mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das letzte mal als ich mich über ihn beschwert hab hieß es ich würde mobben weil er einfach ne andere Ansicht als ich hat und ich diese akzeptieren soll

Zitat Zitat
    Kinder wie Dich verhaut der Krampus.
    Yay! \o/

Könntet ihr bitte mal Stellung zum eigentlich Thema "Beschneidung verringert HIV-Risiko" geben?
    http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/ge...kel/922/94828/

Das hat nicht irgendwer gemacht sondern die US-Gesundheitsbehörde NIH.

Dazu kommt noch Folgendes:
    Zitat Zitat
    „Die Ergebnisse sind aufregend“, kommentierte Daniel Halperin, HIV-Experte des Harvard Center for Population and Development der New York Times.

„Ich habe keine Zweifel, dass Millionen afrikanische Männer sich beschneiden lassen werden, wenn diese Daten bekannt werden.“ Und dies, so Halperin, werde viele Leben retten.
    Also nun eine logische Frage: Wie kann eine Beschneidung das HIV-Infektionsrisiko vermindern, wenn man sich doch nur über "Körperflüssigkeiten" infizieren kann.

Anscheinend weisst du noch nicht, wie das hier funktioniert.

Zitat Zitat
    Also nun eine logische Frage: Wie kann eine Beschneidung das HIV-Infektionsrisiko vermindern, wenn man sich doch nur über "Körperflüssigkeiten" infizieren kann.
    Öhm..... Steht doch im Artikel?! Am Ende

Zitat Zitat
    Beschneidungen schützen vermutlich deshalb vor Infektionen, weil sich in der Unterseite der Penis-Vorhaut, die entfernt wird, besonders viele Langerhanssche Zellen befinden – Zellen des Immunsystems, die besonders anfällig für das HI-Virus sind.

Auch kommt es hier häufig zu winzigen Verletzung während des Geschlechtsverkehrs, über die die Viren in den Körper eindringen können.
    Liest du den Mist den du verlinkst eigentlich auch?? Vermutlich nicht so ganz, sonst hättest du wohl bemerkt dass dir dein eigenes Argument im Weg steht.

Mal wieder "selfowned"? =|
    Geändert von NeM (25.12.2006 um 04:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Beschneidungen schützen vermutlich deshalb vor Infektionen, weil sich in der Unterseite der Penis-Vorhaut, die entfernt wird, besonders viele Langerhanssche Zellen befinden – Zellen des Immunsystems, die besonders anfällig für das HI-Virus sind.

Auch kommt es hier häufig zu winzigen Verletzung während des Geschlechtsverkehrs, über die die Viren in den Körper eindringen können.
    Argh. Bei einer Beschneidung wird nur die Vorhaut entfernt. Man kann sich z.B. auch bei der Eichel verletzen. Desweitern: Die Zellen des Immunsystem interessieren bei einer HIV-Infektion nicht, denn HIV wird offiziel nur durch Körperflüssigkeiten übertragen. Außerdem - Warum sollten die Zellen des Immunsystems besonders anfällig gegen einen bestimmten Virus sein? o_o

Deswegen bringt der Storch die Kinder - keine Infektion! Ich bin mir sicher, irgendwo in einem Teil der USA steht das noch offiziell in einem Lehrbuch drinnen.

Zitat Zitat von Kenshiro-XIII Beitrag anzeigen
    Argh. Bei einer Beschneidung wird nur die Vorhaut entfernt. Man kann sich z.B. auch bei der Eichel verletzen. Desweitern: Die Zellen des Immunsystem interessieren bei einer HIV-Infektion nicht, denn HIV wird offiziel nur durch Körperflüssigkeiten übertragen. Außerdem - Warum sollten die Zellen des Immunsystems besonders anfällig gegen einen bestimmten Virus sein? o_o
    Jetzt denken wir mal logisch nach:
    Die Zellen, die bei der Beschneidung weggeschnitten werden, also die Vorhaut und so, sind anfällig auf HIV.
    HIV wird durch Körperflüssigkeiten übertragen.
    Wenn sich zwei Menschen ganz doll liebhaben (oder wenn nur ein Mensch den anderen liebhat, kommt ja auch vor), führt der Mann seinen Pillemann (also, das Ding, dem die Vorhaut nun fehlt) in die Scheide der Frau ein.
    Das Vorhautlose Ding kommt nun mit einer Körperflüssigkeit der Frau in Berührung (im besten Fall, sonst tut's weh).
    Da die Vorhaut ja weg ist, haben's die bösen kleinen HIV-Wichtel nun schwerer, das Immunsystem vom Mann durcheinander zu bringen, da die Vorhaut mit all den vielen winzigkleinen Hintertürchen und nachlässigen Aufpassern weg ist.
    Toll an der Beschneidung ist auch, dass Mann und Frau dann auch richtig die Sau rauslassen können, da der Mann sich während des Liebhabens nicht mehr an der Vorhaut verletzen kann und so den HIV-Wichteln eine sperrangelweit geöffnete Tür zeigt.

