Hmm.. ich habe die bisher unscheinbarste Person genommen.
Die wird´s reißen.
zuffel
Paramite
Valada
Chaik
Ianus
Eine Frau, eine Mutter, ein Bräutigam, ein Insekt, ein guter Musikgeschmack, ein Wort: Paramite. So.
Weil du suckst
Und ich meine Stimme natürlich für zuffel verwendet habe, denn zuffel motzt nicht rum. zuffel ist jung und erfolgreich. zuffel ist anders als die Anderen. zuffel ist alles andere als abgehoben. zuffel sorgt für Stimmung.
Klein und fein: zuffel muss es sein.
Es lebe zuffel.
Geändert von Viddy Classic (16.12.2006 um 14:38 Uhr)
Sie wissen aber schon, was Action-Blockbuster bedeutet? Wollt ihr das einen ganzen Monat im FRAT haben? Ich meine, es sind eure Augen.
Ich biete underaged bouncing tits dagegen.
Was sie von Valada zusätzlich zu dieser Affront ihrer Augen erwartet, ist der orange Doritos-Mann, in alle Ewigkeit.
Und ihr werden es zu genießen lernen, wie der gelbe Doritos-Mann! Vielleicht gar nicht so schlecht. Valada wird sie alle damit vorzüglichst aufs Real Life vorbereiten. Da können wir Philosophen natürlich nicht mehr mithalten.
Ähm...naja, ich bin halt für Chancengleichheit, Gleichberechtigung und solchen Blabla....Zitat von Waffenmeister
Aber hey, vll mach ich ja eine Ausnahme![]()
Geht ihr bei der Bundestagswahl etwa auch zu den Wahlhelfern oder denjenigen, die noch in der Schlange stehen, und erklärt ihnen, warum ihr welche Partei gewählt habt?
Ihr habt das System der freien und geheimen Wahl pervertiert.![]()
Wie sollen aus euch nur ordentliche Demokraten werden? Ich seh's schon kommen: Aufstieg des Bösen!
Ich mach mal zu - es dürfte sich sowieso nicht mehr viel tun.
Herzlichen Glückwunsch an Ianus. ^^
@ Chaik:
Your turn!![]()
Geändert von Ianus (19.12.2006 um 19:57 Uhr) Grund: Kleiner Testdurchlauf
Gratz Ianus
Bin ja gespannt was für tolle Threads du im Ärmel hast![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)