den Erläuterungen der Details folgt und somit auch mehr Information in weniger Sätzen vermittelt werden könnte. Darf ich Sie daher um eine konkreter Fragestellung bitten?

Valada bisher sieht es so aus, als wenn du überhaupt keine Ahnung hast was du tun willst. Ausserdem sagt man den potentiellen Wählern von sich aus was man tun will, und lässt sie nicht betteln, unhöflicher Wicht.

Darf ich Sie daher um eine konkreter Fragestellung bitten?
    Werden sie einen Mog-Thread eröffnen? (z.B. Schach von Dennis, Amtsdingens von Marc, usw )
    Wenn ja, wie wird der Titel lauten?

Ich habe natürlich auch ein paar andere Fragen:
    Wenn sie (evtl.) Mogerator geworden sind, wie werden sie mit dem damit verbundenem Ruhm klar kommen?
    Werden sie, wenn es danach nicht mehr so gut läuft, um Aufmerksamkeit zu erlangen, Drogen nehmen und ohne Unterwäsche auf Ü70-Parties tanzen?

Hier ist Jeff der Schwätzer mit dem News um 18:57.

Edit: @Chaik: betteln? Oo

Oh man Chaik, geh einfach, GEH MIT GOTT ABER GEEHHH!!!

Bei deinen Sprüchen schlafen mir die Füße ein!

Normalerweise würde ich ja gar nichts sagen, aber deine Versuche Mog zu werden sind ja schon wirklich nicht mehr mitanzusehen. Du strampelst dich ab, und bist jetzt nach einem Tag schon wieder abgeschlagen... hoffnungslos. Aber anstatt sich mal wirklich was interessantes aus dem Arsch zu ziehen, lamentierst du hier schon wieder rum, müssen wir hier schon wieder eine Diskussion erleben, die sich nur darum dreht, warum DU mal_wieder_nicht Mog wirst. Ich hoffe du bist dann hinterher wenigstens schon genügend bedient. 8)

Oh achso ja, ich verstehe deine wahnsinnig tiefgreifenden Ergüsse an Witz und Charme nicht, musst du leider etwas Nachsicht mit dem alten Chocobo haben. Aber du machst ja alles soviel besser als die anderen, nur leider sieht man davon nicht grad viel. Wo sind denn die Hits? Wo die Ideen? Bisher nur heiße Luft.

Ehrlich gesagt finde ich, dass der QFRAT es BITTERNÖTIG hat, dass jemand wie Valada wieder da ist (das ICH das nochmal sage, hätte ich mir auch nie träumen lassen >_>). Dann fetzt´s hier wenigstens mal wieder und dieser "Wir machen alles nach Plan und tanzen im Kreis" Scheiß hört endlich auf. Seid ihr alle auf Valium (nein NICHT AUF VALIN!!!!11) und kriegt noch was mit. Es ist stink langweilig geworden...

Bin halt voll crazy und so!

@ Valada
    Ja, jetzt wo du´s sagst

ICH KANN WHYTEA NUR ZU STIMMEN!

VALADA BRINGT NEUE STIMMUNG,WÄHLT SIE!
    Chaik ist nutzlos... 8)
    Valada ist übrigends eine gute Führungskraft mit genialen Inneren Werten!
    Akzeptiert es VALADA bringt SIEG!

Werden sie einen Mog-Thread eröffnen?
    Einen allein meine Person oder meine Handlungen glorifizierenden Thread halte ich für unangebracht.
    Allerdings stehen einige Thread-Ideen auf meiner Liste, die ich mit Freude einer allgemeinen Diskussion überlassen würde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man diese ebenfalls als „Mog-Threads“ bezeichnet.

Mein Hauptaugenmerk liegt eher auf der Renovierung des eigentlichen QFRAT-Threads.