Lol. Ich dachte Kenshiro-XIII meinte das als Scherz. Scheinbar nicht. xDDDDDDDDDDDDDDDddddddddd

http://www.amazon.de/Biologie-Ein-Le.../dp/3540615571
    Electrodynamics:

Ist beides nix für ihn, dafür interessiert er sich erst in ein paar Jahren. Ich würd in der Zwischenzeit die hier empfehlen:

http://www.amazon.de/Freimaurer-Illu...e=UTF8&s=books

http://www.amazon.de/Lexikon-Verschw...e=UTF8&s=books

Vielleicht vermeidet er dann endlich jeglichen Kontakt mit der Außenwelt, wenn er merkt dass SIE ihn schon lange beobachten, denn er weiß zu viel und ist ihnen daher ein Dorn im Auge.
    Geändert von NeM (27.12.2006 um 01:01 Uhr)

Lol geile Links.

Das erklärt aber immern noch nicht meine Frage :
    Zitat Zitat
    Die Zellen, die bei der Beschneidung weggeschnitten werden, also die Vorhaut und so, sind anfällig auf HIV.
    Und das ist kein Widerspruch gegen die offiziellen HIV Statements?
    Denn:
    Zitat Zitat
    HIV wird durch Körperflüssigkeiten übertragen.
    Das ist ungefähr sie wenn wenn man behaupten würde, man könne sich an den Beinen eher mit HIV infizieren als an den Armen. Wie gesagt, ist keine offene Wunde da die mit einer HIV infizierten Körperflüssigkeit in Kontakt kommt kann man sich "offiziell" gar nicht mit HIV infizieren.

Jo Ken, is gut, geh wieder spielen...

Denn:
    Das ist ungefähr sie wenn wenn man behaupten würde, man könne sich an den Beinen eher mit HIV infizieren als an den Armen. Wie gesagt, ist keine offene Wunde da die mit einer HIV infizierten Körperflüssigkeit in Kontakt kommt kann man sich "offiziell" gar nicht mit HIV infizieren.
    Vergleichen wir Arme und Beine mit den Geschlechtsorganen... fällt uns dabei was auf?

Ausserdem: Nein, das Immunsystem interessiert das HI-Virus nicht, da hast völlig recht, kenny. o_O

Dann guck doch erstmal, wie sich Viren vermehren!

Erstmal heißt "Infektion über Körperflüssigkeiten", dass diese Flüssigkeiten die Viren enthalten, dass die Viren also da drin rumschwimmen.
    Damit die aber jetzt Schaden anrichten können, müssen sie in eine kompatible Zelle eindringen. Hautzellen zb. sind dafür ungeeignet!
    Also brauchst du eine Wunde, wodurch die Viren in die Blutbahn oder so eindringen können und angreifen können.
    Aber es gibt auch stellen im Körper, die ohne schützende Hautschicht auskommen, wie vielleicht die Schleimhäute o.ä. (ich glaube,die Schleimhäute im Mund sind schon wieder dick genug), so zum Beispiel die Zellen unter der Vorhaut. Dort können die Viren also auch ohne Wunde angreifen und in den Körper gelangen!

Wenn du zum Beispiel Milzbrand hast, dass sich über die Luft überträgt, reicht es ja auch aus einen Atemschutz zu tragen, damit der Virus nicht in die Lungen gelangen kann, wo er dort dann in die Blutbahn eindringen kann (oder wie auch immer )!

Dein Hausverstand hindert dich am Lernen, schalt ihn mal aus!8)

Klingt doch irgendwo einleuchtend, nach einer Beschneidung wird die Haut um die Eichel wesentlich dicker. Da müsste sogar der Kenshiro Hausverstand reichen

Ach Scheiße! Kann man dieses Thema nicht endlich absacken und verschwinden lassen...? *genervt sei* Und ich dachte immer zu Silvester wird alles Böse weggeböllert...

Und wenn Kenshiro das Thema wirklich ernsthaft interessiert, warum geht er dann nicht zu ner Beratungsstelle? Aber den Fachleuten dort glaubt er ja bestimmt nicht...

So, ich mach jetzt Feierabend!