zuffel
Paramite
Valada
Chaik
Ianus
OK, DAS muss ich erstmal verdauen...
Dreieinhalb Jahre... die Ausbildung war hart, die Prüfer streng...
Und jetzt... endlich... werde ich mit der Flamer-Elite gleichgestellt. ;_;
JUHUUUUU!
![]()
Habe ich mich jemals so genannt? o.O
Ich bin doch ein süßes, kleines Knuffeltörtchen. O.o
*hust*
Den groben Umriss erläuterte ich bereits früher am Tag. Eine umfassende Rede über alle Einzelheiten wollte ich aus Gründen der Konzentration vermeiden. Niemand hört sich eine mehrstündige Abhandlung an. Ich ging davon aus, dass man bei einzelnen Fragen eher den Erläuterungen der Details folgt und somit auch mehr Information in weniger Sätzen vermittelt werden könnte. Darf ich Sie daher um eine konkreter Fragestellung bitten?
Valada bisher sieht es so aus, als wenn du überhaupt keine Ahnung hast was du tun willst. Ausserdem sagt man den potentiellen Wählern von sich aus was man tun will, und lässt sie nicht betteln, unhöflicher Wicht.
Oh man Chaik, geh einfach, GEH MIT GOTT ABER GEEHHH!!!
Bei deinen Sprüchen schlafen mir die Füße ein!
Normalerweise würde ich ja gar nichts sagen, aber deine Versuche Mog zu werden sind ja schon wirklich nicht mehr mitanzusehen. Du strampelst dich ab, und bist jetzt nach einem Tag schon wieder abgeschlagen... hoffnungslos. Aber anstatt sich mal wirklich was interessantes aus dem Arsch zu ziehen, lamentierst du hier schon wieder rum, müssen wir hier schon wieder eine Diskussion erleben, die sich nur darum dreht, warum DU mal_wieder_nicht Mog wirst. Ich hoffe du bist dann hinterher wenigstens schon genügend bedient. 8)
Oh achso ja, ich verstehe deine wahnsinnig tiefgreifenden Ergüsse an Witz und Charme nicht, musst du leider etwas Nachsicht mit dem alten Chocobo haben. Aber du machst ja alles soviel besser als die anderen, nur leider sieht man davon nicht grad viel. Wo sind denn die Hits? Wo die Ideen? Bisher nur heiße Luft.![]()
Ehrlich gesagt finde ich, dass der QFRAT es BITTERNÖTIG hat, dass jemand wie Valada wieder da ist (das ICH das nochmal sage, hätte ich mir auch nie träumen lassen >_>). Dann fetzt´s hier wenigstens mal wieder und dieser "Wir machen alles nach Plan und tanzen im Kreis" Scheiß hört endlich auf. Seid ihr alle auf Valium (nein NICHT AUF VALIN!!!!11) und kriegt noch was mit. Es ist stink langweilig geworden...
Bin halt voll crazy und so!
@ Valada
Ja, jetzt wo du´s sagst![]()
ICH KANN WHYTEA NUR ZU STIMMEN!
VALADA BRINGT NEUE STIMMUNG,WÄHLT SIE!
Chaik ist nutzlos... 8)
Valada ist übrigends eine gute Führungskraft mit genialen Inneren Werten!
Akzeptiert es VALADA bringt SIEG!
Ich weiß gar nicht, was ihr habt?![]()
ich finde Chaik lustig - er ist eine Art Running Gag, wie es Boo und M-P waren - er ist der neue Vizekusen.
Und wir wissen ja, was mit den Vizekusens bei der Mogwahl irgendwann passiert oder?
