Vergleichst Du hier nicht gerade ein verrostetes Fahrrad mit zugelassenen Motorrädern?
Du weißt aber schon, dass heutzutage und hierzulande Sklaverei verboten ist?
Wie... spaßig. ôo
1. Sie sind also bereit, die indivudellen Wünsche und Gewohnheiten der Wählerschaft in den Dreck zu treten, um ein einziges festgelegtes Standartverhalten, welches zugegebenermaßen den Kompliziertheitsgrad niedrig hält, anwenden? Ich für meinen Teil weigere mich, über den gleichen Kamm wie zum Beispiel Chaik geschoren zu werden.
2. Was verstehen Sie unter einem “interessanten Thema“ ?
3. Meinen Sie nicht, dass ein weiblicher Mund eventuell besser geeignet wäre?
4. Wie wollen Sie jene Wähler befried... äh... zufrieden stellen, welche es unlustig bevorzugen?
5. Wozu glauben Sie, wird dieser Posten ausgeteilt? Um den ganzen Tag zu verpennen? Dazu brauchen sie nichts weiter als das Einkommen ihres Mannes. Irgendwelche Sterne sind dafür nicht nötig.
Nach diesem Foto sind alle Zweifel weggewischt.
Es wundert mich, dass Sie das Wort Party überhaupt korrekt buchstabieren können.
Ah, ich danke Ihnen! Ich hatte schon krampfhat nach dem Werbebild der Fettportionen gesucht.
Genosse, ich bin fast geneigt Ihne für diese Aufmerksamkeit meine Stimme zukommen zu lassen.
Aber nur fast.
Also, ich wähle mit dem Finger... auf der Maus.
Nein, geh weg! Ah, meine unschuldige Seele! *sich bekreuzigt*
Das Böse ist doch wirklich überall! *entsetzt*
OK, wer hat bitteschön diesen Super-Mod verbrochen?
Ich möchte auch etwas von dem Stoff, auf dem jene Person war, als die Entscheidung fiel.
Er ist ein Mog, er trägt keinen Pullover.
Hatte ich schon den Tipp mit den Füßen... ja, hatte ich. Wende ihn bitte an.
Dann müssen auch Deine Vergleiche nicht mehr so armseelig verkrüppelt hinterherhinken.
Du bist zu anspruchsvoll für dieses Forum.
Schwesterherz... ich glaube, wir sollten ihn erstmal nicht zu sehr schocken. Er freut sich, mich zu sehen... und das besorgt mich zutiefst. Eigentlich wollte ich schon einen Krankenwagen rufen... aber ich trau’ mich nicht so recht...
(P.S.: Ihr seid zu schnell für mich... als ich anfing, war gerade Trigaram der Letzte.)