Wenn ja, wie wird der Titel lauten?
    Unter Anderem: “Der Ernst und das virtuelle Leben.“

Wenn sie (evtl.) Mogerator geworden sind, wie werden sie mit dem damit verbundenem Ruhm klar kommen?
    Darüber habe ich mir lange Zeit den Kopf zerbrochen, denn ich bin es absolut nicht gewohnt, derart im Rampenlicht zu stehen. Ich werde eine Mischung aus fleischreicher Ernährung, Bewegungsmangel und einem problematischen persönlichen Umfeld anwenden, um eine hochwertige Aggressivität zu garantieren.

Werden sie, wenn es danach nicht mehr so gut läuft, um Aufmerksamkeit zu erlangen, Drogen nehmen und ohne Unterwäsche auf Ü70-Parties tanzen?
    Das mache ich doch jetzt schon...

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse!

*sich der aufruhr in der mitte des wahlraumes zuwendet*

Oh... my... fucking... Goddess... *sprachlos*

O___O

Ich weiß gar nicht, was ihr habt?
    ich finde Chaik lustig - er ist eine Art Running Gag, wie es Boo und M-P waren - er ist der neue Vizekusen.
    Und wir wissen ja, was mit den Vizekusens bei der Mogwahl irgendwann passiert oder?

@ ^Zell^:
    *rofl*
    Bist du der neue Mogwahl-Reporter?
    Geändert von Soheil (16.12.2006 um 18:34 Uhr)

Zitat Zitat
    lamentierst du hier schon wieder rum, müssen wir hier schon wieder eine Diskussion erleben, die sich nur darum dreht, warum DU mal_wieder_nicht Mog wirst.
    Da wiedersprech ich.

Zitat Zitat
    Oh achso ja, ich verstehe deine wahnsinnig tiefgreifenden Ergüsse an Witz und Charme nicht, musst du leider etwas Nachsicht mit dem alten Chocobo haben.
    Das habe ich, ich werde dir verzeihen, auf das in fernen Tagen meine Handlungsweisen und die tiefsinnigkeit meines Gedanklichen Gerüstes erkennst.

Zitat Zitat
    Aber du machst ja alles soviel besser als die anderen
    Da stimme ich zu.

Zitat Zitat
    o sind denn die Hits? Wo die Ideen? Bisher nur heiße Luft.
    Da widersprech ich, ich habe bisher Wahlkampfversprechen gegeben, die waren keine Heisse luft. Jedoch sind Wahlkampfversprechen dinge, die man nach einer erfolgreichen Wahl in die Tat umsetzt, die hatt eich bisher nicht, das wird sich dank der Artfremden Eden IQ wohl ändern. Ich war nicht Mog, du hast keinen grund mich zu diskriditieren weil ich nichts umsetzte.

Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt finde ich, dass der QFRAT es BITTERNÖTIG hat, dass jemand wie Valada wieder da ist
    ähnliche dinge wurden bei den letzten beiden Mogs auch gesagt ,) ,) ,) ,9 ,9 ,9 ,9

Zitat Zitat
    Chaik ist nutzlos...
    Für mich nicht, ich find ihn recht nützlich. Er macht mir mein Essen, öffnet meine Getränkedosen, wischt mir meinen zarten Popo ab, lässt mein Badewasser ein, putzt meine Zähne. ich finde ihn Sehr nützlich. War eine gute Idee sich Chaik zuzulegen =).

Zitat Zitat
    ich finde Chaik lustig
    Ich auch. Soheil ich werds ihm ausrichten wenn ich ihn das nächste Mal treffe. Aber ich schätze es wird ihm leider bitter aufstoßen denn er meint alles, jeden Satz und jedes Wort, jeden Nebensatz und jede Silbe ernst.

@ Soheil
    Wir machen doch nur Spaß }
    Und ja was passiert mit den Vize-Leuten, wenn sie ewig 2ter sind? Sie werden irgendwann aus Mitleid gewählt, damit die getriebene Seele ihren Frieden findet

@ Chaik
    Meinen Post zu zerpflücken bringt dich kein Stück weiter. Du bestätigst nur was ich sage: Anstatt was an den Start zu bringen, laberst du hier rum. Krieg den Arsch hoch, mach Threads, bring dich ein. Schaff dir eine Qualifikation damit man dich wählt, wenn du das durch deine Posts nicht schaffst, dann wenigstens durch deine Aktionen, Threads etc.