@ ^Zell^:
*rofl*
Bist du der neue Mogwahl-Reporter?![]()
Geändert von Soheil (16.12.2006 um 18:34 Uhr)
Da wiedersprech ich.Zitat
Das habe ich, ich werde dir verzeihen, auf das in fernen Tagen meine Handlungsweisen und die tiefsinnigkeit meines Gedanklichen Gerüstes erkennst.Zitat
Da stimme ich zu.Zitat
Da widersprech ich, ich habe bisher Wahlkampfversprechen gegeben, die waren keine Heisse luft. Jedoch sind Wahlkampfversprechen dinge, die man nach einer erfolgreichen Wahl in die Tat umsetzt, die hatt eich bisher nicht, das wird sich dank der Artfremden Eden IQ wohl ändern. Ich war nicht Mog, du hast keinen grund mich zu diskriditieren weil ich nichts umsetzte.Zitat
ähnliche dinge wurden bei den letzten beiden Mogs auch gesagtZitat
![]()
![]()
![]()
![]()
,) ,) ,) ,9 ,9 ,9 ,9
Für mich nicht, ich find ihn recht nützlich. Er macht mir mein Essen, öffnet meine Getränkedosen, wischt mir meinen zarten Popo ab, lässt mein Badewasser ein, putzt meine Zähne. ich finde ihn Sehr nützlich. War eine gute Idee sich Chaik zuzulegen =).Zitat
Ich auch. Soheil ich werds ihm ausrichten wenn ich ihn das nächste Mal treffe. Aber ich schätze es wird ihm leider bitter aufstoßen denn er meint alles, jeden Satz und jedes Wort, jeden Nebensatz und jede Silbe ernst.Zitat
@ Soheil
Wir machen doch nur Spaß }
Und ja was passiert mit den Vize-Leuten, wenn sie ewig 2ter sind? Sie werden irgendwann aus Mitleid gewählt, damit die getriebene Seele ihren Frieden findet
@ Chaik
Meinen Post zu zerpflücken bringt dich kein Stück weiter. Du bestätigst nur was ich sage: Anstatt was an den Start zu bringen, laberst du hier rum. Krieg den Arsch hoch, mach Threads, bring dich ein. Schaff dir eine Qualifikation damit man dich wählt, wenn du das durch deine Posts nicht schaffst, dann wenigstens durch deine Aktionen, Threads etc.![]()
Viel Glück für den Januar![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Chaik:
Vielleicht solltest du dir Whitey´s Ratschläge mal zu Herzen nehmen und nicht andauernd deine Ironische Ader ausleben
Ja,ich mag Chaik oÔ
Ich hab spaß an dem was ich tue also tu ichs. Hätte ich keinen Spaß würde ich es nicht tun. Hätte ich Spaß am nichtstun würde ich auch nichts tun, Aber hätte ich ich tun am Spaß nichts, dann nichts spaß würde ich.
EDIT: Shadow, wähl Ianus. Der ist auch toll. Zwar nicht so überaus amüsant und sexy wie ich, aber als Mog bestimmt ein Würdiger Platzhalter.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Die Smilies sind da, um ein wenig auf Whiteys Kritikpunkten an meiner Postingweise einzugehen, sie zeigen halt das etwas am letzten Satz nicht ernst gemeint ist, sondern Schalkhaft.)
Werte Wählerschaft!
Sollte es noch irgendwelche Zweifel geben, dass meine Wenigkeit die richtige Person für den Posten des Mogerators gibt, dann möchte ich dieses nun ausräumen.
Also hier nun einige Argumente die Ihnen die Wahl erleichtern sollte:
1.) Fairness im Qfrat: Jeder User wird gleich behandelt – egal ob ich ihn mag oder nicht – ich schwöre!
2.) Interessante Themen zum Diskutieren – ich werde Euch damit versorgen
3.) Eine weibliche Hand tut dem Qfrat sicher mal wieder gut – in jeder Hinsicht![]()
4.) Ich mags lustig – werte Wählerschaft, wenn es Euch genauso geht dann wisst Ihr was Ihr zu tun habt![]()
5.) Wenn ich Mogerator werde steht Ihr nicht unter dauernder Beobachtung.
Die werte Mitbewerberschaft zweifelt an meiner Partytauglichkeit? SHOCKING!!!Zitat von Valada
Und zu guter letzt:
…..immer her damit!
Unglaulich, aber ich werde aus Gewissensgründen meine Stimme nicht abgeben. O.o
Einerseits würde ich Paramite ja schon gerne mal als Mog sehen, zuffel ebenso und Ianus muss einfach mal Mog werden, bloß, um zu erleben, wie das dann aussieht.
Und Chaik wäre auch ne Nummer.
Unfair. o.o"
Vergleichst Du hier nicht gerade ein verrostetes Fahrrad mit zugelassenen Motorrädern?
Du weißt aber schon, dass heutzutage und hierzulande Sklaverei verboten ist?
Wie... spaßig. ôo
1. Sie sind also bereit, die indivudellen Wünsche und Gewohnheiten der Wählerschaft in den Dreck zu treten, um ein einziges festgelegtes Standartverhalten, welches zugegebenermaßen den Kompliziertheitsgrad niedrig hält, anwenden? Ich für meinen Teil weigere mich, über den gleichen Kamm wie zum Beispiel Chaik geschoren zu werden.
2. Was verstehen Sie unter einem “interessanten Thema“ ?
3. Meinen Sie nicht, dass ein weiblicher Mund eventuell besser geeignet wäre?
4. Wie wollen Sie jene Wähler befried... äh... zufrieden stellen, welche es unlustig bevorzugen?
5. Wozu glauben Sie, wird dieser Posten ausgeteilt? Um den ganzen Tag zu verpennen? Dazu brauchen sie nichts weiter als das Einkommen ihres Mannes. Irgendwelche Sterne sind dafür nicht nötig.
