mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 155

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • zuffel

20 15,27%
  • Paramite

25 19,08%
  • Valada

21 16,03%
  • Chaik

20 15,27%
  • Ianus

45 34,35%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts schöneres in einem Forum, als zwei Leute die sich gegenseitig mit übertrieben hochgestochenen Posts versuchen sich gegenseitig von ihrer eigenen Intelligenz und Überlegenheiten zu überzeugen. Sogar große Persönlichkeiten die einige Menschen am Gewissen haben, wurden mit tollen Karikaturen verewigt. Mehr will ich doch nicht: Wenn man schon jemanden beleidigt, dann auf eine elegante Art und nicht so plump und einfach, als würde man eine Kalendergeschichte verfassen. Ich möchte nicht lesen bzw. sehen, dass Val suckt, sondern schlichtweg davon überzeugt werden. Besonderst in einem Mog-Thread: Ich will eine Schlammschlacht sehen. ^_~
    Soll heißen: her mit Waku, her mit M-P, dann ist Spass garantiert... und das Thema Schlammschlacht hatten wir doch schon mal und irgendwie is darauß immer mehr geworden, als eigentlich "gefordert" war

... und Val suckt

Zitat Zitat von Mog
    Ich bin Wiener. ^_~
    Verstehe...aber ich finde daß einer nicht genug ist !
    Und außerdem bin ich WienerIN - also wär es doch was ganz anderes

Cha Cha Chaik Chaaaaa~aik \o/
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Ich habe meine Stimme einfach mal Valada gegeben sie scheint hier irgendwie am angebrachtesten zu sein und ihre Postings sind wenigstens noch Interessant und nicht so pseudo flaminghaft!
    bzw scheint sie dazu noch die Intelligenteste Wahl zu sein

Zitat Zitat von DevilDust Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Stimme einfach mal Valada gegeben sie scheint hier irgendwie am angebrachtesten zu sein und ihre Postings sind wenigstens noch Interessant und nicht so pseudo flaminghaft!
    Boah ich wollte was von intelligenten Wählern posten,aber das verkneif ich mir mal..

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Boah ich wollte was von intelligenten Wählern posten,aber das verkneif ich mir mal..
    ZAs werden eh aussortiert

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    ZAs werden eh aussortiert

Auch wenn es so scheint als sei ich sein ZA so ist es nicht, ich bin kein Za.
    Ich wurd auch nicht gezwungen Valada zu wählen *hust*
    und mit dem Intelligent war auch nicht gemeint das die anderen irgendwie dumm wären oder so, nur das ich sie noch irgendwie witzig finde und mir die anderen halt nicht so gefallen, außer Ianus noch, denn er ist noch einer derjenigen die witzig sind.

Auch wenn es so scheint als sei ich sein ZA so ist es nicht, ich bin kein Za.
    Ich wurd auch nicht gezwungen Valada zu wählen *hust*
    und mit dem Intelligent war auch nicht gemeint das die anderen irgendwie dumm wären oder so, nur das ich sie noch irgendwie witzig finde und mir die anderen halt nicht so gefallen, außer Ianus noch, denn er ist noch einer derjenigen die witzig sind.
    trotzdem werden nur stimmen von usern mit mindestens 100 posts gezählt

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    trotzdem werden nur stimmen von usern mit mindestens 100 posts gezählt
    Verdammt, lesen müsste man können.
    Ich hätte mehr dort Posten sollen wo es auch ein +1 für gibt

Verdammt, lesen müsste man können.
    Ich hätte mehr dort Posten sollen wo es auch ein +1 für gibt
    Du bist seit 2 Jahren dabei und hast erst 14 Posts? oÔ
    Selber Schuld!

Zuffel Wuschel oder Ianus. Schwere Entscheidung, gebe die Stimme aber Zuffel Wuschel, da Ianus eh schon genug hat. :P
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Diesen Monat soll der Mog endlich wieder ein geiles Programm haben.
    Also gibt es da IMO nur eine einzige Möglichkeit: Chaik.

Was’n das hier? Wieso liege ich nicht vorne?
    Tz, da räumt man mal seine Bude auf, hält das gelöste Kabel für einen Routerstreik, ist entsprechend einen Abend abwesend, und schon rennt die Herde sonstwohin. So geht das doch nicht...

Werte Mituserschaft, betrachten Sie sich die anderen Kanidaten einmal näher:

Da hätten wir einmal ein Häschen, das zur Knuddelritterschaft gehört. Allein der Name weckt in mir das Bedürfnis irgendein altes Mödelstück zu zerlegen. Dann die nette, rundum vernünftige Oma von nebenan. Ich muss Sie, liebe Mituserschaft, verwundert fragen: Würden Sie Ihre Mutter mit auf eine Party nehmen? Der dritte Wahlgegner war erfolglos... und wird es wohl immer bleiben. Wollen Sie einem Verlierer die Stelle des QFRAT-Aushilfshausmeisters anvertrauen? Und bei Ianus bedenken Sie bitte, dass er Sie in Sprachen denunzieren kann, von deren Existenz Sie bisher nicht einmal etwas geahnt hatten!

Wenn Sie statt staubtrockener, stinklangweiliger Stubenhockerphilosophie lieber wieder einen Action-Blockbuster genießen wollen, haben sie nur eine Val.
    Beginnen wird diese wandelnde Katastrophe damit, alle verkrusteten, unansehnlichen Gefüge grundlegend zu erneuern. Die ersten Bombekrater können Sie in Ruhe in der näheren Umgebung begutachten. Weiterhin werden Sie alle gemeinsam so gründlich zusammengestaucht, dass das Fest der Liebe wirklich wieder von menschlicher Nähe geprägt sein wird. Und um während der Phase des Umbruchs zu verhindern, dass irgendwer aufgrund erhöhter Orientierunglosigkeit den Weg zu den lebenserhaltenden Mitteln verliert, womöglich unnötigen Hunger erdulden muss und daher der Gefahr seltsamer Mangelerscheinungen ausgesetzt wird, bekommt jeder Einzelne eine ausreichende Portion mehrfach gesättigten Fettes zugesichert. Diese wird zu Ihnen geliefert. Sie müssen sich um nichts kümmern!

Einen besseren Komplett-Service werden Sie, hochgeschätze Mituserschaft, nirgens sonst finden!

Danke Valada. Nach diesem Posting kann ich mit guten Gewissen wen anderen, als dich wählen.

Chaik. Maker müssen ja zusammenhalten.
    Ich könnt jetzt auch sagen, Österreicher müssen zusammenhalten und Paramite oder Ianus wählen, nur... öh... ja!
    Thunderstruck!

Nach Valadas Post ist die Entschiedung wohl gefallen 8)

+1 für sie

damit Schluffies wie Chaik nicht gewinnen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Göfla wählt Chaik?

Ianus steht für Stubenhockerphilosophie?

Go Ianus

...damit hier wieder (?) etwas Kultiviertheit rein kommt.
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!