Zitat
Zitat
Erwähnte ich schon, das deine Mutter bei mir in der Küche mir jeden morgen ein Salami-Brot schmiert?Zitat
Ich bin niemandes Zweitaccount, habe nichtmal einen. Nur weil du solche Mittel benötigst, heisst es nicht das andere sowas brauchen, süßer Schnuffifratzi
Okay, Herr Spiegelanspritzer, ich erkenne die Wakumäßig-versteckten andeutungen darin. Damit hast du mich diesen Monat wohl weit ABSEITS des Wahlsieges katapultiert. Denn gegen deine Fanmassen hat man als redlicher Politiker des Volkes wohl keine Sonne. Nur ganz weit oben, aber die ist ein wenig Heiss.
------------------
Für diesen Monat, für meine Dezember-Kandidatur wird es kein Wahlkampfprogramm geben, denn das AEI (Artfremd Eden IQ) die Nachfolge des CWKB, eine vollkommen umstruktuierte Version meines bisherigen Wahlkampfbüros, befindet sich momentan in einer Phase des Umbruches, in der die Mitglieder, zu denen Netterweise auch ich zählen darf, alles daran setzen müssen die Neuerungen vorran zubringen. Aber keine Angst, meine Anhänger, der Berg den es zu erklimmen gilt ist zwar hoch, doch wir haben bereits Yaks aus dem Zoo und Reinhold Messner aus selbem Orte rekrutiert. Der Berg WIRD bezwungen, das garantiere ich.
Daher hat mein Wahlkampfstab und auch ich, also wir haben viel um die Ohren und können uns nicht um ein Wahlprogramm das auch wirklich unseren Vorstellungen entspricht kümmern.
Für meine bisherigen Wähler tut es mir unendlich leid, da diese Wohl aufs geratewohl ihre Stimmen an mich sendeten, und wohl vom diesmonatigen Wahlkampf enttäuscht sein werden.
Das war es für diesen Monat.
Glanz und Glorie für den Nächsten Zyklus.
--------