Nach diesem Foto sind alle Zweifel weggewischt.
Es wundert mich, dass Sie das Wort Party überhaupt korrekt buchstabieren können.
Ah, ich danke Ihnen! Ich hatte schon krampfhat nach dem Werbebild der Fettportionen gesucht.
Genosse, ich bin fast geneigt Ihne für diese Aufmerksamkeit meine Stimme zukommen zu lassen.
Aber nur fast.
Also, ich wähle mit dem Finger... auf der Maus.
Nein, geh weg! Ah, meine unschuldige Seele! *sich bekreuzigt*
Das Böse ist doch wirklich überall! *entsetzt*
OK, wer hat bitteschön diesen Super-Mod verbrochen?
Ich möchte auch etwas von dem Stoff, auf dem jene Person war, als die Entscheidung fiel.
Er ist ein Mog, er trägt keinen Pullover.
Hatte ich schon den Tipp mit den Füßen... ja, hatte ich. Wende ihn bitte an.
Dann müssen auch Deine Vergleiche nicht mehr so armseelig verkrüppelt hinterherhinken.
Du bist zu anspruchsvoll für dieses Forum.
Schwesterherz... ich glaube, wir sollten ihn erstmal nicht zu sehr schocken. Er freut sich, mich zu sehen... und das besorgt mich zutiefst. Eigentlich wollte ich schon einen Krankenwagen rufen... aber ich trau’ mich nicht so recht...
(P.S.: Ihr seid zu schnell für mich... als ich anfing, war gerade Trigaram der Letzte.)
Ok Valada,wenn du Mog wärst,
was würdest du tun,um so einen alten Playa wie mich zu überzeugen,dich zu wählen.
Warum sollte es mir im QFRAT besser gefallen,wenn du Mog wärst?
Ich stehe nicht auf Flames und auch nicht auf Sarksasmus.
Was kannst du uns also bieten?
Wirst du dann die User versuchen zu diffamieren,um dein Ego zu stärken,wie du es gerade im Wahlkampf versuchst.
Erklärs mir,und sei lieb. Ja?![]()
Äähhm...wie war das im Mittelteil?Zitat von Valada
Also bitte, denken Sie daß ich meine fantastischen Ideen schon jetzt preisgebe?Zitat von Valada
Hmmm....nein ich weiß ja nicht wie sie das machen, aber ich benutze meine Hände zum Tippen.Zitat von Valada
Gar nicht, man kann es nicht allen recht machenZitat von Valada
Damit wollte ich nur sagen daß die werte Wählerschaft sich nicht vor einer Art "Big Brother" fürchten muß wenn ich das Rennen mache - weil wie Sie richtig erkannt haben - ich als Oma habe noch viele andere Dinge zu tun. ZB muß ich für meine Enkel Kekse backen und für meine Urenkel die Milchflaschen warm machen.Zitat von Valada
Das kann ich - zugegebenermaßen - nicht immer. Sie haben mich durchschaut.Zitat von Valada
Kann schon sein, nur lass mich bitte selber entscheiden was meinen Ansprüchen genügt und was nicht. Deine scharfen Beiträge mögen vllt. zwar witzig sein, aber sind trotzdem nicht immer angebracht. Oder, um es etwas genauer auszudrücken: Höre doch bitte auf auf Viddy andauernd herumzuhacken. Ich will nicht einen Supermoderator haben,der in meinem Forenteil User beleidigt und auch keine User, die auf einem Supermoderator herumtreten. In beiden fällen gibt es schlichtweg Grenzen die man nicht überschreiten sollte: Mindestens Suggestivmagie ist angebracht. Deine Beiträge gehen teilweise nämlich auch kaum über das stumpfe Beleidigen hinaus.
Werden sie einen Mog-Thread eröffnen? (z.B. Schach von Dennis, Amtsdingens von Marc, usw)
Wenn ja, wie wird der Titel lauten?
Ich habe natürlich auch ein paar andere Fragen:
Wenn sie (evtl.) Mogerator geworden sind, wie werden sie mit dem damit verbundenem Ruhm klar kommen?
Werden sie, wenn es danach nicht mehr so gut läuft, um Aufmerksamkeit zu erlangen, Drogen nehmen und ohne Unterwäsche auf Ü70-Parties tanzen?
Hier ist Jeff der Schwätzer mit dem News um 18:57.
Edit: @Chaik: betteln? Oo