http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/ge...kel/922/94828/
Wenn das nicht endlich wieder ein Beweis ist, daß HIV und AIDS nur Fake sind.![]()
Denn: Offiziell kann man mit HIV nur durch Körperflüssigkeiten inifiziert werden (Blut, Sperma,...) . o_o
Wenn das nicht endlich wieder ein Beweis ist, daß HIV und AIDS nur Fake sind.![]()
Denn: Offiziell kann man mit HIV nur durch Körperflüssigkeiten inifiziert werden (Blut, Sperma,...) . o_o
So wie ich das lese, ist das Quatsch. Hört sich so an, als wären in den Ländern, in denen weniger HIV los is, die Leute halt zufällig beschnitten und nicht, als würde Beschneidung direkt schützen so wie die Burschen da das behaupten. Als nächstes stellen sie statistisch fest, dass Menschen mit Sombreros weniger Schnee schippen müssen und verteilen dann an alle möglichen Leute Sombreros (statt sich einzugestehen, dasses in Mexiko seltener schneit)
Stimmt. Marmeladenbrote fallen auch nicht auf die Marmeladenseite, weil es sich da ja nicht um Butter handelt. \o/
Warum ein hirnverbrannter Artikel beweisen soll, dass AIDS/HIV eine Lüge ist, versteh ich allerdings nicht.
Warum war mir nur klar, dass dieser Thread vom Kenny erstellt wurde?
Hirnverbrannt ist er nicht, nur der Anlass entspricht überhaupt nicht der Aufmachung. Die Beschnittenen haben also ca. 1,5% weniger Chancen, infiziert zu werden als die unbeschnittenen? Wow. Von der gesamten Testgruppe sind gerade mal 2% infiziert gewesen! Klingt überhaupt nicht nach dem Pandemie, an dem Afrika angeblich noch Jahrzehnte leiden wird.
Jemandem, der HIV und AIDS für ein Ammenmärchen hält, ist ohnehin nicht mehr zu helfen.Zitat
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
Gefährliche Allianz von Malaria und Aids:Zitat
Krankheiten verstärken sich gegenseitig und treiben die Infektionsraten nach oben.
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/272722.html
Noch Fragen? o_o
110 mal mehr Malariafälle und wir diskutieren, ob es HIV/Aids gibt?Zitat
Aidskampangen haben in Afrika so betrachtet in etwa denselben Stellenwert wie Sektenaufklärung.
Ja... und? Vielleicht weißt du es ja nicht, aber die Beschneidung war ursprünglich aus Gründen der Hygiene durchgeführt worden, bis es Teil diverser Religionen wurde. Könnte zuerst einmal darauf zurück zu führen sein, aber ich denke auch nicht, dass das der Hauptgrund ist.
Es könnte auch aus religiösen Gründen sein, das Männer in den Gebieten nicht mit abwechselnden Geschlechtspartnern rummachen, oder jedenfalls nicht so viel wie in anderen.
Und wie gesagt, insgesamt 71 von 2784 sind gerade mal 2% und ich denke nicht, dass das so statistisch ist, wie es in Afrika eigentlich sein sollte. Sollten glaube ich prozentual mehr sein...
Ich glaube demnach nicht, das der Artikel falsch ist, sondern die Schlussfolgerung der Studie.
Ja, was willst du uns damit sagen? Das eine Immunschwäche-Krankheit eine andere Krankheit sprießen lässt? Oder das Malaria und Aids scheinbar sehr Populär sind?![]()
Ganz klar, Schlussfolgerung des Hausverstands!![]()
Lies einfach das Zitat von Ianus.Zitat
Desweiteren - Jede Krankheit bzw. Virus verursacht eine Immunschwäche. Selbst Sport wirkt Immunschwächend.
