mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 155

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • zuffel

20 15,27%
  • Paramite

25 19,08%
  • Valada

21 16,03%
  • Chaik

20 15,27%
  • Ianus

45 34,35%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mogerator ab 19.Dezember - Santa Mog!

Ich befinde mich im Weihnachtsstress - also verzichte ich diesmal auf den üblichen Einleitungstext sowie die Wortspiele mit den Kandidatennamen.
    Nur eine Sache:
    Ich wünsche einen weihnachtlichen Wahlkampf mit vielen vorweihnachtlichen Geschenken für die Wählerschaft!

Und hier sind die Kandidaten:
    • Zuffel

• Paramite

• Valada

• Chaik

• Ianus

Le Regel du Scharf:

• Diese Umfrage und der damit verbundene Wahlkampf beginnt SOFORT (ohne die übliche 48 Stunden Pause).
    • Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

• Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

• An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.

Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück.

• An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil
    Geändert von Soheil (15.12.2006 um 22:10 Uhr)

Froschvampir Gast
    Ianus. Ich mag den Typen irgendwie...

Valada oder Ianus... kann mich im Moment nicht entscheiden. Vielleicht macht ja einer von beiden nen Wahlkampf
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Paramite for the win!
    Sie ist Mutter, sie weiß wie sie mit Usern umzugehen hat.
    Smoke.
    And drink beer.

Ianus, weil wie ich Manga-Freaks ist. Punkt.
    Here are my Maps done by me.

Paramitehat meine Stimme.

chaik natürlich, seine wahlversprechen toppen alles >3
    Und die anderen kenn ich alle nichtmal! haha!

Valada in der Hoffnung, dass sie mir irgendwann meine Fehler vergeben wird ;_;

Voted 4 zuffel.

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Ianus steht für Stubenhockerphilosophie?
    Na, das Stubenhocker steht für unseren herzallerliebsten Chaik.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Weil du suckst
    Was sucke ich? Wie geht sucken überhaupt?

Warte... war das gerade eben ein Bash?
    Hatte ich schon erwähnt, dass Du ein sehr schlechter Verlierer bist?

!!!

Ist Chaik Dein ZA???
    Ehrlich, Du hättest ruhig direkt mit Deinem EA antreten können.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    zuffel ist anders als die Anderen
    Auch wenn’s keine And’ren gibt... *sing*

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Da krieg ich gleich ne Gänsehaut
    Nicht eher eine Chocobohaut?

Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Meine Stimme ging ganz klar an meine Zärtliche Schwester!!!!!!
    *rrr*

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Valada in der Hoffnung, dass sie mir irgendwann meine Fehler vergeben wird ;_;
    Für das, was Du mir angetan hast, wirst Du ein bisschen mehr opfern müssen als Deine Stimme.
    Mehrere Stimmen zum Beispiel.

Doch zurück zum Thema. *such*

Achja, Wahlkampf. Wo stecken denn meine aufopferungsvollen, geschäftigen und in höchstem Maße an Unterhaltung interessierten Mitstreiter? Kommt raus, kommt raus!

Da wir hier ja sonst nichts anderes zu tun haben, können mich die noch unschlüssigen Wähler gerne mit Fragen über meinen umfassenden und exzellent ausgearbeiteten Plan bezüglich der Mogeratur löchern.
    Ich bitte Sie, trauen Sie sich!

Kann mich irgendwie nicht zwischen Paramite und Ianus entscheiden ... *augen zu* ... *drück* ... hmm ok dann Paramite. Hab Paramite auch noch nicht in 'Action' gesehen ... deswegen.

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Diesmal aber Chaik!

Ianus. auf jeden.

Ihr habt schonmal gesehen, was passiert, wenn ihr einen anderen Mog der einzig wahren Wahl von Chaik vozieht.
    Es kommt der wohl untätigste Mog seit blutfeuer dabei raus, nämlich ein Waku, also QFRAT, mach diesen Fehler nicht ein zweites Mal und wähle lieber gleich Chaik für einen Monat voll Friede, Freude und scharfer Sauce!
    Nur Chaik gibt dem Frat, was das Frat braucht und nur wenn Chaik über die Feiertage als Mog in Fratlehems Stall zur Welt kommt wird das Fest der Liebe zum Fest der Liebe.
    Also, nicht verzagen und Chaik wählen, für einen besseren Monat als den letzten unter Waku.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ihr habt schonmal gesehen, was passiert, wenn ihr einen anderen Mog der einzig wahren Wahl von Chaik vozieht.
    Ja haben wir.
    Im letzten Mog Thread, wo er verloren hat und dann Seitenlang darüber lamentiert hat, wie unfair es doch ist, dass man ihn nicht gewählt hat.
    und wer nen Avril Avatar hat, der wird schon aus Prinzip nicht gewählt
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Nachdem was csg und Dennis mir über diesen Chaik erzählt haben... ich denke ich werde ihn wählen, bin mir aber noch nicht sicher.

Ich treff mich nachher mitdem und da werden dann hoffentlich intellektuelle Ideen und massenweise Bestechungsgeschenke ausgetauscht, wenn ja, wovon ich fest ausgehe, werde ich Chaik wählen. Ansonsten wohl Valada, aus dem Grund das ich nach Taraia und Waku einfach voll von Leuten überzeugt bin, die sehr selten hier posten, weil die beiden Monate waren einfach nur genial.

Mal schauen was die Zukunft bringt. Ich wünsche dir Glück Chaik, weil du einfach das Zeug dazu hast.

EDIT: Whitey, wenn du die tiefen Gedanken von Chaiks Postings nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen.