mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Was willst du Spinner uns damit sagen? Der Text hat nicht im geringsten etwas damit zu tun, ob AIDS existiert oder nicht, sonder er erklärt nur den HIV-Test.
    Vllt meint Kenny, der Test sei Schwachsinn, weil die beiden Tests, die idR durchgeführt werden, nicht das HI-Virus an sich ermitteln.
    Dass sich die beiden Tests nicht ausschliessen sondern ergänzen scheint er auch nicht begriffen zu haben. oO

Zitat Zitat
    Das Wichtigse wie gesagt ist nur: Antikörpertests können nach kurz zurückliegenden akuten Erkrankungen, Grippeimpfungen und Allergien falsch-positive Befunde liefern
    Naja, überall kann eine Fehldiagnose vorliegen. Ich erinnere mich nur zu gut, als mein Zahnarzt mir sagte, meine qualvollen Zahnschmerzen kämen wegen Zahnwachstum und Platzmangel.
    Am nächsten Morgen war mein Oberkiefer entzündet. Aber dennoch behaupte ich nicht, dass seine erste Diagnose vollkommen aus der Luft gegriffen ist und soetwas nie in dieser Art vorgekommen sein könnte.

Btw: Müde. -.-

Zitat Zitat
    Der Text hat nicht im geringsten etwas damit zu tun, ob AIDS existiert oder nicht, sonder er erklärt nur den HIV-Test.
    Ja aber der Antikörpertest ist doch vollkommen unlogisch. Man kann gar nicht feststellen ober der Körper "spezielle" Antikörper gegen einen bestimmten Virus produziert hat und: Das Immunsystem bildet Antikörper gegen HIV?
    Wie kann also HIV das Immunsystem so schwächen, daß man später an AIDS stirbt, wenn das Immunsystem Anitkörper dagegen entwickelt?

Zitat Zitat von Kenshiro-XIII Beitrag anzeigen
    Ja aber der Antikörpertest ist doch vollkommen unlogisch. Man kann gar nicht feststellen ober der Körper "spezielle" Antikörper gegen einen bestimmten Virus produziert hat und: Das Immunsystem bildet Antikörper gegen HIV?
    Wie kann also HIV das Immunsystem so schwächen, daß man später an AIDS stirbt, wenn das Immunsystem Anitkörper dagegen entwickelt?
    Wünsch dir doch einfach ein Biobuch zu Ostern.
    Außerdem schweifst du total von deinem eigenen Thema ab und das ist nicht gerade klug,
    wenn du irgendwie ernst genommen werden willst.

Ach, das kann man nicht feststellen? Sagt dir das dein Hausverstand, oder wie?

Boah, eh... langsam nervst Du aber echt. Ich habe ja manchmal wirklich Verständnis für Kinder, aber Dein hohles Blabla und Deine Verwendung von Smileys geht mir richtig auf die Eier.

Werd erwachsen, informier Dich irgendwo über irgendwas oder laß einfach den SUPF in Ruhe. Menno...

Ich wäre dafür diesen Thread zu schließen. Das hier ist Dünnschiss und regt die armen User nur grundlos auf (mich inbegriffen)...

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Boah, eh... langsam nervst Du aber echt. Ich habe ja manchmal wirklich Verständnis für Kinder, aber Dein hohles Blabla und Deine Verwendung von Smileys geht mir richtig auf die Eier.

Werd erwachsen, informier Dich irgendwo über irgendwas oder laß einfach den SUPF in Ruhe. Menno...

Ich wäre dafür diesen Thread zu schließen. Das hier ist Dünnschiss und regt die armen User nur grundlos auf (mich inbegriffen)...

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen

Wir spammen den Thread, bis er geschlossen wird?

Und @ Kenny: http://de.wikipedia.org/wiki/Antik%C3%B6rper

Auf vielfachen Wunsch.

Und weils sonst keiner macht: *click*