![]()
Also eine Krankheit oder einen Virus nur dadurch zu identifizieren, daß es eine Immunschwäche auslöst ist unlogisch. o_o
Daß gilt z.B. bei Fieber auch. Fieber bedeutet nur daß der Körper gegen Viren kämpft, aber durch Fieber allein kann man die Viren nicht identifizieren.![]()
Dann ließ dir doch nochmal den Artikel durch. So wie ich das verstehe geht es darum, dass diese Infektionsfälle auf das doppelte Auftreten von Malaria und Aids zurück zu führen sind, also praktisch ZUSÄTZLICH zu den sonstigen Infektionen. Dann wären die Zahlen um so kritischer. Kapisch?![]()
Sport schwächt das Immunsystem für die Zeit, wo du Sport treibst, weil du dafür Energie aufwenden muss, die das Immunsystem sonst benötigen könnte. Langzeitig dagegen stärkt Sport das Immunsystem.
Aids hingegen zerstört das Immunsystem, theoretisch nicht irreparabel, aber zu drastisch um sich davon zu erholen.
Und Fieber schwächt das Immunsystem insofern auch wieder nur, dass das Immunsystem sich gegen die Krankheit wehren will, die Körpertemperatur steigt an, um diesen Kampf zu unterstützen und diese Abwehrreaktion bringt halt auch Opfer für dein Immunsystem, aber besser als zu verlieren!![]()
Genau. Und könnte der ganze HIV und AIDS Hype nicht deswegen zustande kommen weil in armen Ländern das Immunsystem der Menschen durch Mangelernährung und unhygienische Zustände einfach von vornherein zu schwach ist? o_oZitat
http://tww.fh-duesseldorf.de/fb6_web...ika/hunger.jpg![]()
Trifft sicher auf manche zu, aber nicht auf alle. Dass du HIV für ein Gerücht hältst (von dem Gerücht hat man übrigens auch Bilder) ist schon schlimm genug.
Da!
Das humane Immunschwäche Virus existiert, Aids existiert.
Ich glaube, du bist hier das Gerücht. Dein Name hat ein römisches 13 drin mit einem Strich. Ergo bist du das Fake hier.
BTW, wenn du's immer noch nicht glaubst, setz dir ne HIV-Spritze und warte ab...
---> Kiddie
Electrodynamics:
HIV hype![]()
was rennt denn bei dir verkehrt?
und da bild hättest dir schenken können, jeder weiß wie kinder und menschen aussehen, die nicht genug zu essen bekommen
die verschwörungstheorien ziehen nicht mehr ^^.
als nächstes sagst noch, dass CIA und FBI an Aids version 1.2 werkeln
@waku du lässt ja echt keine gelegenheit aus![]()
Geändert von Leon der Pofi (16.12.2006 um 18:53 Uhr)
Oh MannNach dieser Argumentation würde es seit einigen Jahrhunderten keine Menschheit mehr geben...Hygiene...ein übertriebenes Maß an Hygiene ist heutzutage eher Schuld, daß wir gegenüber Krankheiten immer empfindlicher werden...
![]()
Die Verbreitung in den afrikanischen Ländern hat einen anderen und zwar gesellschaftlichen Hintergrund. In diesen ärmlichen Ländern gilt es als MÄNNLICH viele Kinder zu haben (egal mit wievielen Frauen). Ein Mann ohne Kind wird nicht anerkannt...daher wird dort ohne Präservativ ge*pieps*t. Desweiteren hat man in Afrika keine geregelte Altersversorgung. Die einzige Möglichkeit im Alter mit Nahrung etc. versorgt zu werden, ist, sich auf die Hilfe der eigenen Kinder zu verlassen. Daher: Viele Kinder = Gute Altersversorgung...
Och nööö... nicht schon wieder das Thema... kann man das nicht verschieben? Oder den Threadersteller schließen? Oder in den Müll schieben? Kinder wie Dich verhaut der Krampus.![]()
Das letzte mal als ich mich über ihn beschwert hab hieß es ich würde mobben weil er einfach ne andere Ansicht als ich hat und ich diese akzeptieren soll
Yay! \o/Zitat
Könntet ihr bitte mal Stellung zum eigentlich Thema "Beschneidung verringert HIV-Risiko" geben?
Das hat nicht irgendwer gemacht sondern die US-Gesundheitsbehörde NIH.
Dazu kommt noch Folgendes:
Also nun eine logische Frage: Wie kann eine Beschneidung das HIV-Infektionsrisiko vermindern, wenn man sich doch nur über "Körperflüssigkeiten" infizieren kann.Zitat
![]()