Viel Glück für den Januar
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Chaik:
    Vielleicht solltest du dir Whitey´s Ratschläge mal zu Herzen nehmen und nicht andauernd deine Ironische Ader ausleben
    Ja,ich mag Chaik oÔ

Unglaulich, aber ich werde aus Gewissensgründen meine Stimme nicht abgeben. O.o

Einerseits würde ich Paramite ja schon gerne mal als Mog sehen, zuffel ebenso und Ianus muss einfach mal Mog werden, bloß, um zu erleben, wie das dann aussieht.
    Und Chaik wäre auch ne Nummer.

Unfair. o.o"

Ich hab spaß an dem was ich tue also tu ichs. Hätte ich keinen Spaß würde ich es nicht tun. Hätte ich Spaß am nichtstun würde ich auch nichts tun, Aber hätte ich ich tun am Spaß nichts, dann nichts spaß würde ich.

EDIT: Shadow, wähl Ianus. Der ist auch toll. Zwar nicht so überaus amüsant und sexy wie ich, aber als Mog bestimmt ein Würdiger Platzhalter. (Die Smilies sind da, um ein wenig auf Whiteys Kritikpunkten an meiner Postingweise einzugehen, sie zeigen halt das etwas am letzten Satz nicht ernst gemeint ist, sondern Schalkhaft.)

Werte Wählerschaft!

Sollte es noch irgendwelche Zweifel geben, dass meine Wenigkeit die richtige Person für den Posten des Mogerators gibt, dann möchte ich dieses nun ausräumen.

Also hier nun einige Argumente die Ihnen die Wahl erleichtern sollte:

1.) Fairness im Qfrat: Jeder User wird gleich behandelt – egal ob ich ihn mag oder nicht – ich schwöre!

2.) Interessante Themen zum Diskutieren – ich werde Euch damit versorgen

3.) Eine weibliche Hand tut dem Qfrat sicher mal wieder gut – in jeder Hinsicht

4.) Ich mags lustig – werte Wählerschaft, wenn es Euch genauso geht dann wisst Ihr was Ihr zu tun habt

5.) Wenn ich Mogerator werde steht Ihr nicht unter dauernder Beobachtung.

Zitat Zitat von Valada
    Dann die nette, rundum vernünftige Oma von nebenan. Ich muss Sie, liebe Mituserschaft, verwundert fragen: Würden Sie Ihre Mutter mit auf eine Party nehmen?
    Die werte Mitbewerberschaft zweifelt an meiner Partytauglichkeit? SHOCKING!!!

Und zu guter letzt:

…..immer her damit!

Die Kandidaten sind alle kacke, also habe ich Chaik gewählt.

Wenn Sie statt staubtrockener, stinklangweiliger Stubenhockerphilosophie lieber wieder einen Action-Blockbuster genießen wollen, haben sie nur eine Val.
    Sie wissen aber schon, was Action-Blockbuster bedeutet? Wollt ihr das einen ganzen Monat im FRAT haben? Ich meine, es sind eure Augen.

Ich biete underaged bouncing tits dagegen.

Was sie von Valada zusätzlich zu dieser Affront ihrer Augen erwartet, ist der orange Doritos-Mann, in alle Ewigkeit.

Und ihr werden es zu genießen lernen, wie der gelbe Doritos-Mann! Vielleicht gar nicht so schlecht. Valada wird sie alle damit vorzüglichst aufs Real Life vorbereiten. Da können wir Philosophen natürlich nicht mehr mithalten.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    1.) Fairness im Qfrat: Jeder User wird gleich behandelt – egal ob ich ihn mag oder nicht – ich schwöre!
    na ich glaub ich spinne...und dafür habe ich dir meine Stimme gegeben???
    Ich wollte hier VIP-User werden und jetzt das hier