Diesen Monat soll der Mog endlich wieder ein geiles Programm haben.
Also gibt es da IMO nur eine einzige Möglichkeit: Chaik.![]()
zuffel
Paramite
Valada
Chaik
Ianus
Diesen Monat soll der Mog endlich wieder ein geiles Programm haben.
Also gibt es da IMO nur eine einzige Möglichkeit: Chaik.![]()
Was’n das hier? Wieso liege ich nicht vorne?
Tz, da räumt man mal seine Bude auf, hält das gelöste Kabel für einen Routerstreik, ist entsprechend einen Abend abwesend, und schon rennt die Herde sonstwohin. So geht das doch nicht...
Werte Mituserschaft, betrachten Sie sich die anderen Kanidaten einmal näher:
Da hätten wir einmal ein Häschen, das zur Knuddelritterschaft gehört. Allein der Name weckt in mir das Bedürfnis irgendein altes Mödelstück zu zerlegen. Dann die nette, rundum vernünftige Oma von nebenan. Ich muss Sie, liebe Mituserschaft, verwundert fragen: Würden Sie Ihre Mutter mit auf eine Party nehmen? Der dritte Wahlgegner war erfolglos... und wird es wohl immer bleiben. Wollen Sie einem Verlierer die Stelle des QFRAT-Aushilfshausmeisters anvertrauen? Und bei Ianus bedenken Sie bitte, dass er Sie in Sprachen denunzieren kann, von deren Existenz Sie bisher nicht einmal etwas geahnt hatten!
Wenn Sie statt staubtrockener, stinklangweiliger Stubenhockerphilosophie lieber wieder einen Action-Blockbuster genießen wollen, haben sie nur eine Val.
Beginnen wird diese wandelnde Katastrophe damit, alle verkrusteten, unansehnlichen Gefüge grundlegend zu erneuern. Die ersten Bombekrater können Sie in Ruhe in der näheren Umgebung begutachten. Weiterhin werden Sie alle gemeinsam so gründlich zusammengestaucht, dass das Fest der Liebe wirklich wieder von menschlicher Nähe geprägt sein wird. Und um während der Phase des Umbruchs zu verhindern, dass irgendwer aufgrund erhöhter Orientierunglosigkeit den Weg zu den lebenserhaltenden Mitteln verliert, womöglich unnötigen Hunger erdulden muss und daher der Gefahr seltsamer Mangelerscheinungen ausgesetzt wird, bekommt jeder Einzelne eine ausreichende Portion mehrfach gesättigten Fettes zugesichert. Diese wird zu Ihnen geliefert. Sie müssen sich um nichts kümmern!
Einen besseren Komplett-Service werden Sie, hochgeschätze Mituserschaft, nirgens sonst finden!
Danke Valada. Nach diesem Posting kann ich mit guten Gewissen wen anderen, als dich wählen.
Chaik. Maker müssen ja zusammenhalten.
Ich könnt jetzt auch sagen, Österreicher müssen zusammenhalten und Paramite oder Ianus wählen, nur... öh... ja!
Thunderstruck!
Nach Valadas Post ist die Entschiedung wohl gefallen 8)
+1 für sie
damit Schluffies wie Chaik nicht gewinnen![]()
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Göfla wählt Chaik?
Ianus steht für Stubenhockerphilosophie?
Go Ianus
...damit hier wieder (?) etwas Kultiviertheit rein kommt.
Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!
Weil du suckst
Und ich meine Stimme natürlich für zuffel verwendet habe, denn zuffel motzt nicht rum. zuffel ist jung und erfolgreich. zuffel ist anders als die Anderen. zuffel ist alles andere als abgehoben. zuffel sorgt für Stimmung.
Klein und fein: zuffel muss es sein.
Es lebe zuffel.
Geändert von Viddy Classic (16.12.2006 um 13:38 Uhr)
Eine Frau, eine Mutter, ein Bräutigam, ein Insekt, ein guter Musikgeschmack, ein Wort: Paramite. So.
Paramite.
Btw. suckt das derbst,das Mods auch zum Mog gewählt werden dürfen.
Geändert von Jonas-Desirer (16.12.2006 um 14:31 Uhr)
Na, das Stubenhocker steht für unseren herzallerliebsten Chaik.
Was sucke ich? Wie geht sucken überhaupt?
Warte... war das gerade eben ein Bash?
Hatte ich schon erwähnt, dass Du ein sehr schlechter Verlierer bist?
!!!
Ist Chaik Dein ZA???
Ehrlich, Du hättest ruhig direkt mit Deinem EA antreten können.
Auch wenn’s keine And’ren gibt... *sing*
Nicht eher eine Chocobohaut?
*rrr*
Für das, was Du mir angetan hast, wirst Du ein bisschen mehr opfern müssen als Deine Stimme.
Mehrere Stimmen zum Beispiel.
Doch zurück zum Thema. *such*
Achja, Wahlkampf. Wo stecken denn meine aufopferungsvollen, geschäftigen und in höchstem Maße an Unterhaltung interessierten Mitstreiter? Kommt raus, kommt raus!
Da wir hier ja sonst nichts anderes zu tun haben, können mich die noch unschlüssigen Wähler gerne mit Fragen über meinen umfassenden und exzellent ausgearbeiteten Plan bezüglich der Mogeratur löchern.
Ich bitte Sie, trauen Sie sich!