mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also hier mal wie man sich mit HIV infizieren kann:
    Zitat Zitat
    Die Infektion mit HIV erfolgt generell durch den Austausch von Körperflüssigkeiten. Man findet HIV in äußerst geringer Konzentration im Speichel und der Tränenflüssigkeit und in mittleren bis hohen Konzentrationen im Blut, in der Lymph-, Samen- und Vaginalflüssigkeit infizierter Personen.
    Die größten Risiken, infiziert zu werden, stellen von daher die Transfusion infizierten Blutes sowie Geschlechtsverkehr mit einer HIV-positiven Person dar.
    Also die Frage: Verhindert eine Beschneidung den Austausch von Körperflüssigkeiten? o_o

Zitat Zitat von Kenshiro-XIII Beitrag anzeigen
    Also die Frage: Verhindert eine Beschneidung den Austausch von Körperflüssigkeiten? o_o
    So einfach gefragt... ja! Nämlich die Aufnahme von Viren! Fertig!

Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    So einfach gefragt... ja! Nämlich die Aufnahme von Viren! Fertig!
    Nein, nein. Ich glaub, ich hab's!
    Unser Kenny denkt scheinbar so -> "Austausch von Körperflüssigkeiten" = "Sex" = mindestens ein Orgasmus = zwei Körperflüssigkeiten die vemischt und getauscht (zum Spielen und Sammeln) werden.
    Wenn man so denkt, verhindert eine Beschneidung dies natürlich nicht... es sei denn es wurde zu viel weggeschnitten. Dann wird das ganze erheblich erschwert.
    Aber Kenny, HIV bekommt man nicht nur dadurch, dass man fremde Körperflüssigkeiten in seine eigenen gemischt bekommt (z.B. falsche Blutkonserven/Spritze), sondern auch dadurch, dass durchlässige Stellen, wie eben die porösen und schlecht überwachten Zellen der Vorhaut, mit den HI-Viren in Kontakt geraten. Da reicht es schon, wenn die Vorhaut in Berührung mit einer Körperflüssigkeit kommt, ohne dass ein Austausch stattfinden muss.

Also, das begreif selbst ich. Oô

Gegenfrage: Lässt sich Dummheit durch Antworten eindämmen?
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Lässt sich Dummheit durch Antworten eindämmen?

Hab mir schon überlegt ob er evtl. einfach nicht weiß dass die Haut nicht 100% dicht ist wenns um Flüssigkeiten geht, andererseits könnte morgen der nächste "Die Erde ist ne Scheibe weil ich nicht runterfalle" Thread kommen in dem er uns allen "beweist" dass er recht hat

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen

Hab mir schon überlegt ob er evtl. einfach nicht weiß dass die Haut nicht 100% dicht ist wenns um Flüssigkeiten geht, andererseits könnte morgen der nächste "Die Erde ist ne Scheibe weil ich nicht runterfalle" Thread kommen in dem er uns allen "beweist" dass er recht hat
    dir gehts schon noch gut oder? verzapft da irgendeine scheisse von wegen runde erde. ^^

@kenshiro schau lieber mal nach, was körperflüssigkeiten überhaupt sind. dazu muss man keinen sex haben

Zitat Zitat
    Da reicht es schon, wenn die Vorhaut in Berührung mit einer Körperflüssigkeit kommt, ohne dass ein Austausch stattfinden muss.
    Dann lies mal das hier:
    Zitat Zitat
    Das HI-Virus wird mit den Körperflüssigkeiten Blut, Sperma, Vaginalsekret, Liquor und Muttermilch übertragen. Potentielle Eintrittspforten sind frische, noch blutende Wunden in Schleimhäuten (Bindehaut, Mund-, Nasen-, Vaginal- und Analschleimhaut) bzw. nicht ausreichend verhornte, leicht verletzliche Stellen der Außenhaut (Eichel, Innenseite der Vorhaut)
    Wenn HIV sich ohne "Wunden" übertragen liesse müsste man alle Infizierten einsperren und vor ihnen Angst haben. o_o
    Schon mal was von Quarantäne gehört? Wieso macht man das bei HIV eigentlich nicht?

Wieso macht man das bei HIV eigentlich nicht?
    Weil der CIA damit schon zu viel Geld ausgegeben hat, um die Homosexuellen damit endlich in Frieden zu lassen?

Dann lies mal das hier:

Wenn HIV sich ohne "Wunden" übertragen liesse müsste man alle Infizierten einsperren und vor ihnen Angst haben. o_o
    Lies das erstmal selber. o_O
    Zitat Zitat
    Leicht verletzliche Stellen der Außenhaut (Eichel, Innenseite der Vorhaut)
    Falls du nicht siehst, was ich meine, markiere ich es nochmal gut lesbar für dich.

