mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 155

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • zuffel

20 15,27%
  • Paramite

25 19,08%
  • Valada

21 16,03%
  • Chaik

20 15,27%
  • Ianus

45 34,35%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Valada oder Ianus... kann mich im Moment nicht entscheiden. Vielleicht macht ja einer von beiden nen Wahlkampf
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Paramite for the win!
    Sie ist Mutter, sie weiß wie sie mit Usern umzugehen hat.
    Smoke.
    And drink beer.

Ianus, weil wie ich Manga-Freaks ist. Punkt.
    Here are my Maps done by me.

Paramitehat meine Stimme.

chaik natürlich, seine wahlversprechen toppen alles >3
    Und die anderen kenn ich alle nichtmal! haha!

Valada in der Hoffnung, dass sie mir irgendwann meine Fehler vergeben wird ;_;

Voted 4 zuffel.

Ianus wäre zwar auch toll,aber es sollte jemand ohne Rang dran kommen,dass habe ich mir letztes mal vorgenommen und das ziehe ich durch.
    Zuffel wäre auch ganz gut gewesen,aber naja.....
    Chaik....,hatte ich glaube ich schon letztes mal gewählt,außerdem Mädels turn.
    Mit Valada kann ich nichts anfangen,wieder mal nur irgendwelche Insider. Die habe ich nämlich noch nie hier im Forum gesehen, da kannte ich selbst Waku etwas mehr.

Go Paramite,nun ist wieder ein weiblicher Mog an der Reihe.

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Ianus steht für Stubenhockerphilosophie?
    Na, das Stubenhocker steht für unseren herzallerliebsten Chaik.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Weil du suckst
    Was sucke ich? Wie geht sucken überhaupt?

Warte... war das gerade eben ein Bash?
    Hatte ich schon erwähnt, dass Du ein sehr schlechter Verlierer bist?

!!!

Ist Chaik Dein ZA???
    Ehrlich, Du hättest ruhig direkt mit Deinem EA antreten können.

zuffel ist anders als die Anderen
    Auch wenn’s keine And’ren gibt... *sing*

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Da krieg ich gleich ne Gänsehaut
    Nicht eher eine Chocobohaut?

Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Meine Stimme ging ganz klar an meine Zärtliche Schwester!!!!!!
    *rrr*

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Valada in der Hoffnung, dass sie mir irgendwann meine Fehler vergeben wird ;_;
    Für das, was Du mir angetan hast, wirst Du ein bisschen mehr opfern müssen als Deine Stimme.
    Mehrere Stimmen zum Beispiel.

Doch zurück zum Thema. *such*

Achja, Wahlkampf. Wo stecken denn meine aufopferungsvollen, geschäftigen und in höchstem Maße an Unterhaltung interessierten Mitstreiter? Kommt raus, kommt raus!

Da wir hier ja sonst nichts anderes zu tun haben, können mich die noch unschlüssigen Wähler gerne mit Fragen über meinen umfassenden und exzellent ausgearbeiteten Plan bezüglich der Mogeratur löchern.
    Ich bitte Sie, trauen Sie sich!

Zitat Zitat
    Der dritte Wahlgegner war erfolglos... und wird es wohl immer bleiben. Wollen Sie einem Verlierer die Stelle des QFRAT-Aushilfshausmeisters anvertrauen?
    Zitat Zitat
    Na, das Stubenhocker steht für unseren herzallerliebsten Chaik.
    Zitat Zitat
    Ist Chaik Dein ZA???
    Erwähnte ich schon, das deine Mutter bei mir in der Küche mir jeden morgen ein Salami-Brot schmiert?

Ich bin niemandes Zweitaccount, habe nichtmal einen. Nur weil du solche Mittel benötigst, heisst es nicht das andere sowas brauchen, süßer Schnuffifratzi

Okay, Herr Spiegelanspritzer, ich erkenne die Wakumäßig-versteckten andeutungen darin. Damit hast du mich diesen Monat wohl weit ABSEITS des Wahlsieges katapultiert. Denn gegen deine Fanmassen hat man als redlicher Politiker des Volkes wohl keine Sonne. Nur ganz weit oben, aber die ist ein wenig Heiss.
    ------------------

Für diesen Monat, für meine Dezember-Kandidatur wird es kein Wahlkampfprogramm geben, denn das AEI (Artfremd Eden IQ) die Nachfolge des CWKB, eine vollkommen umstruktuierte Version meines bisherigen Wahlkampfbüros, befindet sich momentan in einer Phase des Umbruches, in der die Mitglieder, zu denen Netterweise auch ich zählen darf, alles daran setzen müssen die Neuerungen vorran zubringen. Aber keine Angst, meine Anhänger, der Berg den es zu erklimmen gilt ist zwar hoch, doch wir haben bereits Yaks aus dem Zoo und Reinhold Messner aus selbem Orte rekrutiert. Der Berg WIRD bezwungen, das garantiere ich.

Daher hat mein Wahlkampfstab und auch ich, also wir haben viel um die Ohren und können uns nicht um ein Wahlprogramm das auch wirklich unseren Vorstellungen entspricht kümmern.

Für meine bisherigen Wähler tut es mir unendlich leid, da diese Wohl aufs geratewohl ihre Stimmen an mich sendeten, und wohl vom diesmonatigen Wahlkampf enttäuscht sein werden.

Das war es für diesen Monat.
    Glanz und Glorie für den Nächsten Zyklus.
    --------

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Achja, Wahlkampf. Wo stecken denn meine aufopferungsvollen, geschäftigen und in höchstem Maße an Unterhaltung interessierten Mitstreiter? Kommt raus, kommt raus!
    das schicksal des selbsternannten outlaws :/

Da wir hier ja sonst nichts anderes zu tun haben, können mich die noch unschlüssigen Wähler gerne mit Fragen über meinen umfassenden und exzellent ausgearbeiteten Plan bezüglich der Mogeratur löchern.
    Ich bitte Sie, trauen Sie sich!
    Wie sieht der Plan ihrer umfassend und exzellent ausgearbeiteten Mogeratur aus?

Was sucke ich? Wie geht sucken überhaupt? Ich bin dumm wie Brot??

Warte... war das gerade eben ein Bash?
    Hatte ich schon erwähnt, dass Du ein sehr schlechter Verlierer bist?

!!!

Ist Chaik Dein ZA???
    Wie ich schon sagte, du suckst.

Wie ich schon sagte, du suckst.
    Und solange sie dabei mit den Zähnen nicht dran kommt, ist das auch gut so!

Kann mich irgendwie nicht zwischen Paramite und Ianus entscheiden ... *augen zu* ... *drück* ... hmm ok dann Paramite. Hab Paramite auch noch nicht in 'Action' gesehen ... deswegen.

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Diesmal aber Chaik!

Ianus. auf jeden.