Leicht verletzliche Stellen der Außenhaut (Eichel, Innenseite der Vorhaut)
    Na? Hast es?
    Worüber handelt der Thread?
    Beschneidung!
    Da wird die Vorhaut weggeschnippelt, so dass ein Risikofaktor vernichtet wird. Denn was haben wir gelernt? Die Vorhaut und die Eichel können beim Liebesakt leichte, Verletzungen davontragen, durch die der Virus dann, *schwupps!*, in den Körper eindringen kann.
    Und nein, die Verletzung muss nicht gross genug sein, dass sie zu bluten anfängt.

Vor HIV müssten wir nur dann wirklich Angst haben, wenn alle, die mit HIV infiziert sind, anfangen würden, öffentlich mit ihren Körperflüssigkeiten herumzuschleudern. Aber da das niemand tut, müssen wir auch keine Angst vor ihnen haben. -.-

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Vor HIV müssten wir nur dann wirklich Angst haben, wenn alle, die mit HIV infiziert sind, anfangen würden, öffentlich mit ihren Körperflüssigkeiten herumzuschleudern. Aber da das niemand tut, müssen wir auch keine Angst vor ihnen haben. -.-
    Und alle anderen Menschen zudem noch nackt und mit zurückgezogener Vorhaut herumrennen.
    Denn wir (also alle außer Kenshiro) wissen: HIV lässt sich nicht über gewöhnliche Hautzellen übertragen, da diese andersartig als Vorhautzellen sind.

Schon mal was von Quarantäne gehört? Wieso macht man das bei HIV eigentlich nicht?
    Boah, mir kommt da gerade die geilste Idee, wie wärs mit Quarantäne für dich?

Tierquäler =|

Bin ja gespannt wann die ersten einschreiten und mir oder dir (oder sonstwen der Ken nicht mag) erzählt dass er die Sticheleien lassen soll...

Zitat Zitat
    Da wird die Vorhaut weggeschnippelt, so dass ein Risikofaktor vernichtet wird. Denn was haben wir gelernt? Die Vorhaut und die Eichel können beim Liebesakt leichte, Verletzungen davontragen, durch die der Virus dann, *schwupps!*, in den Körper eindringen kann.
    Warum dann nicht gleich Kastrieren?

Übrigens der Penis hat schon eine offene Stelle und zwar da wo die lieben,kleinen Spermien und das Pipi rauskommt.

Warum dann nicht gleich Kastrieren?
    Weil du durch Beschneidung trotzdem noch Geschlechtsreif bist -.-

Zitat Zitat
    Übrigens der Penis hat schon eine offene Stelle und zwar da wo die lieben,kleinen Spermien und das Pipi rauskommt.
    Schön, dass du auch mal was lernst

Die Studie wurde frühzeitig abgebrochen ohne einen wirklichen Beweis einer Verminderung des Infektionsrisikos. Außerdem geht nicht hervor warum das Infektionsrisiko vermindert sein soll und ist somit sind relevant.
    Dieser Artikel macht Jahrzehnte an Aufklärungsarbeit kaputt.

Zitat Zitat
    Dieser Artikel macht Jahrzehnte an Aufklärungsarbeit kaputt.
    Genau.

Zitat Zitat
    ußerdem geht nicht hervor warum das Infektionsrisiko vermindert sein soll und ist somit sind relevant.
    Doch aber der Grund macht keinen Sinn. Das einzige was einen Sinn ergibt ist ein Kondom.

Die Studie wurde frühzeitig abgebrochen ohne einen wirklichen Beweis einer Verminderung des Infektionsrisikos.
    Es sei nicht nötig die Studien in Kenia und Uganda fortzusetzen, erklärte das NIH, nachdem die Fachleute vor einigen Tagen festgestellt haben, dass das Risiko einer HIV-Infektion bei beschnittenen Männern in Kenia um 53 Prozent und in Uganda um 48 Prozent niedriger war, als bei unbeschnittenen Studienteilnehmern.

Wie gesagt, bei einem Kondom wäre die Wahrscheinlichkeit einer HIV Infektion gleich 0. *g*

„Die Ergebnisse sind aufregend“, kommentierte Daniel Halperin, HIV-Experte des Harvard Center for Population and Development der New York Times.

„Ich habe keine Zweifel, dass Millionen afrikanische Männer sich beschneiden lassen werden, wenn diese Daten bekannt werden.“ Und dies, so Halperin, werde viele Leben retten.

Bereits im letzten Jahr hatten französische Wissenschaftler eine Studie in Südafrika abgebrochen, nachdem sich gezeigt hatte, dass das Risiko einer HIV-Übertragung bei Männern nach einer solchen Operation um 60 Prozent niedriger war, als ohne den Eingriff. Erstmals vermutet wurde der Effekt bereits in den 80er Jahren.

Wie gesagt, bei einem Kondom wäre die Wahrscheinlichkeit einer HIV Infektion gleich 0. *g*
    Hast du grade indirekt zugegeben dass das HIV also doch durch Körperflüssigkeiten übertragen wird und kein Fake ist?